Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 18:53
Wasi Wasi ist offline
Schmied

Gilde: SW[s1],BWC[s6],S4E[s36]
Blinzeln S&F 2.0

Hallo an alle.

Wer jetzt meint, dass wird ein Thread zur Beschwerde wie alle anderen - ja wird es.

Aber nicht zur Beschwerde über Playa oder das neue Update, sondern über die Spieler selbst.
Ich finde es echt anmaßend von manchen Forum-Usern hier zu behaupten, dass neue Update wäre Schrott und die Entwickler bzw. Playa selbst wäre schuld.
Gut es mag ansich noch einige Bugs gegeben haben bzw. gibt es sie immer noch, aber ich finde es von Playa eigentlich nett, es erstmal auf einen neuen Server s36 auszuprobieren, damit dort erst mal die gröbsten Bugs gefixt werden.

Danach das aufspielen auf S1 und die anderen Server ist nachvollziehbar, weil bis auf S36 die Spieler im High-Level-Content sind und andere Bugs erkannt werden, würde etwas dauern.

Und an diejenigen, die jetzt meinen die Entwickler wären schuld:
Ich bin selbst Entwickler und weiß, wovon ich hier rede. Diese Entwickler haben sich nach dem Release hingesetzt und jetzt schon einige Updates mit Fixes eingespielt.

Die Frage, die ich diejenigen stelle, die jetzt immer noch rummeckern:
Gab es ein Spiel, dass beim Release sofort perfekt war? Das ganz ohne Patches auskam? Weder Diablo 3, WoW, Starcraft 2, LoL, Dota oder sonst ein großes Spiel kam perfekt raus. Überall gab es Patches, weil hier und da was hakte. Das größte Beispiel, das sich immer noch einer ersehnlichen Community erfreut, ist Warcraft 3. Hier wurde aber auch 8 Jahre lang gepatcht! Das wird Playa sicherlich in kürzerer Zeit schaffen.

Und noch eine Entschuldigung an die Moderatoren für die Fremdwerbung, aber vielleicht wird durch dieses Beispiel deutlich, dass alles seine Zeit braucht.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Wasi für dieses Posting:
Alt 17.04.2015, 19:05
Benutzerbild von Patta
Patta Patta ist offline
Pilzsammler

Gilde: S1 Die Wilden Alten; s35 Guardians of Light
Standard

Du sprichst mir aus der Seele.
Natürlich bin ich mit allen Neuerungen auch nicht einverstanden und in gewisserweise kann ich auch die Spieler verstehen, welche sich beschweren. Allerdings ist der Ton der herrscht, wirklich nicht angenehm. Es sollte wohl möglich sein, die Sache rein objektiv zu betrachten und sich ebenso in die zweite Seite reinversetzen zu können. Zwischen Tag 1 des Updates und jetzt sind viele Bugs rausgepatcht wurden und ich finde, S&F ist wieder gut spielbar.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Patta für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
2.0, gut, schlecht, update

Themen-Optionen
Ansicht