![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte auch mal ein so ähnliches Spiel gründen wie User Vs. Staff (Admin.. etc.)
oder Männer Vs. Frauen. Also die Regeln sind ähnlich wie bei den anderen Games, jmd. schreibt was unsinniges z.b "Spam", "Fisch" oder sowas, hauptsache sinnlos. wenn jmd. wieder etwas sinnvolles schreibt ist es vorbei. ( etwas sinnvolles ist z.b. wenn du schreibst fisch und er/sie schreibt Hmm lecker fisch ( also wenn es mit dem vorpost zusammenhängt)) Wenn die spammer es schaffen 5 seiten voll zuspammen haben sie, eine runde gewonnen. die anderen ![]() ![]() Ich hoffe dieses Spiel macht Spaß und hoffentlich spielen auch viele ![]() wenn jmd etwas gegen das spiel hatt möge er bitte kritik per PN an mich abgeben ![]() Geändert von Zakuja (29.09.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
tomate
ich werde mal etwas genaueres hinzufügen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schließe mit Tush an...
Bierzeltgarnitur
|
||||
|
||||
![]()
Echtes Chinesisches Porzellan-importiert aus Japan
Es gibt Leute die gibts gar nicht ![]() Danke an HelenMagnus für die tolle Signatur! Germanpeople s11! Schreibt mich an! s7 Gwydion Nur für butz wieder aktiv! s10 Gwydion Hauptacc und Pilzer! s11 hansi11 ab und zu mal nen Pilz... eigene Gilde! s16 Gwydion Nur für Angy wieder aktiv! |
|
|||
|
|||
![]()
haselnusssoße
|
|
||||
|
||||
![]()