Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2019, 20:26
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Na, na... Die Herrenrunde ist ja die Idolschleife. Es gibt Tuberinnen mit Millionenklicks.. die verkaufen aber eher Mascara und Enthaarungsmaschinen an jüngere weibliche Kundschaft.
Ob jetzt ne 12-jährige in Raserei verfällt, wenn eine derartige Influencerin S&F spielt lasse ich mal dahin gestellt. Insofern passt das wohl schon.

Wenns um die Bildchen geht, da gibt es weibliche. Die haben auch Channels und so. Swabine mal als Beispiel genommen. Und das ist auch gut so. Also nicht der Channel, den ich nicht kenne, sondern die Tatsache der Special-Grafik.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 05.09.2019, 20:39
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Hallo,
vorab: ich will keine Grundsatzdiskussion anstoßen!

Der Grund ist schlicht , dass wir bisher keinen weiblichen Youtuber für uns gewinnen konnten.
Die Gegner aus dem Youtubedungeon haben irgendwann mal etwas mit uns zusammen gemacht und so konnten wir deren Erlaubnis einholen.

Warum wir nie einen Spiele Youtuber für uns gewinnen konnten, liegt möglicherweise daran, dass dies eher eine Männerdomäne ist.
Angenommen das Verhältnis ist 1 zu 10.
Wenn wir also bei 10 anfragen und davon nur eine/einer mit uns was machen will ist die Chance recht niedrig , das diese eine/einer der weibliche Youtuber ist.

Ich selbst suche manchmal Hilfe über Youtube und bin bisher nur ein einziges Mal auf eine weiblichen Youtuberin gestoßen, wenn es um den Bereich Spiele gegangen ist.
Wenn ich im Bereich „Beauty“ bei Youtube suche, dann finde ich dort keine männlichen Youtuber. Das empfinde ich jetzt aber nicht diskriminierend.

Viele Grüße
Holle
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu Holle für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht