Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 1 > Gildenvorstellung [S1]

Hinweis

Gildenvorstellung [S1] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2014, 16:20
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Pfeil LaWendel sucht Verstärkung

Die Gilde LaWendel sucht neue Member. Die Gilde besteht seit 2012 und wurde von Wendelchen (meiner Schwester) gegründet. Seit Anfang 2014 habe ich (DenMurmel) die Gildenleitung inne. Neben dem hartgesottenen Kern der Gilde, der bereits seit mehreren Jahren dabei ist, gibt es auch immer wieder neue Gesichter. Das liegt vor allem daran, dass inaktive Spieler möglichst schnell ersetzt werden, sodass die Gilde aktiv bleibt.

Was wir bieten
:

Aktive und nette Spielgemeinschaft mit über 40 aktiven Spielern
200% Goldschatz & Lehrmeister (maximaler Bonus)
43% Portalbonus
tägliche Gildenkämpfe, Raidversuche nach Ankündigung
Raid 66/150 bezwungen
Gildensumme der Ausbaustufen der Ritterhalle: 755
Fundchance auf schwarze Edelsteine (33 Spieler mit Ritterhalle 15 oder höher)
28 Spieler über Level 300, davon 4 über 400 (höchster: 426)
Gildenpet mit Maximalstufe 368 (2 Hydraköpfe machbar, der dritte will noch nicht)

Wir erwarten:

Einen freundlichen Umgangston in der Gilde
aktives Spielen (mindestens 100/120 Alu am Tag)
Teilnahme an Gildenkämpfen und Raids
sobald vom Lv. her möglich täglicher Angriff im Portal
zeitnaher Ausbau der Ritterhalle
zeitnaher Ausbau der persönlichen Skillpunkte auf 5 oder höher (bis 5 keine Pilzkosten)
Angriffe auf die Hydra + leveln des Gildenpets
Abmeldung bei Urlaub o.Ä. (Wer ohne Ankündigung länger off bleibt, muss damit rechnen, dass er fliegt, sofern der Platz anderweitig benötigt wird!)

Falls ihr Interesse bekommen habt, meldet euch ingame bei einem unserer Offiziere / der Gildenleitung.
LG: DenMurmel

Kurt Tucholsky

Geändert von DenMurmel (11.06.2019 um 09:54 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei DenMurmel für das Posting:
Alt 22.04.2015, 20:44
Abenteurer

Standard

Ich habe mal wieder alles auf den aktuellsten Stand gebracht. Nach wie vor suchen wir aktive Spieler, welche die oben genannten Kriterien erfüllen können.
Meldet euch bitte ingame, denn ich bin im Forum echt selten on^^

LG: DenMurmel

Kurt Tucholsky
Alt 24.05.2016, 22:10
Abenteurer

Standard

Die Suche ist immer noch aktuell, bitte ingame bei mir melden

Kurt Tucholsky
Alt 05.02.2017, 15:24
Abenteurer

Standard

Nach wie vor suchen wir aktive Member, bitte Ingame bei einem unserer Offiziere melden.

Kurt Tucholsky
Alt 05.03.2017, 13:20
Abenteurer

Standard

Nach wie vor suchen wir aktive Unterstützung. Z.Z. haben wir ca. 20 aktive Spieler sowie ungefähr 5 sporadisch Aktive. Da wir bis zu 42 Plätze haben, können sich auch gerne kleinere Gilden komplett anschließen, Einzelspieler sind aber natürlich genauso willkommen. Die Daten der Gilde werden im ersten Post regelmäßig aktualisiert.
Meldet euch bitte ingame bei mir oder einem unserer Offiziere.

Kurt Tucholsky
Alt 20.04.2017, 19:13
Abenteurer

Standard

Immer noch aktuell.

Kurt Tucholsky
Alt 24.04.2017, 18:23
Abenteurer

Standard

Wir suchen immer noch aktive Spieler. Die Daten im ersten Post werden regelmäßig auf den neusten Stand gebracht. Falls ihr Interesse habt, der Gilde beizutreten oder sonst irgendwelche Fragen habt, meldet euch bitte ingame bei mir oder einem unserer Offiziere.

Aus gegebenem Anlass: "Kann ich Gilde" oder "Lad mal ein" ist KEINE hinreichende Gildenbewerbung und wird dementsprechend im besten Fall ignoriert, evtl. nehme ich mir aber auch die Zeit für ne böse Antwort
Ich erwarte ja keine Romane, aber etwas mehr darf's dann schon sein.

Kurt Tucholsky
Alt 30.07.2017, 20:53
Abenteurer

Standard

Der Eingangspost wurde soeben auf den aktuellen Stand gebracht.
Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Spielern, die unsere Gilde aktiv mitgestalten und sich uns auf dem Weg nach oben anschließen wollen. Welches Level ihr habt ist dabei vollkommen nebensächlich, solange die Aktivität stimmt. Zur Zeit befinden sich 18 aktive Spieler sowie 6 Teilzeitaktive in der Gilde, es findet sich also noch genug Platz für neue Gesichter
Falls ihr also Lust habt, bei einer Top 100 Gilde (z.Z. Rang 82) mitzumachen, meldet euch bitte Ingame bei DenMurmel.
Da dies in der Vergangenheit leider häufiger vorkam: Es hat absolut keinen Sinn, mich im Forum anzuschreiben, da bin ich alle zwei bis drei Wochen mal online, das bekomme ich also echt nicht rechtzeitig mit.

Kurt Tucholsky
Alt 10.08.2017, 15:40
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen
Der Eingangspost wurde soeben auf den aktuellen Stand gebracht.
Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Spielern, die unsere Gilde aktiv mitgestalten und sich uns auf dem Weg nach oben anschließen wollen. Welches Level ihr habt ist dabei vollkommen nebensächlich, solange die Aktivität stimmt. Zur Zeit befinden sich 18 aktive Spieler sowie 6 Teilzeitaktive in der Gilde, es findet sich also noch genug Platz für neue Gesichter
Falls ihr also Lust habt, bei einer Top 100 Gilde (z.Z. Rang 82) mitzumachen, meldet euch bitte Ingame bei DenMurmel.
Da dies in der Vergangenheit leider häufiger vorkam: Es hat absolut keinen Sinn, mich im Forum anzuschreiben, da bin ich alle zwei bis drei Wochen mal online, das bekomme ich also echt nicht rechtzeitig mit.
Unverändert gültig.

Kurt Tucholsky
Alt 01.09.2017, 21:29
Abenteurer

Standard

Zeit für den LaWendel Wahlwerbespot. Da sich leider kein Irrer finden ließ, der sich für uns als Spitzenkandidat aufstellen lassen wollte muss ich stattdessen versuchen, euch mit Inhalten davon zu überzeugen, euch für uns zu entscheiden.

Zuerst einmal sei erwähnt, dass die Daten im Eingangspost laufend aktualisiert werden.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorkam, dass Spieler mit niedrigerem Level mich fragten, ob sie uns denn schon beitreten könnten, sei nochmal explizit darauf hingewiesen, dass mir das Level vollkommen egal ist. Wichtig ist nur, dass ihr a) aktiv spielt und b) einigermaßen Niveau besitzt. Dies gilt insbesondere auch für Bewerbungen. Ich erwarte ja keine Romane, aber etwas mehr als "kann ich Gilde" darf es ruhig sein

Es folgt eine Liste der noch aktiven Spieler unserer Gilde, damit ihr zumindest wisst, auf was ihr euch bei einem Gildenbeitritt einlasst.

Neimeth - Lv 358
Oogrin - Lv 357
Steppenwölfin - Lv 355
DenMurmel - Lv 354
Chevron - Lv 334 (teilzeitaktiv)
LongRyuu - Lv 332
Gizmolino - Lv 331
Furtzknoten - Lv 327
Deltanillov - Lv 322
Tobi the Tired - Lv 319
PuddingmitHaut - Lv 318
DarthHomer - Lv 311
Zatar - Lv 291
Spaaa - Lv 276
maxim007 - Lv 255
Varia - Lv 252 (teilzeitaktiv)
AlesNata - Lv 249
Selavie - Lv 236
sxxjay - Lv 190
Eisfeld - Lv 165
Azkrog - Lv 93
Drinkerbell - Lv 25 (teilzeitaktiv)
MIXXA - Lv 23
Fr0gga - Lv 20

Ihr meint, diese Liste sollte um euren Namen ergänzt werden? Kein Problem, dafür müsst ihr nur der Gilde Beitreten. Meldet euch ingame bei mir oder einem unserer Insassen, deren Namen ihr der obigen Liste entnehmen könnt und der Offizier ist.

Wir haben nicht mal Mitgliederbeiträge, also wählt uns!

Kurt Tucholsky

Geändert von DenMurmel (01.09.2017 um 21:50 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei DenMurmel für das Posting:
Antwort

Stichworte
aktiv, member, server 1, suche gilde

Themen-Optionen
Ansicht