Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2019, 18:03
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
24.09.2015, 01:11

bei http://de.allyouneed.com also ehemals www.meinpaket.de haben wir am 17.09. einen Toaster bestellt,
.
Immer wieder toll, diese Offenheit mit den Einkäufen. Heute ist der Toaster kaputt gegangen und ich wusste nicht mehr, wie alt er ist, ob es sich lohnt, nachzusehen, ob er noch Garantie hat. Weil ich in meinem Mailkonto nichts finden konnte, hab ich hier gefunden.
Zitat:

als wäre das nicht genug gewesen, ging am 28. November die Ölheizung kaputt. Sonst mussten wir schon längere Zeit auf Manuell und auf Notbetrieb schalten, damit es in den Wohnräumen warm wurde, ausserdem ist das Ausgleichsgefäss kaputt und musste von Hand regelmässig Wasser einlaufen lassen, um den Druck zu erhöhen. Wir wollten aber die zu erwartende Ausgabe so weit wie möglich verzögern.

So ging aber dann gar nichts mehr, zum Glück haben wir einen bisher unbekannten Service aus der näheren Umgebung 2 Dörfer weiter erreicht und hat uns Beigestanden, gleich am nächsten Tag repariert, aber eine Rechnung darüber haben wir noch nicht, wird wohl auf +/- 300 Euro belaufen, neue Ölpumpe, neue Düse, ca 2 Stunden Arbeitszeit usw.
Die Rechnung für die Heizung beläuft sich auf 469 Euro, inklusive ca 1,5 Meisterstunden, 1,5 Gesellenstunden, 1 Hocheffizienzpumpe für 149 Euro, aber für Pumpe und Einbau kann man Netto 30 Prozent vom Staat zurück holen
Der Meister hatte die Heizung in Gang gebracht und paar Tage später kam der Geselle zum Austausch der Pumpe und schraubte ein schon länger vorhandenes "neues" Ausgleichsgefäss an.

Dafür wurde die Rechnung erst Ende des Jahres 28.12. erstellt und ging uns erst diese Woche zu, so dass wir diese Ausgabe verzögern konnten.

Zitat:
Die alte Pumpe
Die neue Pumpe
bei Hornbach

http://wilo-pumpenfoerderung.xperts....-Hausbesitzer/
Ersparnispotenzial
Raus mit den alten Stromfressern!

Energie sparen – Umwälzpumpe tauschen mit Förderung
BAUEN UND WOHNEN
Am 07.10.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=kjE9CW3_3qY

Wilo-Pumpenförderung für private Hausbesitzer
https://www.youtube.com/watch?v=aaIe0oOnMZI

Heizungspumpen-Förderung 2019
https://www.co2online.de/modernisier...uer-austausch/

Geändert von BoehserSteve (16.01.2019 um 18:09 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 17.01.2019, 14:32
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Abenteurer

Gilde: Raufbolde | Allezkönner | Wächter von Walhall
Standard

Aktien von Bechtle und Nvidia. Jetzt ist mein Kauf-Verlangen erst einmal wieder befriedigt
Alt 25.01.2019, 15:06
AlexLoew AlexLoew ist offline
Übungspuppe

Standard

Der Hammer von heute - die Geschicht ist nicht von mir,sondrn von meinem Arbeitskollegen. Max heißt er. Die Freundin von Max hat ihn seit 6 Monaten manipuliert und verlangt, für sie einen Hund zu kaufen. Heute hat er für sie tasächlich einen Hund gekauft. Einen kleinen Beagl für 1000 Euro...

Das Lustige dabei - Max geht mit dem Hund spazieren
Ich bin ein erfahrener Blogger und leidenschaftlicher online Spieler, der fast rund um die Uhr am Laptop steckt. Ich wundere mich selbst, wie ich trotz meiner Interesse doch ein aktives Leben führen kann.
Alt 30.01.2019, 23:13
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
08.01.2019bei Rebuy ein neuer Schwung Bücher

Und nochmal bei Rebuy einen Schwung Bücher bestellt, weil ich bei den letzten Aktionen nie "Rebecca Gable "Das Spiel der Könige" bekommen habe und jetzt war das die Tage unter 2 Euro zu haben, dann sollte es eine Aktion, 2 Tage Versandkostenfrei ab 20 Euro geben, da hab ich nochmal versucht, gestern war das Buch aber wieder weg, heute wars kurzfristig wieder da.

Noch paar andere Bücher, meist für je 0,69 Euro, ausgewählt, teils anhand der Liste, teils anhand anderer, vorhandener Bücher der Autoren, mal schauen.

Alle Buchkäufe der letzten Monate zusammen gelistet

Geändert von BoehserSteve (08.02.2019 um 11:46 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht