![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich warte mit dem abreagieren lieber erstma, bis ich weiss wie der genaue server stand ist,... weil ich nit mehr weiss wann ich heute nacht die pilze gekauft hatte,... und wehe das damit gekaufte epic ausm shop ist nit mehr da
![]()
|
|||
|
|||
![]()
es gibt epic items im laden?!?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hehe ja so geht es mir auch ...
Dungeonetage gestern geräumt und ne feine Epic-Waffe bekommen ... Wenn die nun weg ist muss ich wohl auch mal dem Sandsack zu leibe rücken *schonmal Boxtraining nehm und Utensilien parat leg* ![]() Japp ab lvl 50 oder lvl 60 gibt es ne geringe Chance, dass du Epics im Laden bekommst oder auch in Abenteuern |
Folgende User bedankten sich bei basilisk256 für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und dann hätte ich auch mal eine Frage. Der Server 2 ist ja mittlerweile fast 24h down. Ich hatte noch einen Trank des ewigen Lebens intus. Wird der dann auch verlängert? Wäre ja doof wenn nicht (hab immerhin 15 Pilze dafür hingeblättert), gleiches gilt übrigens für das Reittier. |
Folgende User bedankten sich bei Satinav für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich allerdings doch was gefunden:
Die ewige Nachfrageiei nach Server 2 und die ganzen sinnlos Threads von Leute die keine SuFu nutzen nerven mich tierisch an
|
|||
|
|||
![]()
Und mich nervt es tierisch an das bis jetzt Montag 13:00 Uhr keine neue Info on ist.
Finde es echt unmöglich wie die uns im Regen stehen lassen und haben es sich ja einfach gemacht alles schließen und gut ist. Kann mir doch keiner erzählen das die noch nicht wissen was Sache ist. Meinetwegen auch die Meldung der Server ist in Rauch aufgegangen dauert noch 2 Tage oder so aber gar nichts. Bin jetzt echt enttäuscht. Und Ps so einen großen Sandsack gibt es nicht das ich ihn im Moment nicht zerfetzen würde Geändert von Sokaria (26.04.2010 um 13:07 Uhr) |
Folgende User bedankten sich bei Sokaria für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist nun mehr als unpassend, ich kann den Unmut verstehen, aber ich bin sicher es wird getan was nötig ist um alles ins Lot zu bringen, abgesehen von der Wut der User ist damit auch ein gewisser finanzieller und zeitlicher Verlust verbunden sowas wieder in Gang zu bringen...
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar tun Sie was Sie können hab nie was anderes behauptet aber eine Info darüber wäre auch nett.
Und ähh das hier soll doch eine Boxbude sein oder und kein Kaffeekränzchen. |
Folgende User bedankten sich bei Sokaria für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hier hast du deine erste Antwort:
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=16005
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|