Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2016, 11:34
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Abenteurer

Gilde: Tartaros, Server 23
Standard

Auch Du, werter Arceus:
Ich soll also glauben, das sich nichts getan hat, wo ich vor dem Update im Portal ca. 65-75mio Schaden am Tag gemacht habe und nach dem Update nur noch um die 35mio Schaden? Ich glaub, Du siehst hier etwas völlig falsch. Das sind keine Hirngespinste oder Anschuldigungen oder was weis ich von mir, das sind reine Tatsachen, die ich nicht von der Hand weisen konnte und "schwarz auf weis" vor meinen Augen auf dem Bildschirm standen. Schade, das ich keine Screenshots machen konnte, aber wer konnte sowas schon ahnen.
Wenn es bei Dir keine ersichtlichen Änderungen gab, kann ich nur wiederholen: "Schön für Dich". Auch wenn es Dir wieder auf den Magen schlägt. Dem ist aber so. Denn für mich ist es NICHT schön und deswegen werde auch ICH langsam stinkig, weil viele es als Quatsch abtun und immer die selbe Behauptung auf den Tisch kommt, das sich ja nichts geändert hat... Was es aber definitiv in dem Punkt hat...

Wenn das Spiel auf "Glück" basiert, dann habe ich ja "Glück", das ich nur noch den halben Schaden im Portal gemacht habe. Wäre ja zu Schade, wenn die Gegner alle Purzeln würden... Ja, wir haben auch mal einige Monate an einem Portalgegner verbracht, wobei ich micht nicht beschwert habe. Ist halt so... Also komme mir bitte nicht mit dem Zeitfaktor.
Sorry, aber "Glück" gibt es nur sehr begrenzt in meinem Wortschatz. Und der Schaden, den ich bei andren anrichte, beläuft sich meiner Ansicht nach zum Mega-Anteil nicht auf Glück, sondern auf feste und greifbare Attribute. Stärke, Ausdauer, Rüstung, Level, Schaden der Waffe etc...

Und was bitte schön hat das ganze jetzt mit der Anleitung zu tun? Ich kenne die Anleitung... Oder werde ich hier für bekloppt gehalten? Hier geht es um Schaden im Portal und nicht darum, evtl. etwas in der Anleitung zu lesen, wie hoch der Schaden ist. Wenn ich etwas wissen möchte, was auch in der Anleitung steht, dann schau ich auch da rein.

Nochmal, ich will hier nicht flamen, weil ich zu wenig Schaden im Portal mache. Ist halt so. Mir ging es hier NUR um den Punkt, das ich seit dem Schattenweltupdate nur noch (sichtbar) den halben Schaden gegen unsren letzten Portalgegner gemacht habe. Jetzt sind wir einen Portalgegner weiter und habe auch keine Referenzen mehr dafür...

Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt... Wer noch einen sieht, darf ihn mir gern melden...

Bitte keine neuen Server mehr
Bitte Überlegungen für Serverzusammenlegung anstellen
Bitte eine friedliche Festung einführen

Geändert von Mephistopheles (08.01.2016 um 11:59 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Mephistopheles für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
portal, schaden, schattenwelt, update, weniger

Themen-Optionen
Ansicht