Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 1 > Gildenvorstellung [S1]

Hinweis

Gildenvorstellung [S1] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2018, 16:18
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Nach wie vor sind drei zur Zeit von Inaktiven gehaltene Plätze zu vergeben.

Wie immer: Keine Levelbegrenzung, keine Spendepflicht, 100/120 Alu pro Tag sind allerdings Pflicht.

Du meinst, Du würdest zu unserem Chaotenhaufen passen? Dann schreib mir doch einfach ingame eine Nachricht

Kurt Tucholsky
Folgende User bedankten sich bei DenMurmel für das Posting:
Alt 19.07.2018, 23:24
Hilfemann Hilfemann ist offline
Instant-Greif

Gilde: S4: StarsUndSternchen
Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen
Da einer unserer Spieler leider eine "Pause auf unbestimmte Zeit ab 28. Juni 2018" einlegt und die Gilde daher verlassen hat (Grüße an dieser Stelle, ich hoffe du findest den weg zu uns nochmal zurück), suchen wir neue Mitglieder. Zur Zeit sind drei freie Plätze zur Verfügung.

Meldet euch bei mir, DenMurmel.
Sorry übrigens für das abruppte Ende. Aber ich habe mich entschieden, aus zetlichen Gründen erstmal nur einen S&F-Char weiterzuspielen und mein Hauptcharakter ist dann doch der auf S4.

Lag aber keineswegs an der Gilde, da hab ich mich immer superwohl gefühlt.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Hilfemann für dieses Posting:
Alt 22.07.2018, 09:18
Abenteurer

Standard

Alles gut. Gerade im Sommer ist das mit der Zeit ja immer ein Problem, ich kenne das
Solltest du irgendwann aber wieder mehr Zeit haben und wieder auf S1 loslegen wollen ist die Tür für dich jederzeit geöffnet^^

So, nun aber zum leider immer noch aktuellen Thema: Wir haben nach wie vor drei inaktive Spieler in unseren Reihen, die ich gerne durch aktive Spieler ersetzen würde.
Schreibt mir einfach kurz eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt

Kurt Tucholsky
Alt 01.08.2018, 17:43
Abenteurer

Standard

Wir haben ein Problem: Unser Gildenwachhund hat Hunger. Und wenn er hungrig ist wird er zur Diva...leider sogar zu einer sehr bissigen Diva.
Aus diesem Grund brauchen wir dringend Frischfleisch in der Gilde.
Ihr meint, ihr wäret zum Kämpfen oder ähnlichem eh nicht zu gebrauchen? Ihr fühlt euch Nutzlos? Kein Problem, wir geben eurem müden Heldendasein einen Sinn!
Legt euch einfach ein paar Stunden in guter Soße ein und schickt mir dann eure Bewerbungen. Der Hund wird es euch danken

Bewerbungen bitte mit dem Betreff "Hundefutter" an DenMurmel senden

Kurt Tucholsky
Alt 26.08.2018, 09:47
Abenteurer

Standard

So, nachdem ich ja jetzt eine Weile weg war und dementsprechend hier nichts geschrieben habe, ist es mal wieder an der Zeit, euch zu nerven
Wir haben immer noch freie Plätze im Angebot. Aktive Spieler, die die Voraussetzungen aus dem Anfangspost erfüllen dürfen sich also ingame bei mir, DenMurmel melden

Kurt Tucholsky
Alt 30.08.2018, 11:41
Abenteurer

Standard

Wir suchen immer noch aktive Spieler für unsere Gilde. Alle wichtigen Infos zu uns und Anforderungen an euch findet ihr im stets aktuell gehaltenen Anfangspost.

Bei Interesse oder Fragen, sendet einfach eine kurze Ingamenachricht an mich, DenMurmel.

Noch eine kleine Bemerkung in eigener Sache, da das leider immer wieder vorkommt und auch erst kürzlich wieder vorkam: Wenn ihr euch bei einer Gilde bewerbt, dann tut das bitte auch nur bei dieser einen Gilde und tretet dann bei, wenn ihr eine Zusage erhaltet. Das gilt jetzt nicht nur für meine Gilde, sondern sollte allgemein so gehalten werden. Der Punkt ist einfach der: Ich habe die freien Plätze mit inaktiven Mitgliedern gefüllt, um solange von den Ritterhallenpunkten zu profitieren, bis ich Ersatz habe. Bewirbt sich dann ein Spieler, kicke ich einen inaktiven Spieler raus und lade den neuen Spieler ein. Tritt dieser dann nicht bei, gehen mir die Punkte verloren und ich stehe im Regen. Und das halte nicht nur ich so in meiner Gilde, sondern viele andere auch. Es ist einfach extrem ärgerlich und vor allem vermeidbar, dass so Ritterhallenpunkte verschenkt werden. Also BITTE nur Bewerbungen an eine Gilde und dann beitreten, danke.

Kurt Tucholsky
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting:
Alt 30.08.2018, 11:55
Benutzerbild von Feanor2
Feanor2 Feanor2 ist offline
Abenteurer

Gilde: New Era(W7)
Standard

Aus dem Grund lasse ich mir wenn der Bewerbungsprozess durch ist und der Spieler aufgenommen werden soll, immer noch eine kurze Nachricht schicken sobald die Einladung erfolgen soll, bzw. lasse mir einen Termin nennen zu dem die Einladung kommen soll (manchmal will jemand z.B. noch vorher der aktuellen Gilde bei Raids helfen etc. pp) und frage in dem Fall dann zum Zeitpunkt aber nochmal selbst nach ob er da und bereit ist. Erst wenn dann eine entsprechende Meldung da ist: "Bin bereit und warte auf eine Einladung von euch." werde ich entsprechend aktiv und schaffe den Platz.

Im Berufsleben ist es ja z.B. auch gang und gäbe und völlig legitim sich bei mehreren Unternehmen zu bewerben, Bewerbungsgespräche zu führen und so weiter.
Alt 30.08.2018, 12:16
Abenteurer

Standard

Das Problem ist: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :/ Wenn man nicht gerade eine absolute Topgilde ist, zu der der Spieler unbedingt will (und das sind wir nicht), muss man sich bietende Gelegenheiten schnell nutzen, sonst tut es jemand anderes. Wenn ich also vorher endlos langen Schriftverkehr betreibe, muss ich leider damit rechnen, dass der Spieler abspringt.
Der Vergleich mit dem Bewerbungsprozess im echten Leben hinkt etwas: Eine Firma muss nicht erst einen Mitarbeiter feuern, um einen neuen einstellen zu können

Ich weiß, dass es leider zur Normalität geworden ist, toll finde ich es trotzdem nicht. Naja, seis drum.

Kurt Tucholsky
Alt 03.09.2018, 18:47
Abenteurer

Standard

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach ein paar neuen Gesichtern, die unseren Chaotenhaufen ergänzen.
Zurzeit sind 5 Plätze von inaktiven Spielern belegt, die es zu ersetzen gilt.

Ihr habt einen an der Waffel, seid aber sonst ganz nett? Dann schickt mir doch einfach mal eine Bewerbung

Kurt Tucholsky
Alt 06.09.2018, 09:36
Abenteurer

Standard

Halten wir es kurz, wir suchen immer noch Verstärkung.

Ihr meint, ihr passt zu uns, sucht eine Gilde und könnt die im Anfangspost aufgelisteten Voraussetzungen erfüllen? Dann schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht.

Ich freue mich auf Post von euch!

Kurt Tucholsky
Antwort

Stichworte
aktiv, member, server 1, suche gilde

Themen-Optionen
Ansicht