Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2019, 19:49
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Ich nehme an, dass "funktioniert nicht" bedeutet, dass das Videofenster einfach schwarz geblieben ist und dass kein Adblocker installiert ist (Whitelisten zählt nicht).

Könnt Ihr das einmal bestätigen?

Viele Grüße
Holle
Alt 05.09.2019, 13:52
Credence Barebo Credence Barebo ist offline
Sheep

Standard

Ja, bestätige ich hiermit.

Edit: es läuft ja einiges an Werbung ganz normal mit entsprechender Coingutschrift durch.
Folgende User bedankten sich bei Credence Barebo für das Posting:
Alt 05.09.2019, 18:41
Patlok Patlok ist offline
Schmied

Standard

Die kurze DEVK Werbung (unter 10 Sekunden) die mal 5 und mal 4 Lucky Coins geben soll, die gibt auch auf beiden Accounts nichts. Läuft durch und anschließend passiert einfach gar nichts, keine Gutschrift.
Alt 06.09.2019, 15:15
Sheep

Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
H & M-Werbung funktioniert nicht - gibt keine Coins. Block 16 - mit Fehlermeldung.

2. Hast Du einen Screenshot machen können?
nein

3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
06.09.2019, 15.15 Uhr.

4. Wiederholte sich der Bug?
bisher nicht.

Restangaben siehe Post Nr. 55
Folgende User bedankten sich bei Credence Barebo für das Posting:
Alt 07.09.2019, 16:52
Faulbert Faulbert ist offline
Übungspuppe

Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

Alle Videos werden mir nicht vergütet. Ich habe 1 Lucky Coin vom gestrigen Tag und es wurden mir heute noch keine LC gut geschrieben.

(Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke)

Ich spiele seit 07.09.2019 ca 15 Uhr. Ich wollte gerade um 16:45 meine LC am Glücksrad verwenden.

Ja habe Videos im zweistelligen Bereich angesehen.

5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?

CLIENT V3.041.190905.16, SPIELWELT V1662

6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

Chrome Version 76.0.3809.132 (Offizieller Build) (64-Bit)

6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)

Telekom, PC

7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?

Faulbert S16

8. Welche Charakterklasse spielst Du?

Kundschafter

9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?

Deutsch

Anmerkung: Die Videos funktionieren bei mir soweit ich das beurteilen kann ohne Vergütung. Die Schrift wird grün, ich bekomme keine Fehlermeldungen, kein Video bricht ab. Lediglich die Coins selbst werden mir nicht gut geschrieben.

Geändert von Faulbert (07.09.2019 um 16:54 Uhr)
Alt 11.09.2019, 14:32
Turalyon Turalyon ist offline
Pilzsammler

Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

Habe einen neuen PC mit Windows 10 eingerichtet, und im Firefox gehen keine Flimmerkisten mehr. Beim ersten klick die Frage nach Datenübermittlung mit Okay bestätigt, aber nichts passiert.

Bringt nichts

Seit heute, den 11.09.2019

Ja, tauchen keine Flimmerkisten auf

5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?

CLIENT V3.041.190905.16, SPIELWELT V1662

6. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

Firefox 69.0
Windows 10 Pro
Telekom

7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?

Turalyon S1

Krieger

Deutsch
Alt 12.09.2019, 07:39
Sheep

Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
Die Veganz-Werbung läuft schon wieder. 6 Sekunden, nach Ablauf kommt die Fehlermeldung .

nein

12.09.2019, 07.38 Uhr.

ja. - 7.58 Uhr

Restangaben siehe Post Nr. 55

Edit DABO:
Bitte poste immer eine ganze Fehlermeldung - niemand hat die Zeit, bis Post #55 zurück zu blättern
und sich die Angaben zusammen zu sammeln. Danke für vollständige Meldungen.

Edit:
Mache ich künftig. Danke für den Hinweis.

Geändert von Credence Barebo (13.09.2019 um 10:57 Uhr)
Alt 13.09.2019, 15:28
Hilfemann Hilfemann ist offline
Strider-Reiter

Gilde: S4: StarsUndSternchen
Standard

McDonalds-Werbung (Chicken Nuggets) läuft 6 Sekunden, dann bricht es ab und es gibt einen Fehler. Containernummer 16.

(Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke)

Nein

13.09.2019
15:25

Ja.

V3.041.190905.16, Spielwelt V1662

6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

Firefox 69.0
Windows 10
DSL 6000, Telekom

Hilfemann, S4

Kundschafter

alleman
Folgende User bedankten sich bei Hilfemann für das Posting:
Alt 16.09.2019, 10:49
Sheep

Standard

Die Werbung in Container 80 (Sparkassen-Werbung) gewährt keine Lucky Coins. Nach Ende des Videos wird der Schriftzug nicht grün gefärbt und es gibt keine Lucky Coins. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Container bleibt nach Ablauf des Videos schwarz. Videodauer etwa 5 Sekunden

nein

16.09.2019, 10.46 Uhr.

Edit: 11.12 Uhr.

bisher drei mal.

3.040.190807.1

Google Chrome Version in aktueller Version, Telekom

6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)
-

Credence Barebon, Welt 27, Spielwelt V1662

Kundschafter

Deutsch

Geändert von Credence Barebo (16.09.2019 um 11:13 Uhr)
Alt 16.09.2019, 22:09
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
Strider-Reiter

Standard

Hallo zusammen,

ich hatte vor langer Zeit vor, die nicht funktionierenden Flimmerkisten zu melden. Ich musste aber feststellen, dass sich durch die von den anderen Mitgliedern gemeldeten Movies nichts bzw. sehr wenig gebessert hat. Ich habe über das Wochenende Buch geführt. 33 Movies und 4 wurden vergütet, die Fehler waren unterschiedlich. Es waren Filme dabei die sind gar nicht erst gestartet, oder das Video wurde abgespielt und der Schriftzug wurde nicht grün (keine Vergütung), der seltenste Fehler war (ca. 2x) Film wurde abgespielt und die Schrift wurde grün, allerdings wurden keine Lucky Coins vergütet.

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass sich Playa oder ihre Mitarbeiter hierzu äußert, mich würde interessieren wie man dieses Problem aus der Welt schaffen kann bzw. was man dagegen unternehmen möchte.

Es macht ja keinen wirklichen Sinn auf den Werbepartner zu verweisen, außer ein Video wird nicht abgespielt.

Versteht mich bitte nicht falsch, sollte es seitens Playa Games keine Lösung geben, dann besteht ja für mich die Möglichkeit Werbevideos komplett zu deaktivieren. Dies sollte jeder in Erwägung ziehen, welcher sich nicht mehr mit dem Kram sinnlos rumschlagen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht