Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2015, 20:47
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard Springrollo namens Sloterweiterungen

Folgende Ausgangssituation: Ich habe mit der Kordel - die von Aglaia zurecht als Pavianpen** bezeichnet wurde - mein Springrollo nach oben geschickt. Also, ich sehe nur die Basisslots, die Erweiterung durch Schatzkammer ist eingerollt.

Ich mach ne Quest und bekomme die nette Meldung, dass mein Inventar voll ist (obs noch Platz in den Erweiterungen gibt stört mal nicht). Ich nehm die Quest an, kann ja während der Quest entmüllen. Also auf in den Zauberladen. Ah, ein Müllitem, wir verkaufen das -> das Rollo rollt sich aus. Gut. Da ist ja noch ein Handschuh auch in den Basisslots - wollte nicht die Hexe Handschuhe???
am Pavian ziehen, da man sonst nicht ans Buch rankommt...
Richtig, die Hexe wollte Handschuhe, dann mal auf den Kessel ziehen -> das Rollo rollt sich aus. Wenn ich schon bei der Hexe bin, mal checken, ob ich alle Rollen hab.
am Pavian ziehen, da man sonst nicht die Rollen sieht.

Vorschlag: kann man das nicht so machen: Ziehen ist oben, man sieht nur die Basisslots und es bleibt oben. Nochmal ziehen ist unten und bleibt unten.

Es gab ja auch den Vorschlag, die Kordel zugunsten eines - im verfügbaren Platz rechts angebrachten - Jackpot-Hebels zu ersetzen. Wurde wohl nicht weiter in Angriff genommen.

Vorschlag: könnte man dann die Kordel nicht ein paar Pixel nach links schieben, damit die Auswahl der linken Rolle nicht zur Präzisionsmauserei wird?

Geändert von Kronios (16.10.2015 um 20:56 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Alt 16.10.2015, 21:40
Gratzner Gratzner ist offline
Gesperrt

Gilde: Die Beste: Nachtwächter
Standard

Abgeänderter Vorschlag: Die Slots gehen nur nach unten auf wenn man auf ein Slot klickt.
Dann kommt auch der Kordel um sie wieder nach oben zu schieben.
Ansonsten gibts keinen Kordel.
Alt 16.10.2015, 21:53
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Wenn ich ein Teil verkaufe, dann aktiviere ich den Slot genauso wie bei einem Klick. Das bringt leider zum Prob gar nix. Die Kiste rumpelt runter.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 16.10.2015, 21:54
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

man klickt auf einen Slot und trifft dabei den darin enthaltenen Gegenstand und dann wird der aus Versehen verkauft.

Möchte sehen, wie gross das Geschrei wird.

Ich denke, die Kordel ist wohl genau aus dem Grund da, um zu vermeiden, dass sich irgend ein Gegenstand aus Versehen in den Laden verpieselt.

also muss schon wieder irgendwas her, das immer da ist, so dass man es auch immer sieht und immer (richtig) klickt oder zieht.

Ein Nippel wie bei TV-Total oder eine Glocke wie früher im Hotel auf der Theke

ein roter Pushbutton wie beim Notalarm oder wenn es kreativ sein soll, ein versteckter Schalter als Kerzenhalter oder Met-Horn im Wandhalter

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht