Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2019, 18:42
Patlok Patlok ist offline
Schmied

Standard Arenamanager - Ist das euer ernst?

Ich bin absolut schockiert vom Update, sehe gerade den Stream von Lootenant und bin einfach nur sprachlos.

Wer nicht extrem viel Zeit (und Pilze) in den Arenamanager investiert der hat einen so extremen Nachteil gegenüber den Spielern die gefühlt 24 Stunden online sind und im Arenamanager klicken und ausbauen bzw upgraden oder anders gesagt: Leute die Bots nutzen, wovon es eh schon viel zu viele im Spiel gibt, für die ist dieses Update ein Segen und das kanns ja wohl nicht sein.

Jetzt ist Shakes and Fidget kein Spiel mehr für "Nebenbei", nein.. Am besten sitzt man den ganzen Tag vor dem Manager, wer das nicht tut der hat einen so extremen Gold/EP und andere Nachteile. Und die Distanz zwischen Leuten die Bots nutzen und den gesamten Tag davor sitzen und den normalen 300 Alu Spielern wird immens sein, von 100 Alu Spielern fange ich gar nicht erst an.

Ich bin einfach schockiert in was für eine Richtung das Spiel geht!
Alt 25.09.2019, 18:53
psychoazubi psychoazubi ist offline
Schmied

Standard

Und ich bin über die Skalierung geschockt: Nach 3 Stunden laufen die erste mit +10% Runen durch die Gegend. Das heißt eines von zwei Dingen:

a) Der content ist morgen durch weil Cap (10, 20% oder was auch immer) erreicht
b) Die Boni gehen ins unermessliche und alle Dungeons sind bis Weihnachten gelegt
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu psychoazubi für dieses Posting:
Alt 25.09.2019, 18:53
MoRRiiX MoRRiiX ist offline
Sheep

Gilde: S38 Gift |W30 Total Verballert |S39 Seelenjäger
Standard

Ich würde erst einmal warten bis es offiziell draußen ist.
Alt 25.09.2019, 18:54
Schmied

Standard

Es ist offiziell online auf S1,spielbar und beurteilbar wenn man dort spielt!
Alt 25.09.2019, 19:14
enzin enzin ist offline
Pilzsammler

Gilde: w18 - InPanix
Standard

Ich hoffe wirklich, dass sie dieses Update morgen nicht auf allen Servern rausbringen und somit das komplette Spiel zerstören. Noch können sie sich retten aber wenn das erstmal für paar Tage, Wochen draußen ist...

oder zumindest EXP & Gold-Bonus rausnehmen und vlt mal mehr als nur 5 Sekunden über das Update und die Folgen nachdenken, wäre auch ne Idee finde ich
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu enzin für dieses Posting:
Alt 25.09.2019, 19:26
Benutzerbild von LeoVinciCode
LeoVinciCode LeoVinciCode ist offline
Pilzsammler

Standard

Am schlimmsten ist noch, dass diese Runen auf bestehende Items gar nicht anwendbar zu sein scheinen. Also müsste ich mein komplettes Equipment austauschen, um von den Boni zu profitieren. Das werde ich so kurz nach der letzten Erneuerung sicherlich nicht tun. Dass daraus jetzt für mich eine Benachteiligung entsteht, da der Content beim letzten Epic-Event so noch nicht abzusehen war, ist schwer zu verdauen.

Edit: Wenn ich mir die Ankündigung von heute (26.09.19) ansehe und sie richtig interpretiere, scheint man es so beibehalten zu wollen, dass vor dem Update vorhandene Gegenstände nicht von Runen profitieren können. Das finde ich persönlich schade.

S34 DE

Geändert von LeoVinciCode (26.09.2019 um 10:15 Uhr) Grund: Ergänzung
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu LeoVinciCode für dieses Posting:
Alt 25.09.2019, 19:29
enzin enzin ist offline
Pilzsammler

Gilde: w18 - InPanix
Standard

Zitat:
Zitat von LeoVinciCode Beitrag anzeigen
Am schlimmsten ist noch, dass diese Runen auf bestehende Items gar nicht anwendbar zu sein scheinen. Also müsste ich mein komplettes Equipment austauschen, um von den Boni zu profitieren. Das werde ich so kurz nach der letzten Erneuerung sicherlich nicht tun. Dass daraus jetzt für mich eine Benachteiligung entsteht, da der Content beim letzten Epic-Event so noch nicht abzusehen war, ist schwer zu verdauen.
Es kommt ja noch schlimmer, es reicht ja nicht, das EQ einmal zu tauschen. Dann spielst du dieses Update 1-2 Tage und kannst dich schon wieder neu Ausrüsten weil die Runen-Boni schon wieder so viel besser sind.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu enzin für dieses Posting:
Alt 25.09.2019, 19:30
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Die Kollegen werden es sich morgen ansehen, heute ist da kein Feedback mehr zu erwarten.
Alt 25.09.2019, 19:40
Benutzerbild von LeoVinciCode
LeoVinciCode LeoVinciCode ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von enzin Beitrag anzeigen
Es kommt ja noch schlimmer, es reicht ja nicht, das EQ einmal zu tauschen. Dann spielst du dieses Update 1-2 Tage und kannst dich schon wieder neu Ausrüsten weil die Runen-Boni schon wieder so viel besser sind.
Selbst wenn das Equipment monatlich getauscht werden müsste - das lohnt sich im Levelbereich um 450 nicht im Geringsten. Ich tausche einmal im Jahr, von der Waffe einmal abgesehen. Die Idee mit sich dynamisch verändernden Boni ist gut, aber die Auswirkungen sind nicht bis zum Ende durchdacht. Das mündet in einer Schere zwischen Non-Pilzer und Pilzer, wobei die zweite Gruppe sicherlich noch weniger täglich ihre Ausrüstung tauschen kann und will als die erste. Das Ganze wird sich potenzieren, bis wir selbst innerhalb der 320-Alu-Gemeinde eine Zweiklassengesellschaft geschaffen haben.

S34 DE
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu LeoVinciCode für dieses Posting:
Alt 25.09.2019, 19:41
Schmied

Standard

Mir geht's nicht in den Kopf das man ein Update ernsthaft so auf alle Server aufspielen will...Spielt von der Verantwortlichen keiner selbst, hat man nicht dieses Gespür dass das so einfach nicht geht? Ich verstehe es ernsthaft nicht..
Es gibt so verdammt viele geile Ideen und Vorschläge und dann kreiert man ein Update welches das Balancing völlig zerstört?
Ich weiß nicht, mich beschleicht immer mehr das Gefühl das Stillfront die Finger da extrem mit im Spiel haben und das es hier immer mehr bergab gehen wird und das macht mich als Spieler dieses Games echt traurig..

Geändert von Patlok (25.09.2019 um 19:42 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Patlok für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht