Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 14:55
Benutzerbild von Petra Silie
Petra Silie Petra Silie ist offline
Bob

Standard

30% mehr Gold und 28% mehr Erfahrung bekommst du dann, was soll man da groß abschätzen? Machst halt alle 3 Tage quasi einen extra, umsonst.

Wenn du aktiv mit Greif und paar Pilzen zockst, kannst du dich aber auch als ganz Kleiner bei den Topgilden bewerben.
Alt 31.01.2010, 12:25
Bob

Standard

Zitat:
Zitat von Septimius Beitrag anzeigen
Nur mal so als Zwischenfrage.
Ist es realistisch in 21 Tagen von Stufe 118 auf 147 zu kommen? Eine voll ausgebaute Gilde vorausgesetzt.
So hier mal kurzes Update:
103 oder 104 am 1. Januar und nun 143 und werde heute wohl noch 144, 87 Etagen gereinigst (2 sollten heut' noch klappen).
Als Powerpilzer sollte da noch deutlich mehr gehen (Etagen früher reinigen vor allem) und ich habe auch nicht jeden Tag 300 ALu spielen wollen/können.

Sind jetzt natürlich auch 31 Tage und nicht 21, aber bin mir nun eigentlich ziemlich sicher, dass es mit genügend Engagement möglich ist.
Alt 31.01.2010, 18:58
Benutzerbild von Septimius
Septimius Septimius ist offline
Übungspuppe

Gilde: DARK ALLIANCE
Standard

Danke Petra, damit hast du es geschafft mich zu überzeugen.
Alt 15.03.2010, 04:49
Bob

Standard

Habe jetzt einen Monat gebraucht für 107-140 ohne irgendwelche Pilze in den Dungeon zu stecken, mit wären (gemessen an den Gildenmitgliedern) etwa 14 Etagen mehr drin gewesen und 10 Stufen.

Und erstaunlicherweise schaffe ich es sogar mit 168 noch, jeden Tag ein halbes Lvl zu machen. 4 Kriege + 600 Alu = 1 Stufe, ganz ohne Dungeonfortschritt seit ~20 Leveln.
Alt 02.05.2010, 07:19
FiNaL-FaTe FiNaL-FaTe ist offline
Pilzsammler

Standard

auch wenn dieser Thread ursprünglich für Nicht-Pilzer geschrieben wurde erdreiste ich mir hier eine kurze Frage zu stellen
ich wurde von einem bekannten auf dieses Spiel aufmerksam gemacht der momentan stufe 47 ist
diesen würde ich gerne so schnell wie möglich einholen damit wir in etwa auf der gleichen stufe spielen können und ich mic bei eventuellen/hoffentlichen Gildenkriegen nicht als Last sehe.
ich fing am 28.4 an bin nun stufe 26 spiele mit 600 ALU/tag(10bier+Drache)und mache zu 90% die qs die die höchste xp/alu rate aufweisen(ausnahmen hierbei wenn mir kurzzeitig gold fehlte oder ich nen orden vorrantreiben wollte/auf einen Dungeonschlüssel noch am selben tag hoffte)
und wollte nachfragen ob jemand abschätzen oder aus persöhnlicher erfahrung berichten kann wie lang ich für die 21 lvl brauchen werde(Lehrmeister Bonus 54% hatte schon mit dem gedanken gespielt eine gilde zu suchen die einen 100% bonus hat,nur wäre dies beiden nicht fair gegenüber )
Mfg Final
Alt 02.05.2010, 12:06
Benutzerbild von Hirpi
Hirpi Hirpi ist offline
Schmied

Gilde: Drivatars
Standard

Du kannst nur 300AL machen mit drachen und 10 bier
Alt 02.05.2010, 12:11
Benutzerbild von Phyros
Phyros Phyros ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Ehrengarde
Standard

Zitat:
Zitat von Hirpipower Beitrag anzeigen
Du kannst nur 300AL machen mit drachen und 10 bier
Stimmt, aber er verdoppelt die ALU, da er das 50% Mount hat - das ist dann genauso gut wie 600 ALU, wenn man es mit jm. vergleicht der kein Mount hat. Die Rechnung hinkt zwar, aber ich denke so hat er es gemeint.
Alt 02.05.2010, 14:31
Niie Niie ist offline
Übungspuppe

Standard

Fate,
du kannst mit 3-4 lvl /Tag rechnen. Das sollte ca. bis lvl 60 anhalten.

Würde dir und deinem Freund jedoch raten einer Gilde mit möglichst komplettem Aufbau beizutretten! Mehr geseligkeit & intressantere Kriege & die gold/ep Vorteile
Alt 02.05.2010, 15:21
FiNaL-FaTe FiNaL-FaTe ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von Niie Beitrag anzeigen
Fate,
du kannst mit 3-4 lvl /Tag rechnen. Das sollte ca. bis lvl 60 anhalten.

Würde dir und deinem Freund jedoch raten einer Gilde mit möglichst komplettem Aufbau beizutretten! Mehr geseligkeit & intressantere Kriege & die gold/ep Vorteile
danke dir für diese antwort =) wie schon oben angedeutet überleg ich mir diese ganze Gildengeschichte seit geraumer zeit da ich selbst noch ein MMO spiele und früher ewig lange ein anderes bg spielte und weiß wie wichtig solche ist und wieviel mehr spaß das Spiel in angenehmer atmosphäre macht, "problem" hierbei, wurde wie gesagt von einem bekannten aufmerksam gemacht, der in einer Gilde ist, gegründet von einem RL freund von ihm, ich hab kp wie wichtig denen das Projekt Eigene Gilde ist
achja und
Zitat:
Stimmt, aber er verdoppelt die ALU, da er das 50% Mount hat - das ist dann genauso gut wie 600 ALU, wenn man es mit jm. vergleicht der kein Mount hat. Die Rechnung hinkt zwar, aber ich denke so hat er es gemeint.
ich hab es exakt so gemeint, zumal auch keine alu überbleibt wie bei einem 30% mount,verzeih die Frage aber magst du mir vielleicht erklären/zeigen wo diese "Rechnung" hinkt?

Geändert von FiNaL-FaTe (02.05.2010 um 15:23 Uhr)
Alt 02.05.2010, 16:22
Benutzerbild von Saphiras
Saphiras Saphiras ist offline
Schmied

Standard

Ich denke er meint es mit dem "hinken" so,daß ein aktiver Spieler eigentlich nie ohne ein Mount spielt,egal ob es nun ein Pilzer oder Nichtpilzer ist.In diesem Bezug hinken halt die 600 ALUs dann schon.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht