![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ich habe schon viele Foren mit diesem Problem gefunden, jedoch sind alle schon ein paar Jahre alt und mich würde interessieren ob sich etwas geändert hat. Soweit ich weiß, erhält man alle Raid Gegner im Sammelalbum, die man vorher nicht hatte, bis zum neusten Gegner, wenn man einen fortgeschritteneren Raid in einer neuen Gilde schafft. Wie sieht das ganze nun beim Gildenportal aus? Die Gildenraids wurden ja bereits aufgestockt, beim Gildenportal sind die meisten Top Gilden jedoch schon durch. Vor allem auf den älteren Servern. Die Frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Gildenportalgegner für das Sammelalbum in solch einer Gilde zu bekommen oder besteht lediglich die Möglichkeit sich einer Gilde anzuschließen, die das Portal noch nicht komplett bezwungen hat? Beste Grüße WLQ |
|
|||
|
|||
![]()
soweit ichs in Erinnerung habe, kriegt man bei gilden, die das Portal zur gänze durch haben, nach 2-3 tagen die fehlenden Bildchen gutschrieben (gibt ganz sicher auch wo einen link dazu)
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank!
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus der Spielanleitung :
Zitat:
------------------------------------------------------------ Skøl Clonezilla S31, Anarchy 13, Kundi W27, Dö wölde Gölde, Kundi ------------------------------------------------------------ Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir... ![]() ------------------------------------------------------------ Für Bugreport: ------------------------------------------------------------ |
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Clonezilla für dieses Posting: | ||
![]() |
Stichworte |
bezwungen, gilde, gildenportal, neue, sammelalbum |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|