Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 17:24
Benutzerbild von Ganaroo
Ganaroo Ganaroo ist offline
Strider-Reiter

Gilde: s15 The Witches, s16 The Witches Reloaded,
Standard

Also ich kann die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen. Und wieso löscht ihr denn eure Accounts, in die ihr soviel Geld und Zeit gesteckt habt ? Das Event geht irgendwann vorbei und danach könnt ihr euch doch wieder hocharbeiten.

Und ich bin nicht der Meinung, dass dieses Event NUR Schüler oder nichtarbeitende Menschen bevorzugt. Meine Äußerungen diesbezüglich bezogen sich eigentlich auf die Sittings - lach.
Alt 17.09.2011, 17:27
hulsten hulsten ist offline
Gesperrt

Gilde: jede Menge/main Der weisse Rat
Standard

Das die Leute auf S15 und16 am ehesten hinschmeissen kann ich sogar nachvollziehen.
Das sind die ersten Server wo durch die HappyHour von Serverstart 300ALU einfach weggepilzt werden konnten. Sprich ohne großen Zeiteinsatz war man vorne mit dabei.
Wenn man sich S15 die EH anguckt scheint das auch fleissig genutzt zu werden. Bis in die 30er Ränge haben alle fast dieselbe Anzahl Quest und nur die Dungis entscheiden das LEV.

Nun wird, auch wenn es nur 2 Wochen sind (oder auch nur 3 Tage) der ganze Einsatz zunichte gemacht. Weil die Zeit, die man nun verliert, nicht wieder aufzuholen ist.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu hulsten für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 17:59
laped
Gast

Standard

@tomanak..wer ist "wir" ?
s16 ist der server auf dem ich 300 alu gepilzt hab..und mit nem level von 72 kann man mir weiß gott nicht alu-geilheit vorwerfen..kopfschüttel...zumal bei den zipfelkriegern keine 300 alu gefordert sind...
und zum mitschreiben..mich interessiert nicht das ranking..auch nicht ob mich wer im level überholt..es geht mir darum,daß dieser "event" gerade auf den neuen servern für "powerpilzer" einen vorsprung bringen kann (selbst wenn sie täglich "nur" 500 alu zocken ) den andere nimmer aufholen können (so sie es denn wollen )
@wanni..ob du mich kennst oder nicht spielt
1.keine rolle und
2.ist es mir schnuppe..
aufpassen tue ich wann ich will..ich darf meine meinung genauso kundtun wie jeder andere auch
was ich nicht will ist eine wertung á la "wie dumm kann man sein,seinen char wegen sowas zu löschen"...ob der charersteller seinen char löscht oder nicht ist allein sein bier und hat niemanden zu interessieren
..mal gespannt von wem nun der spruch kommt"dann löscht euch einfach still und leise ohne das auch noch im forum breit zu treten"..na,wer traut sich?^^

s & f fand ich als browser ein klasse spiel.was mir mißfällt ist -wie gesagt,und da vermiße ich nun die posts dazu- der umgang von playa mit seinen kunden.

und nun zerreißt mich in der luft oder was auch immer.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 18:02
Ashkan Ashkan ist offline
Gesperrt

Gilde: Zirkel des Phoenix
Standard

Eure Probleme hätt ich gern

@ Laped...Achja und was für nen Umgang von Playa gegenüber den Kunden???
Das se nen schönes Game geschaffen haben, der Support gut funktioniert,
die Mods unter anderem auch KO meist freundlich sind und schnell helfen trotz der immer wiederkehrenden diskussionen??? Hast scho recht... ist unter aller sau was die sich da erlauben.

Es gibt sachen zu bemängeln... richtig... aber nicht ansatzweise der Umgang mit den Kunden!!!

/edit... ich trau mich... wenn du der Meinung bist das man net seine Meinung äußern darf weil die leute ihren Account gelöscht haben wegen dem Event dann trete es net breit im Forum das du es getan hast... das ist ne ganz normale Reaktion darauf...

Geändert von Ashkan (17.09.2011 um 18:06 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Ashkan für das Posting:
Alt 17.09.2011, 18:59
Benutzerbild von JuMa1232
JuMa1232 JuMa1232 ist offline
Pilzsammler

Standard

also ich find das oktoberfest mittlerweile richtig gut, habe bis jetzt schon 550 alu geschafft
Folgende User bedankten sich bei JuMa1232 für das Posting:
Alt 17.09.2011, 22:57
Snikerion Snikerion ist offline
Übungspuppe

Standard

Ich habe nicht mitgezählt und jetzt für heute Schluss gemacht.
Wenn jemand das Spiel so toll findet, dass er monate- oder jahrelang viel Zeit (und vielleicht auch Geld) hineininvestiert hat und sich dann Knall auf Fall weglöscht, dann finde ich das gelinde gesagt seltsam.
Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, die Pilze kann man eh nicht mitnehmen, also habt ihr den Leuten von playagames, auf die ihr so sauer seid, noch ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht.

Farewell, all ihr beleidigten Leberwürste, mir tuts nur leid für eure Gilden, die auf einmal ohne etliche ihrer Topspieler dastehen.

Ich kuck jetzt Inas Nacht in der ARD und besauf mich ein wenig, Nacht zusammen!
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Snikerion für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 23:05
scratchy
Gast

Standard

Fein... nun auch noch Happy Hour ^^

/e:
doch nur das Knöpfchen ohne Funktion - das wär's aber auch gewesen :/

/e2:
klar, erstmal überall klicken, ob da auch was hinter liegt... useless Update containing useless buttons is useless

Geändert von scratchy (17.09.2011 um 23:17 Uhr)
Alt 17.09.2011, 23:07
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Ja, ohne Funktion.
Erst prüfen, dann drüber beschweren
Alt 17.09.2011, 23:46
Benutzerbild von micha79
micha79 micha79 ist offline
Fidgets Greif

Gilde: The ManInBlack (S13) & Black Pirates (S16,S17)
micha79 eine Nachricht über ICQ schicken micha79 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Manch einer vergisst, das man von Stufe zu Stufe immer mehr Erfahrungspunkte benötigt, um die nächste Stufe zu erreichen.

Diejenigen, die innerhalb der 3 Wochen, in der Server 16 läuft, es bereits auf Stufe 100 gebracht haben, kommen mit der gleichen Menge an Erfahrungspunkten nur bis Stufe 117 oder 118. Wenn es die Oktober-Fest-Aktion nicht gäbe, würde der Zeiteinsatz der unveränderten Bedingungen wegen bei weitere drei bis vier Wochen liegen. Jetzt geht es natürlich erst mal schneller.

+++ Meine Charaktere - Event-Kalender - Skill-Kosten +++

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann - altes dt. Sprichwort
Folgende User bedankten sich bei micha79 für das Posting:
Alt 18.09.2011, 00:15
towaces towaces ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Zitat:
Zitat von micha79 Beitrag anzeigen
Manch einer vergisst, das man von Stufe zu Stufe immer mehr Erfahrungspunkte benötigt, um die nächste Stufe zu erreichen.

Diejenigen, die innerhalb der 3 Wochen, in der Server 16 läuft, es bereits auf Stufe 100 gebracht haben, kommen mit der gleichen Menge an Erfahrungspunkten nur bis Stufe 117 oder 118. Wenn es die Oktober-Fest-Aktion nicht gäbe, würde der Zeiteinsatz der unveränderten Bedingungen wegen bei weitere drei bis vier Wochen liegen. Jetzt geht es natürlich erst mal schneller.
Ich glaube da liegst du falsch den mit jedem LVL das man aufsteigt bekommt man ja auch mehr Erfahrung. Das einzige das die zeit des Lvls erhöht ist meiner Meinung nach die LVL Bremsen die eingebaut sind.

Zum Thema muss ich sagen das ich denke das am Montag sowieso KO neu über die Aktion verhandeln wird und deswegen würde ich wegen 3 Tagen nicht meinen Char löschen den ich jetzt schon über 2 Jahre spiele selbst wenn ich nichtpilzer wäre den die Zeit die man investiert hat ist ja auch etwas wert

Wartet ab bis Montag dann wird davon bin ich überzeugt etwas neues in den News geben. Vorschnell handeln würde ich nicht.

LG Towaces
Folgende User bedankten sich bei towaces für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht