![]() |
![]() |
![]() |
|
Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)
Container 72, Amidori Werbung Flimmerkiste wird nicht vergütet, weil Video (5 Sekunden/keine Steuerelemente) zu kurz. 2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke) Nein 3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)? 2021-04-07 - 06:40 4. Wiederholte sich der Bug? Ja 5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.? Client v8.000.210330.1, Spielwelt v1855 6a. Dein Browser etc. Google Chrome, Version 89.0.4389.114 (Offizieller Build) Win10 6b. Deine Appversion, etc. 7. Spielername + Welt EpicHorst W1 8. Charakterklasse Krieger 9. Spielsprache: Deutsch
![]() ![]() (W1) Epischer 292er Magier (W42) Epischer 305er Berserker / Projektchar lvln ohne Alu Spürst du den Boden beben? Siehst du den am Horizont? Kannst du den Kampfbock hören? Das kann nur einer sein. Dort kommt heran der wilde Horst. Atmet den Hauch des Todes. ____________________________________ Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst Geändert von Epic Horst (07.04.2021 um 05:46 Uhr) |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Epic Horst für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
mag wohl richtig sein, das es hier nicht der richtige platz ist aber was hat werbung mit eiern zum tun? werbung bekomm ich ohne ende und für dich nochmal--ich bekomm keine eier mehr-- ok hast verstanden.
mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Was haben Flimmerkisten mit Eiern zu tun? Das Thema hier ist weder der Lob & Kritik Bereich noch die Laberecke! Wenn ein Video bei dir nicht vergütet wird oder eine Fehlermeldung auftritt, bitte korrekt nach Formular hier mitteilen, ansonsten gehören hier solche Kommentare nicht ins Thema. Zitat:
![]() ![]() (W1) Epischer 292er Magier (W42) Epischer 305er Berserker / Projektchar lvln ohne Alu Spürst du den Boden beben? Siehst du den am Horizont? Kannst du den Kampfbock hören? Das kann nur einer sein. Dort kommt heran der wilde Horst. Atmet den Hauch des Todes. ____________________________________ Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst Geändert von Epic Horst (07.04.2021 um 08:53 Uhr) |
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Epic Horst für dieses Posting: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|