Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2018, 15:06
Benutzerbild von LouiXIV
LouiXIV LouiXIV ist offline
Kreuzfahrer

Standard Beck's Werbung Android App

Liebe Leute,

ein Werbevideo in der App, das 1:52 Minuten läuft, und das auch noch nicht mal flüssig.

Euer Ernst?
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Mephistopholes

STUDI MORTIS
^ klick mich ^
Alt 06.08.2018, 15:09
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass Playa die Videos nicht einspeist, sondern nur einen Container zur Verfügung stellt. Daher ist "ist es Euer Ernst" nicht wirklich zielführend.

Einflussnahme kann nur bei defekten Videos stattfinden, dann wärs aber ein Grund für eine Fehlermeldung im bekannten Thread "läuft nicht richtig"

oder wenn es jugendgefährdend ist oder gegen sonstige Gesetze verstösst.

Bei bisherigen Kritiken an der Länge von Videos kam immer, dass man das Video ja weg klicken kann, wenn es einem zu lang ist, andere nehmen das Video gerne mit, egal wie lang es geht.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (06.08.2018 um 15:38 Uhr) Grund: Wortwahl untere Schublade, Entschuldigung dafür!
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 06.08.2018, 15:11
Benutzerbild von LouiXIV
Kreuzfahrer

Standard

Dein Ernst?
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mephistopholes

STUDI MORTIS
^ klick mich ^
Alt 06.08.2018, 15:12
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von LouiXIV Beitrag anzeigen
Dein Ernst?
Vor der Erstellung eines Threads Suchfunktion verwenden, schon mal gehört?

Flimmerkistenvideo zu lang

Viel zu lange Werbung für kurze Videos

Hättest Du gesucht, hättest Du das gefunden, hättest Du eingesehen, dass die Beschwerde über ein 2 Minutenvideo wohl wenig bringen wird.

Daher, ja, ist es mein Ernst, ich finds lächerlich unnötig, dass Du diesen Thread erstellt hast!

fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (06.08.2018 um 15:35 Uhr) Grund: siehe unten, Wortwahl war scheisse, entschuldigt und geändert
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 06.08.2018, 15:16
Benutzerbild von LouiXIV
Kreuzfahrer

Standard

Ja, wir wissen, dass DU ja hier im Forum wohnst.
Gibt Leute, die auch noch was anderes zu tun haben.

Meine Kritik galt im speziellen dem Beck's Video und nicht im Allgemeinen. Und wie die Art dieser Kritik aussieht musst du schon mir überlassen.

Dein Lebenssinn scheint ja zu sein jeden Beitrag zu kritisieren.
Mephistopholes

STUDI MORTIS
^ klick mich ^
Folgende User bedankten sich bei LouiXIV für das Posting:
Alt 06.08.2018, 15:31
Hero

Standard

OK, kurz drüber nachgedacht
Für die Art und Weise "frech und heulen" entschuldige ich mich
zum Inhalt aber muss ich Dir sagen, dass ein 2 Minutenvideo, egal ob in der App oder am PC noch relativ kurz im Vergleich zu anderen ist und dass Du nicht gezwungen bist, das Video anzusehen.

Ich habe Dir das Suchen abgenommen, Du kannst also die betreffenden, von mir einverlinkten Threads selbst lesen und kannst nachvollziehen, dass Playa wohl nichts machen wird, wenn es um 2 Minutenvideos geht, man will ja schliesslich nicht zu grosse Auflagen geben, was gesendet werden darf und was nicht, viele sind froh, wenn sie überhaupt Videos kriegen und nicht jeder hat nur begrenztes Datenvolumen am Handy oder manche nutzen es auch im Wlan.

O2 gibt als Durchschnittsverbrauch ca 3 GB Datenvolumen im Monat an, ob da ein 2 Minutenvideo ins Gewicht fällt, ist die Frage.

fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (06.08.2018 um 16:32 Uhr)
Alt 06.08.2018, 18:35
justl justl ist offline
Fidgets Greif

Gilde: oooOOooo
Standard

Zitat:
Zitat von LouiXIV Beitrag anzeigen

Meine Kritik galt im speziellen dem Beck's Video und nicht im Allgemeinen. Und wie die Art dieser Kritik aussieht musst du schon mir überlassen.
dann beschwer dich doch bitte bei der fa. beck, dass die so lange spots machen und nicht hier ... wie gesagt, Playa stellt die Videos nicht selbst rein ...

Details für Bugformular siehe Spoiler

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu justl für dieses Posting:
Alt 06.08.2018, 19:01
Benutzerbild von Clonezilla
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Anarchy 13 - S31, dö wölde Gölde - W27
Standard

Und wenn sie so unwahrscheinlich störend ist, wäre es denn dann nicht richtiger, den Support anzuschreiben, mit Videonummer, falls es die in der App überhaupt gibt, und allem weiteren Schnickschnack, damit die sich das mal ansehen können, um vielleicht was dagegen zu tun?

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Folgende User bedankten sich bei Clonezilla für das Posting:
Alt 07.08.2018, 06:43
Randall
Gast

Standard

@LouiXIV: ja, die Form deiner Kritik kannst du dir selbst aussuchen. Wenn du allerdings willst, dass sich etwas ändert, dann solltest/könntest du das anders formulieren. Beispielsweise, dass die Vergütung für ein so langes Video im Vergleich zu den anderen Flimmerkisten deutlich zu gering ist, oder dass man bei so langen Videos (sofern sie öfter kommen) ein Kraftwerk für die Hosentasche benötigt (denn die Akkulaufzeit wäre dann wahrscheinlich eher das Problem als das Datenvolumen), oder oder oder.
Ansonsten kann ich deinen "Frust" verstehen. Becks hatte ich bisher zum Glück nur 1 Mal. Vor einiger Zeit dagegen wurde ich von Adidas "geärgert". Die Videos liefen zum Teil über 2 Minuten.

Zitat:
Zitat von justl Beitrag anzeigen
dann beschwer dich doch bitte bei der fa. beck, dass die so lange spots machen und nicht hier ... wie gesagt, Playa stellt die Videos nicht selbst rein ...
Na ja, das ist die Theorie. Die Praxis beweist auch mal das Gegenteil: https://forum.sfgame.de/showthread.p...highlight=Labo

Themen-Optionen
Ansicht