Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2015, 21:29
Na toll! Na toll! ist offline
Sheep

Gilde: 50 Ways to die, Finale, Eireann
Standard

Ich muss auch mal sagen, dass langsam alles wieder ins Lot kommt.
Ich hätte nicht gedacht, dass die fehlenden Funktionen so schnell wieder installiert werden können. Krass, dass es solche heftigen Bugs gab, obwohl doch anscheinend so viel anders geplant war. Also echt klasse, wie schnell ihr da viele Dinge gefixed habt.
Jetzt kann man auch ein bisschen mehr die neuen Verbesserungen wahrnehmen.

Ich liste kurz mal die Punkte auf die mich noch sehr stören.

1. Das Spiel ist definitiv langsamer geworden, auf meinem Laptop (Mozilla) noch langsamer als am Tower (Chrome). Wenn ich schnell zwischen Charakteren wechseln will tue ich das über die alte Version, da jeder Klick doch immer eine halbe bis Sekunde kostet, und dass beim Verkaufen mehrerer Dinge usw. schon zeitaufwändig wird..
2. Unser Katapult hängt immer noch fest
3. Manchmal spinnen die Zeiten einfach, wenn ich einen Kampf anfangen will, dann zeigt der mir z.B. erst möglich ab 22 Uhr obwohl ich um 18 Uhr einen neuen starten kann. Über die alte Version hab ich ihn dann aber problemlos starten können - hab dazu auch Screenshots.
4. Manchmal spinnen die Trankanzeigen im Gildenmenü und aktualisieren sich nicht - hab ich auch Screenshots zu, falls erwünscht.
5. Es gibt keine Möglichkeit mehr Gildeninterne Infos auszugeben. Das hab ich eigentlich immer mit /// in der Gildenbeschreibung genutzt.
Meine Idee dazu: Statt Ausbau und Lehrmeister usw. ein Fenster an dortiger Stelle installieren, wo Offis und GL was reinschreiben können.
6. Ich würde mir einen feststellbaren Chat, sowie eine permanent umwechselbare Funktion für Charakterbescheibung/Zahlenwerte wünschen - da sonst diese Funktionen einfach mehr in den Hintergrund treten..
7. Beim ersten Drücken von Überspringen im Gildenkampf, springt man nicht zu seinem Charakter, sondern direkt durch.. schade..
8. Ich würde mir wünschen, dass die Post mehr Zeichen als 950 bekommt - wenn man da schon mal dran rumschraubt ^^
9. Ich würde mir die Lupe bei Gilden genau anders herum wünschen - man sieht erst die Mitglieder - mit Tränken- und wenn man noch weitere Informationen will - Gildenstärke, Raids, Ausbau, usw., dann drückt man die Lupe. Denn eigentlich will man, wenn man interessiert ist an der Gilde, die Leute näher betrachten..

Sicher gibt es noch hier und da andere Kleinigkeiten, aber das sieht ja wirklich so aus, als würde da jeden Tag was von behoben .. weiter so!

Geändert von Na toll! (23.04.2015 um 21:33 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Na toll! für das Posting:
Alt 25.04.2015, 04:40
Dr justice Dr justice ist offline
Abenteurer

Standard

Nun ist wieder Epic-Event, mein Charakter wird also von Grund auf neu ausgestattet.

Und hier mal ein dickes Lob! Wenn ein Epic kommt, dann wird dies nicht nur durch ein "wow" hervorgehoben. Nein, der Button, mit dem man neue Ware erhält wird auch direkt mal 1-3 Sekunden (habs nicht nachgezählt) gesperrt.

Finde ich super, denn ich habe es öfters mal geschafft ein Epic zu überblättern. Klein aber fein
Die folgenden 13 User sagen "Danke" zu Dr justice für dieses Posting:
Alt 29.04.2015, 00:46
janzen85 janzen85 ist offline
Übungspuppe

Standard

Manche Dinge wurden toll umgesetzt und ich finde die mesiten Ideen ansich gut, allerdings gibt es auch einige Verschlimmbesserungen.
Am schlimmsten finde ich aber die zahlreichen Bugs, naja ein Banenenprodukt eben - reift beim Kunden.
Bestes Beispiel soeben im Dämonenportal:
Steht bei 31% --> Angriff --> jetzt bei 36%
Das verdirbt einfach die Spiellaune
Alt 29.04.2015, 07:17
DanLDSkal
Gast

Standard

Hast du die Seite nach dem Tageswechsel aktualisiert? Denn der Gegner bekommt pro Tag 10% zurück. Somit wäre er heute vor dem Angriff auf 41% gewesen und alles ist in Ordnung.
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht