Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2014, 20:53
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Zitat:
Zitat von Tobichu Beitrag anzeigen
Okay, ich gebe es auf.
Wenn man nicht mindestens LV 320+ ist und eurer Meinung ist, darf man hier nicht mitschreiben.
Ich bin dann raus, schade das dies so im Forum ist bei größeren Threads.
Ich bin selbst nicht in diesem Levelbereich
und ganz am Anfang war ich selbst ein Ignorant, vor 3 Jahren dachte ich auch, dass die Leute etwas übertreiben, wenn es heisst, dass man mit Level 250 bis 300 kaum noch was zu tun hat.

Aber wenn man sich selbst wirklich bemüht, und statt seinen Senf überall abzugeben, auch mal versucht, die Sorgen, Ängste und Nöte der User zu verstehen, dann kommt man schnell drauf, dass sie wohl recht haben.

Es gab genug Leute, die haben hohe Accounts gelöscht, weil sie resigniert haben, weil sie einerseits nicht mehr nach all den Mühen, Zeit und Geld, die sie rein gesteckt haben, auf 100 Trotzkopfalu runter schrauben und nur noch halblebig mitspielen wollten, aber auch nicht so weiter machen, ohne dass seitens PlayaGames mal etwas mehr für die Highs getan wird.

Die meisten Updates in den letzten Jahren waren für beinahe alle Stufen zugänglich, was sind schon 100 Level, die man für manchen Inhalt erreichen musste.

Manchmal hilft es auch, wenn man sich auf irgendeinem älteren Server versucht, in einer langjährig laufenden, gut ausgebauten Gilde einzufügen und mit den Leuten mal mehr Zeit zu verbringen als nur im Forum zu quatschen.

Da bekommt man vielleicht den Horizont, um ernsthaft die Thematik zu verstehen und mitreden zu können.

Dir scheint es jedenfalls abzugehen, Dich allein mit den Postings auseinander zu setzen, Du ziehst Dir auch nur die sauren Trauben raus, statt das zu lesen, was man Dir verständlich machen versucht, dass Du erstmal so lang gespielt haben musst, so viel Zeit und auch etwas Geld in Deinen Account gesteckt haben musst, um nachzuvollziehen, dass man dafür kämpft, dass einem das Spiel mal wieder etwas mehr Unterhaltungswert bietet, nicht nur für die Zukunft, zum weitermachen, sondern auch für das Gefühl, dass die letzten Jahre, die man gedarbt hat und nichts kam, nicht umsonst gehofft hat und weitergemacht hat, obwohl man hätte schon lang hinschmeissen wollen.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 06.10.2014, 13:18
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Newiu Beitrag anzeigen

Gestern 3,1Mio Schaden gemacht, heute sogar 3,8Mios - ich werde immer besser.
Das sind bestimmt die sechs Skillpunkte Geschick, die ich pro Tag skillen kann bevor ich mich vermöbeln lasse.

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Geändert von iudex (06.10.2014 um 13:24 Uhr)
Alt 06.10.2014, 13:32
andybillytalent andybillytalent ist offline
Gesperrt

Standard

Also zu schaffen ist dieser Gegner wenigstens noch. Auf s2 haben wir ihn zumindest auf 36% schon runter... wei lang wir aber schon dran sitzen weiß ich nicht.

Und ich hab auch öfters mal Versuche wo ich den einfach gar nicht treffe und ich teilweise schon nach dem ersten Hit down bin... man freut sich schon riesig auf die nächsten Gegner...
Alt 06.10.2014, 13:34
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von andybillytalent Beitrag anzeigen
... man freut sich schon riesig auf die nächsten Gegner...
[...oh schau mal, ein Magierdämon. Was, wo..? Oh, schon tot.
Dann eben morgen nochmal...]

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Alt 06.10.2014, 15:55
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Hallo,
beim Dämonenportal ist doch absehbar, dass nicht alle Gegner gleichstark sind und das man irgendwann stärker werden muss?
Dafür bedarf es keiner Phantasie.

Wenn jemand am Balancing Kritik äußern möchte, dann sinnvoll und nicht spamartig ohne Sinn, denn dies ist nicht die Laberecke.

In dem Fall ist hier zu.

Viele Grüße,
Holle
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Holle für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht