Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2016, 08:13
jaylord jaylord ist offline
Übungspuppe

Reden Pets Idee Dungeons

Hallo
Vorweg finde ich die Pets ne super Sache !!!

Ich habe mir jedoch die Frage gestellt wieso ich die Pets überhaupt leveln muss ?

3-4 Pets muss man leveln um im Habitat weiter zu kommen und alle Pets zu erkunden.
Aber ansonsten ist es jedoch sinnlos .(ja Ehrenhalle okey )

Deshalb ist mir die Idee gekommen dass es doch super wäre wenn man neue Dungeons bezwingen müsste und zwar mit den Pets als Begleiter.

Dann hätten alle Pets (und nicht nur 3-4 starke Pets) einen Sinn wenn man sie hochlevelt.

Nochmal
keine Kritik PETS sind super

Danke
Folgende User bedankten sich bei jaylord für das Posting:
Alt 15.05.2016, 11:19
Tontos Tontos ist offline
Schmied

Standard

Hallo erstmal^^

Netter Gedanke aber nein.
Bei den Pets ist das Maximal lvl 100. Was sollen die schon vollbringen, was ein lvl 250+ Char nicht alleine schafft? Entweder die Gegne sind auf die Pets zugeschnitten und ein mittlehoher- hocher Char schläft fast ein weils zu einfach ist. Oder die Gegner sind auf hohe Chars zugeschnitten und die Pets machen fast keinen Schaden.

Ein Pet Dungeon wo das danze Rudel reingeht und der eigene Char nicht durch die Tür passt währe für mich eher einer Überlegugn wert,

sry und mfg ich
Folgende User bedankten sich bei Tontos für das Posting:
Alt 15.05.2016, 13:03
jaylord jaylord ist offline
Übungspuppe

Standard

hey

oder so , egal.

Hauptsache es gibt eine sinnvolle Verwendung sonst seh ich nicht ein um andere Pets hoch zuleveln.

Dungeons gehen natürlich auch ohne Hauptcharakter.

Danke für die Antwort
Folgende User bedankten sich bei jaylord für das Posting:
Alt 16.05.2016, 09:45
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Erst mal, bin ich aus persönlichen Gründen weil ich einfach nicht noch mehr Zeit fürs Spiel aufwenden kann/will (Arbeit usw) gegen Neuerungen die aus einem Spiel das locker nebenher ging immer mehr eine Dauerbeschäftigung wird, weshalb ich auch gegen einen Vorschlag bin der bei einem Nebenschauplatz (Pets) zu noch mehr Aktionen/Zeitaufwand führt.
Außerdem ist das Argument dass man mit den Pets bald durch ist auch nicht schlüssig. Egal ob das Ziel nur darin liegt alle 100 Pets zu bekommen.
-z.B. ist mein 4. Wasserpet auf Stufe 44 dem 9. Pet im Habitat welches mit Stufe 30 angezeigt wird hoffnungslos unterlegen und so dass man wohl vernünftigerweise mehr Pets hochleveln muss um die immer stärker werdenden Gegner zu schlagen und so frei zu spielen.
Und mit den speziellen Fundbedingungen (Jahreszeiten/Events...) wird es auch einige Zeit dauern bis man sie bekommt selbst wenn sie freigespielt wurden.
Und selbst bei 5 Früchten aus den Kämpfen und weiteren 5 gefundenen Früchten am Tag (und das finde ich noch sehr positiv geschätzt im längeren Verlauf) würde es doch etwas dauern da 100 Pets mal 100 Stufen 10 000 Früchte bedeuten, weshalb ich hier keinen Bedarf zur Eile sehe.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Xaverino für dieses Posting:

Stichworte
pets dungeons begleiter

Themen-Optionen
Ansicht