Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2015, 15:51
Mishi Mishi ist offline
Übungspuppe

Standard

öhm holle?

was ist an 120% falsch? klar, grundprinzipiell ist 100% das ganze... und mehr geht nicht. das ist auch jedem klar... aber 120% bedeuten einmal das ganze plus zusätzlich 1/5 des ursprünglichen oben drauf. es ist in anderen spielen durchaus üblich... bsp 200% erfahrungsbonus erholt etc pp... warum sollte man nicht auch durch besondere leistungen und einsatz sich nicht hier einen bonus verschaffen? daher ist dein argument schlicht weg für den popo...
oder ging es dem staff mit dem lvln im high end bereich zu schnell... sind die angepeilten 9,6 jahre bis lvlcap zu zeitnah, als das neue updates programmiert werden können? müssen es jetzt grob angepeilt 10,3 jahre sein?
ich denke die ganze aktion ist nett von euch überlegt aber an der wirklichkeit vorbei... es werden ja alle bestraft, keiner hat dadurch einen vorteil... richtig. alle haben dadurch einen nachteil. die motivation weiter bei der stange zu bleiben und auf ein wirkliches update (und nicht einspielen von bugs) wird so jedenfalls eher schwierig... arbeitet mit den usern zusammen und behandelt sie nicht wie kleine kinder. danke
Alt 24.04.2015, 16:00
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
120% Prozent ist aber falsch. [...]
100% ist das Maximum von etwas.
Es ist eine Sache der Verpackung, des Wissens um die Wünsche, eine Sache der eigenen Ansichten und einer des Einführens geeigneter Satisfaction-Implementations.

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=69186
Zitat:
- Nachtrag: Das Sammelalbum umfasst nun alle verfügbaren Gegnerbilder und Gegenstände.
So stelle ich mir eine "Satisfaction-Communication" vor:
Zitat:
Hallo liebe Gemeinde,

wie Ihr es oft in der Vergangenheit an uns herangetragen habt, haben wir nun endlich alle verfügbaren Gegenstände in das Sammelalbum "einklebbar" gemacht.
Das hat zur Folge, dass dieser riesen Schinken von 1700 auf 2000 Bildchen angewachsen ist und fast die Ausmaße eines gewissen Reiseführers hat.
Dennoch ist "voll" weiterhin "voll" sodass Euer Album Euch weiterhin maximal 100% Einnahmebonus gibt und auch immer geben wird.
Aber auch wir lesen aufmerksam das Forum und haben verstanden, dass Ihr Euch zusätzliche Einnahmen wünscht.
Aus diesem Grund haben wir die Einnahmen durch die Arenakämpfe verdoppelt, außerdem wurde der Faktor des Erfahrungsevents von "x2 auf "x5" angehoben.
Zu guter Letzt wurden die Vergütungen der roten Special Quests um das 1,2-Fache erhöht.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch den gleichen Spaß,
die wir beim Sammeln und Einkleben der neuen Bilder hatten.

Euer SF-Team

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Geändert von iudex (24.04.2015 um 17:50 Uhr)
Alt 24.04.2015, 16:05
Benutzerbild von Raganara
Raganara Raganara ist offline
Sheep

Gilde: Kaiserliche Garde(S1), Carpe Noctem(S30)
Standard

Generell stört es mich nicht so sehr ob ich nun wieder beim Sammelalbum auf 96 bin oder nicht, finde es gut, das dadurch die 100% Faker weg sind.

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
100% ist das Maximum von etwas. Alles darüber wäre ein logischer Fehler.
Stimmt das ist richtig 100% ist das Maximum aber demnach müsste der Gildenbonus auch auf 100% runter gebrochen werden, da es ja aktuell 200% sind. Sprich der Vollausbau bringt dann nur noch 50% und erst mit 50 von 50 Raids bekommt man die 100%.

Ich hoffe das bleibt uns erspart.
Alt 24.04.2015, 16:19
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Der Gildenbonus und der Raidbonus gibt % auf etwas, das können auch 400% sein und es klingt richtig.
Beim Sammelalbum ist die Eigenschafft dessen in % auch als Bonus gewertet.
Dort klingt es falsch, denn mehr als 100% können nicht enthalten sein (Beispiel 100% Fruchtsaft, aber 200% mehr Schaden).

Vorher gab es 100% , weil die neuen Items bis zu den 100% gewertet wurden. Dies war aber auch nicht schlimm, weil jeder das konnte.

Viele Grüße,
Holle
Folgende User bedankten sich bei Holle für das Posting:
Alt 24.04.2015, 17:03
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ......

@Holle

Tja, eigentlich in meinem Job und privat, schafft es wirklich kaum jemand, oder es gibt kaum Situationen, wo ich sprachlos, entsetzt und enttäuscht bin.

Aber wie ich sehe, geht es doch.

Ich möchte nicht den Frust oder ähnliches hier ablassen über deine (Playa´s) Ignoranz und am Spieler vorbei zu entscheiden oder Dinge zu installieren.

Ich nehme mit deinem Statements in diesem Thread einfach zur Kenntnis, dass High Level Chars die immer nach Content flehen, nicht Wertgeschätzt werden sondern lieber das Schönreden von falschen Entscheidungen bevorzugt wird.

Soll es so sein, ich werde hiermit Schweigen und euch daran messen, was die Zukunft bringt.

Vizeweltmeister im Dämonenportal

Themen-Optionen
Ansicht