Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2019, 12:54
Benutzerbild von ggDokkan
ggDokkan ggDokkan ist offline
Pilzsammler

Gilde: Esperanza
Standard Trial Play Offer Probleme

Nach der ganzen Sache mit der Fake google Seite habe ich bei Trialplay auch andere Offer ausprobiert. Da ist mir unter anderem aufgefallen das paar Probleme entstanden sind: Man wurde bei paar einfach zu einer anderen Seite umgeleitet (keinen "böse") wo man auch ne Aufgabe erledigen konnte aber mit dem Pronlem das wenn sie macht keine Pilze bekommt. Selbst wenn man sich beim Trialplay Support meldet bekommst du keine Pilze. Sogar wenn du ne Umfrage gewählt hast und das Angebot dich zur falschen Gewinnspiel bringt = keine Pilze für dich.
Schon beim Support gemeldet wollte ich nur nebenbei erwähnen a es grad gut rein passt:Außerdem war über Ostern auch das Problem das ich nach normalen Umfragen keine Pilze bekommen habe. Ich hab mich daraufhin natürlich wieder bei Trialplay gemeldet. Sie wollten ne Bestätigungsemail was nicht möglich war da die keine email verlangten und mir daher keine schicken konnten. Als ausgleich schickte ich ihnen Screenshots von der Website wo stand das ich es gemacht habe aber Trialplay akzeptiert das nicht.
Hier sind dann noch Angebote die ich gefunden habe wo man nicht machen kann was verlangt wird die google und Microsoft/o2 Fake Website sind nicht aufgelistet die sind ja schon hier: https://forum.sfgame.de/showthread.php?t=79693

Da ich bei welche einfach nur einen weißen Bildschirm habe die aufgelistet sind hier noch mein Browser:Chrome Version 73.0.3683.103, O2 als Anbieter

Die Angebote mit Probleme (Angebot--->Problem/Falsche Website.)(Hier ein Beispiel wo der Name vom Angebot steht: https://ibb.co/376Zbkp)
Alt 23.04.2019, 13:42
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Schickst du mir eine PN mit deinem Accountnamen und wie das Angebot zuvor hieß, als du den Button gedrückt hast?

Viele Grüße
Holle
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht