![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, fatal error ...
Du hast natürlich Recht :-) Damit sieht es natürlich etwas anders aus :-) |
|
|||
|
|||
![]()
ich meinte auch nicht, dass man die Folterkammer auf die lange Bank schiebt. Bisher habe ich immer erst die Goldgrube ausgebaut und dann erst die Kammer. Warum? Bei Stufe 5 benötigt man für die Grube nur eine Stunde Produktion aus dem Extraktor. Diese eine Stunde kann man dann mit den Kämpfen noch warten.
Wie sich das bei höheren Stufen verhält, muss man sehen. Eventuell tausche ich dann die Reihenfolge. |
Folgende User bedankten sich bei für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde meine Folterkammer (derzeit Stufe 3) erst bei Heldenstufe 150 wieder ausbauen. Und dann mal sehen ..
Es ist einfach deutlich ertragreicher so früh wie möglich in den Extraktor zu investieren. |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Xyphos für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das schnellste wäre einfach nur Herz und Extraktor ausbauen und 0 Seelen in Verteidigung stecken da es am einfach einfach viel zu wenig von den Kämpfen gibt im Vergleich zu den kosten der Verteidigung.
Die max. Seelen Stufe erhöht sich auch wenn man nur niedrigstufige Helden besiegt, das macht man solang bis die max. Seelenstufe so hoch gestiegen ist das es sich lohnt und baut dann Verteidigung/Folterkammer aus. |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht korrekt.
Die Anzahl der Seelen hängt von der Stufe ab. Du kannst theoretisch dauernd gegen Stufe 1 fighten (lassen wir mal weg, dass es Abzug gibt, wenn du nicht die Minimalstufe machst) und immer 290 Seelen erhalten. Nur der Bonus hängt von der Folterkammer ab. |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm... ich komme auch auf eher +20 als auf +16.
Habe dazu in der App mal per Foto bei mir festgehalten: (Folterkammer Stufe 3) 663 auf 684 auf 705 auf 725 nach gewonnenen Kämpfen. Ergibt + 21 / +21 / +20 |
|
|||
|
|||
![]()
die 16 seelen sind es ohne die folterkammer also nach deiner rechnung 16+30% sind 20-21 seelen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Extraktor Stufe 7
https://puu.sh/ydQn8/c57fdd77f4.png Hab mir spaßeshalber mal ne (rekursive) Formel gebastelt um die Seelen auszurechnen, damit komme ich bei Kampf 500 auf 5209 Seelen, mit Folterkammer 15 immerhin rund 13k Seelen. Wer sie haben möchte: Geändert von Lufi (05.11.2017 um 08:15 Uhr) Grund: Ab Stufe 36 gibt es weniger Seelen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier, für dich, Lufi:
Level 1: 290 Seelen Level 2: 306 Seelen Level 3: 322 Seelen Level 4: 338 Seelen Level 5: 353 Seelen Entnommen aus dem Attack Booty Spoiler: https://forum-int.sfgame.net/showthread.php?t=6660 Wenn das so stimmt, dann wird die Steigerung der Seelenausbeute ab Helden-Level 36 geringer. |
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu DonMuErte für dieses Posting: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|