Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2015, 21:21
scratchy
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kryptas Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man einen Bot einbauen, der nur Spots mit 4 oder mehr Münzen anzeigt.
Als Erweiterung der Option "Flimmerkiste aus" unter Ideen & Vorschläge gepostet wär es uU gar nicht so verkehrt gewesen.

Die Präsentation mit dem Reizwort war dann doch vielleicht etwas unglücklich gewählt...^^
Alt 09.12.2015, 21:38
Hox Hox ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Ich könnte Dein Gelaber auch einfach als Gelaber abtun, oder als Schwachsinn, denn das ist genauso wenig den Tatsachen entsprechend.

Was auch Dir aufgefallen sein könnte, dass im Fernsehen bestimmte Werbungsfilme am Anfang sehr lang und ausführlich ausgestrahlt werden und irgendwann das ganze geschnitten wird und nur noch halbe Länge ausgestrahlt wird, eben weil Sendezeit Geld kostet und irgendwann reicht es den Firmen, wenn man an das bestimmte Produkt erinnert wird.

Daher bitte, auch wenn Du irgendwen kennst, der wen kennt der irgendwas mit Marketing zu tun hat, was von uns eh keiner nachweisen kann, obs nicht nur Behauptungen sind oder den Tatsachen entspricht, so reicht das nicht weiter.
Ja und was genau bringt es mir zu lügen?

btw wenn man keine Ahnung hat... du weißt schon, du gibst zu allem deinen Senf dazu, versuchst es als 9 mal klug darzustellen, dabei kommt es mir vor, als ob du einfach immer etwas sagen möchtest, du bist so ein typischer ich sprech überall mit und denke ich habe Ahnung, du gehst wahrscheinlich auch einkaufen und korrigierst andere Menschen die Ihr Fach gelernt haben, vielleicht akzeptierst du einmal, dass ein anderer Mensch in anderen Bereichen mehr Ahnung hat als du, anstatt es als Gelaber/Palaber zu titulieren.

Du bist wahrscheinlich auch so einer der denkt, dass 9/11 von Terroristen begangen wurde.

Ach btw. im Fernsehen kommen immer die kurzen Werbevideos, im Kino ist die volle Länge zu begutachten und hier der Beweis, dass es gesetzte Budgets gibt und nicht Monat 1 5€ Monat 2 6€ etc. es wird kalkuliert und auf die Monate aufgeteilt.

https://www.crossvertise.com/fileadm...tv-werbung.pdf

Und wenn du jetzt noch die (weiteren) Fakten/Beweise ignorierst (die ich davor auch brachte) und andere als Lügner darstellst bist du dümmer als ich dachte.

Geändert von Hox (09.12.2015 um 21:43 Uhr)
Alt 09.12.2015, 21:46
clowni72 clowni72 ist offline
Sheep

Gilde: Cool and Crazy S3
Standard

Also bei mir ist es so das es mir relativ egal ist ob ich nun 3,4 oder 5 Lucky Coins bekomme.
Denn man bekommt soviele Spots (zumindest ich) das man mit den Coins halb totgeschlagen wird.Ich hab z.b. noch 1852 Coins übrig obwohl ich jeden Tag meine 20 Drehs mache.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu clowni72 für dieses Posting:
Alt 09.12.2015, 21:52
Dwarf Dwarf ist offline
Abenteurer

Gilde: S36 Knarfen Stronghold
Standard Boehser Hox

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Ich könnte Dein Gelaber auch einfach als Gelaber abtun, oder als Schwachsinn, ...
Daher bitte, ... so reicht das nicht weiter.
Passt gerade irgendwie auf beide

Seid nicht so boehse zueinander
Alt 10.12.2015, 06:23
shawnee shawnee ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Gallifrey
Standard

Zitat:
Zitat von clowni72 Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es so das es mir relativ egal ist ob ich nun 3,4 oder 5 Lucky Coins bekomme.
Denn man bekommt soviele Spots (zumindest ich) das man mit den Coins halb totgeschlagen wird.Ich hab z.b. noch 1852 Coins übrig obwohl ich jeden Tag meine 20 Drehs mache.
Schön für dich, ich habe die letzten paar Tage massig Coins draufgelegt, weil gefühlt 1/3 der Videos nicht gingen (entweder nicht starteten oder dann nict gutgeschrieben wurden). Und soviel Zeit hatte ich dann nicht, dass ich dann genug Videos schauen kann.

Wem die Belohnung zu wenig ist, der soll halt die Flimmerkiste abstellen. Es ist schliesslich jedem seine persönliche Entscheidung da mitzumachen oder nicht.

J.W. v. Goethe

--------
Alt 10.12.2015, 06:36
Dwarf Dwarf ist offline
Abenteurer

Gilde: S36 Knarfen Stronghold
Standard

Zitat:
Zitat von shawnee Beitrag anzeigen
Wem die Belohnung zu wenig ist, der soll halt die Flimmerkiste abstellen. Es ist schliesslich jedem seine persönliche Entscheidung da mitzumachen oder nicht.
Genau, heute Morgen habe ich bereits 2 Videos mit 2 Coin Belohnung weggeklickt.
Ich bin halt wählerisch
Alt 10.12.2015, 06:59
Benutzerbild von Epic Horst
Epic Horst Epic Horst ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Werwolf Legion (S4)
Standard

Es sind gefühlt etwas weniger geworden.
Aber wie oft schon angemerkt gibt es da noch ein paar mehr Faktoren die darin einspielen. Ich glaube ich hab erst 1-2x nen Video mit 2 Coins gesehen.
Fast jedes Video bringt mir 4 und ab und zu mal nur 3 Coins.

Schreibt einfach nen Brief an Playa und beschwert euch da.

Nutzt einfach die neue FK oder last es sein.
Es würde mich nicht wundern wenn es i-wann wegem dem ständigen Gemecker der Spieler komplett raus genommen wird.
Einfach mal froh sein das man sich nen paar Pilze nebenbei verdienen kann.

Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst

Geändert von Epic Horst (10.12.2015 um 07:07 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Epic Horst für das Posting:
Alt 10.12.2015, 09:54
Hox Hox ist offline
Gesperrt

Standard

Es geht mir gar nicht darum, wieviele Coins ich nun letztendlich von den Videos bekomme.
Die Art und Weise wie das hier geschiet ist das Entscheidende.

Erst wurden FK-Videos eingeführt,
dann wurden Sie eingestellt, weil Hacker einen Weg fanden unendlich Pilze zu generieren.
Danach wurde die FK wieder eingeführt, mit einer Änderung, es gibt keine Pilze, sondern den neuen Sparfuchs, was hielt nun die Hacker davon ab unendlich Greifenzeit zu erspielen, schließlich kostet ein Greif auch jede Menge Pilze.
Dann wurde der Sparfuchs abgeschafft, weil das Glücksrad kam.
Danach gab es Coins, dann immer weniger Coins und schliesslich mehr Drehmöglichkeiten. (mit dem Vorwand die Werbefirmen zahlen weniger!)

So ist die Geschichte der FK!

Ich möchte nichts anprangern etc. aber das ist doch schon komisch oder?

Warum wurde den Hackern wieder Zugriff zu den FK gegeben?
Warum sind auf der einen Seite Coins weniger und Drehoptionen mehr geworden?

Das hat alles was mit verdienen zu tun, ebenso wie die weitere Ausbaustufe der Festung, mehr Pilze = mehr Umsatz, ganz einfach.

Was mich jedoch stört ist nicht die Tatsache der Coins, oder das das Unternehmen mehr Gewinn machen möchte, mich stört die Tatsache, dass hier die Leute für dumm verkauft werden. Wenn einfach die Wahrheit gesagt wird, wie es wirklich ist, dann wären auch die doofen Forumlabereien nicht, die Vermutungen wären nicht etc.

Die Fakten jedoch kann man nicht mehr leugnen.

http://www.deutsche-startups.de/2011...satz-um-1-000/

Und wenn immer noch einige Geister meinen es geht nicht um Geld, sondern um die Menschen, dann kann ich Euch leider auch nicht helfen. Wenn es in einem Unternehmen Beteiligungen gibt, die rein auf Gewinn aus sind und das sind Sie alle, die wenigsten Investoren wollen Ihr Geld aus dem Fenster werfen, dann wird bei einer Beteiligung von 33% von denen gefragt, wie sehen die Zahlen aus und wie können wir mehr Profit machen.

Achso Epic Horst mir ist eins eingefallen... zu deinem Thema die FK wird ganz abgeschafft, das wird nicht passieren, weil die Macht des schenkens ausgenutzt wird, es ist eine ganz einfach, aber eine sehr effektive psychologische vorgehensweise, wenn mir Person X etwas schenkt(was man auch in Geld rechnen könnte), dann vertraue ich Ihm mehr, als einer der nur Geld von mir möchte. Dann fällt es mir auch leichter etwas von demjenigen zu kaufen, auch wenn die Preise etwas hoch erscheinen, man bekommt ja etwas geschenkt!

Geändert von Hox (10.12.2015 um 10:04 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Hox für das Posting:
Alt 10.12.2015, 10:15
Benutzerbild von Epic Horst
Epic Horst Epic Horst ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Werwolf Legion (S4)
Standard

Interessante Argumente.
Mag sein das es nun weniger Coins gibt. Dem habe ich nicht direkt wiedersprochen.

Mit der Abschaffung der alten FK gebe ich dir auch Recht mit dem Hackern.
Aber es wurde der Sparfuchs als "Übergangslösung" gebracht, welches auch betont wurde das der Sparfuchs nicht für immer bleibt.
Zumal hatten Greifennutzer nichts von dem Sparfuchs. Die bereits Monate oder Jahre geleast hatten.

Problem mit Hacken "angeblich" nicht gelöst, S&F 2.0 in den Startlöchern und Festung in Planung.
Da hat sich Playa vielleicht gedacht kombinieren wir doch Pilze und Festung in der FK.

Klar wurden die Drehs erhöht aber warum???
Dein Vorwand könnte stimmen aber wie viele Spieler haben sich zusätzlich beschwert haben 10 Drehs wären zu wenig oder die Belohnungen sind zu gering.
Sogar aus diesem Thema hier:
Zitat:
Zitat von Marethyu Beitrag anzeigen
Die Begrenzung ist mit 10 einfach zu niedrig...
Die Idee der Begrenzung ist absolut richtig, jedoch dürfte diese ruhig zwischen 20 und 25 liegen.
Zitat:
Zitat von Rabit von s3 Beitrag anzeigen
Bin auch deiner Meinung Marethyu.
Vielleicht könnte man ja in einem kommenden Update
evtl. noch ein neues Gebäude bringen welches dann
die 15 weiteren Drehungen ermöglichen könnten.
Man muss nicht jeden Tag 20x drehen.

Das Glücksrad soll dir alle Pilze finanzieren wer kauft dann noch welche?

Ist wieder nach Motto ihr wollt mehr Drehs ihr wollt Veränderung.
Dann tragt auch die Konsequenzen. Es entwickelt sich nicht immer alles positiv.
Ich war mit den 10 Drehs völlig zufrieden.

Abschließend würde ich das hier nochmal aus den Beitrag kramen:

Zitat:
Zitat von Kara Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht..Die alte FK war nicht dazu gedacht..sich die gesamten Pilze für das 50% Mount zu erspielen..und schon gar nicht für die 320 AL..sondern nur ein nettes Feature nebenbei..Wer schneller vorankommen will muss sich Pilze kaufen..genauso wie vor 6 Jahren beim Spielstart..Die Pilzler zahlen ne Menge Geld um sich Vorteile zu kaufen..Wenn ein Nonpilzler genauso schnell vorankommt..warum sollte dann jemand noch Pilze kaufen..?..Die FK mit dem Sparfuchs war doch schon ein Entgegenkommen seitens Playa..Man konnte kostenlos die 50% des Greifen nutzen..wofür andere viel Geld gezahlt haben..und selbst da wurde (fast) nur rumgemeckert..Ihr wollt ALLE Vorteile..?..Dann kauft euch Pilze..

LG Kara

PS: Ich bin übrigens auch nur Gelegenheitspilzler..
Zitat:
Zitat von Zambrano Beitrag anzeigen
Im Endeffekt kann man nie allen alles recht machen.
Alte FK --> Pilzer regen sich auf, weil sie so viel schon investiert haben
Sparfuchs --> Greifen-Nutzer regen sich auf weil "über den Tisch gezogen"
Neue Variante --> "ist mir zu wenig, ich will mehr MEHR MEEEEEEHR!!!"
Edit:
Zitat:
Zitat von Hox Beitrag anzeigen
Die Fakten jedoch kann man nicht mehr leugnen.

http://www.deutsche-startups.de/2011...satz-um-1-000/
Diesen Artikel empfinde ich zusätzlich als schlechten Vergleich. Da dieser Artikel 2 Jahre älter als die Flimmerkiste ist.

Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst

Geändert von Epic Horst (10.12.2015 um 18:24 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Epic Horst für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht