Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2011, 22:06
aid aid ist offline
Gesperrt

Standard

Also begeistert bin ich auch nicht...

nun lassen wir aber mal ein wenig ruhe einkehren und warten die entscheidung am montag ab - es ist schließlich Wochenende und die entsprechenden Programmierer und Entscheidungsträger sind im Wochenende - dies ist in jedem unternehmen so !

gruss
aid
Alt 16.09.2011, 22:07
Nahetsula Nahetsula ist offline
Übungspuppe

Standard

Deshalb darf und muss hier umso mehr Platz für Unmut der Spieler sein - auch wenn es natürlich sachlich bleiben sollte.

Denn ohne uns Spieler würde es nicht existieren. Es spricht in meinen Augen für wenig Weitsicht und noch weniger Stil, solche Aktionen eben mal so nonchalant durchzudrücken und missliebige Threads zu schließen.

Ohne Spieler ist das Spiel: Nichts.

Gerade auf jungen Servern, bei denen ein mögliches extremes Mehrspielen zu erheblichen Vor-/Nachteilen im Vorankommen führt, sehe ich einen völlig sinnentleerten Eingriff in die bisherige Balance. Ich gebe nur ein Bruchteil an Resonanz von zB s16 wieder, wenn ich sage, dass dort massiv Leute pissed sind und aufhören.

Wozu also diese Aktion? Warum diese wahnsinns Zeitspanne? Ein Event über ein WE - ich glaube, das Feedback wäre nicht annähernd so ausgefallen, wie es das jetzt ist.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls die Konsequenzen gezogen. Char gelöscht -> kein Geld mehr von meiner Seite. Basta.

Geändert von Nahetsula (16.09.2011 um 22:32 Uhr)
Alt 16.09.2011, 22:08
Benutzerbild von TJ Detweiler
TJ Detweiler TJ Detweiler ist offline
Sheep

Gilde: DisneyClub;Rapante & Froschn;Himmelsstürmer
Standard

hm...
ja chainbo, stimmt schon..
naja, wenn ko sagt, dass wird vor montag eh nichts, dann ist es sinnlos, jetzt weiter zu diskutieren, aber das wird noch kreise ziehen...

und wenns noch bis 3. oktober dauern sollte, ist die aktion für viele alleine schon pilztechnisch gelaufen..
zumindest für die, die nur bei aktionen pilze holen...
Alt 16.09.2011, 22:11
Benutzerbild von JuMa1232
JuMa1232 JuMa1232 ist offline
Pilzsammler

Standard

Ich musste gerade laut lachen :

am Tag der Deutschen Einheit findet eine Pilzaktion "eventuell" statt.

Wisst ihr wann die ist? Richtig!

am 03.10.11

genau an dem Tag wo das Oktoberfest bei sf endet
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu JuMa1232 für dieses Posting:
Alt 16.09.2011, 22:14
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich vermute es auf Grund der Termine 2010...
Alt 16.09.2011, 22:16
Zakuja
Gast

Standard

trotzdem ändert es nicht daran das es geld abzocke ist und es echt ein großer fehler von euch war
Alt 16.09.2011, 22:16
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

Es war schon bei 300 ALU ein Vorteil viel Zeit zu haben, und auch schon mit den 300 ALU bin ich an vielen vorbeigezogen.
Natürlich könnten die auch alle jammern, das wäre unfair, weil sie nicht so viel Zeit haben. Naja, ist nun mal so - ebenso wie nicht alle Pilze kaufen können oder wollen.
Wenn man es allen gerecht machen will, dann kommt sowas wie das deutsche Steuerrecht bei raus und es kam noch schlimmer ...

Also nur die Ruhe und die Aktion ist in der Tat wirklich nur was für die Highs der Highlevel, wo viele nach geschrieen haben.
(s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) Elysium, (w1) Made in Germany
Folgende User bedankten sich bei DaddyCool für das Posting:
Alt 16.09.2011, 22:17
Shadla Shadla ist offline
Instant-Greif

Gilde: DieSeelenbrecher
Standard

Ich finde es viel schlimmer das es in der zeit keine Happy Hour gibt.
Da ich auch zur arbeitenden Bevölkerung zähle habe ich Tage, da schaff ich kaum meine 300 ALU. Dank der Happy Hour konnte ich die nun doch immer noch auf den letzten Drücker schaffen.
Dank dieser Aktion schaff ich, wenn ich pech habe nichtmal meine täglichen 300 ALU. Klar, es ist unbedeutend wenn die anderen in der zeit 900 ALU oder mehr machen. Trotzdem mag ichs nicht. NUR IN DIESE SINNE finde ich die Aktion nicht in Ordnung.

P.S. Mir ist schon klar das die Sperre der Happy Hour bei dieser Aktion erfolgen musste, da man sonst nach 23 Uhr eine unmenge ALU machen könnte.
Folgende User bedankten sich bei Shadla für das Posting:
Alt 16.09.2011, 22:18
Benutzerbild von TJ Detweiler
TJ Detweiler TJ Detweiler ist offline
Sheep

Gilde: DisneyClub;Rapante & Froschn;Himmelsstürmer
Standard

Naja, ich finde es unfair, den Forumsstaff hier die Schuld in die Schuhe zu schieben, die geben das ja auch nur weiter, da sind andere für verantwortlich...
Alt 16.09.2011, 22:21
Chainbo Chainbo ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von TJ Detweiler Beitrag anzeigen
Naja, ich finde es unfair, den Forumsstaff hier die Schuld in die Schuhe zu schieben, die geben das ja auch nur weiter, da sind andere für verantwortlich...
Ich bin nicht der Meinung, dass Kotti oder Alexander Schuld an der Aktion sind. Sie sind allerdings die einzigen, die ich hier gerade erreiche und die meine und eure Bedenken weitergeben können. Ich bin mir sicher, dass die auch Telefonnummern von Leuten haben, die etwas daran ändern können. In meinem Job muss ich auch am Wochenende arbeiten, wenn der Kunde ein Problem hat.
Server 15 - Chainbo - Semper Fidelis

Themen-Optionen
Ansicht