Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2017, 12:05
Bageera Bageera ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
Und Du, knusper, wirst
mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Du 320 Alu spielst, nur um
so viele Früchte wie möglich für die Pets zu finden? Nicht wirklich, oder?
Das magst du unwahrscheinlich finden, aber Früchte für die Pets ist für mich tatsächlich momentan der Hauptgrund noch immer täglich 320 Alu zu spielen.

Das Rennen um den höchsten Char habe ich sowieso schon lange verloren. Bageera hat zwar mit W1 Start begonnen, aber mit 100 Alu - mein erster (gelöschter) Char war 78 auf S36 als W1 aufgemacht hat.
Für Festung brauchts keine 320 Alu. Jetzt mit kurz vor 400 ist das sooo egal ob ich weiter 320 spiele, aber ich brauch die Früchte für die Pets um mich dort in der Ehrenhalle oben halten zu können.

Pet Übersicht und Calculator:
https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing
Alt 04.07.2017, 15:37
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von Bageera Beitrag anzeigen
Das magst du unwahrscheinlich finden, aber Früchte für die Pets ist für mich tatsächlich momentan der Hauptgrund noch immer täglich 320 Alu zu spielen.

Das Rennen um den höchsten Char habe ich sowieso schon lange verloren. Bageera hat zwar mit W1 Start begonnen, aber mit 100 Alu - mein erster (gelöschter) Char war 78 auf S36 als W1 aufgemacht hat.
Für Festung brauchts keine 320 Alu. Jetzt mit kurz vor 400 ist das sooo egal ob ich weiter 320 spiele, aber ich brauch die Früchte für die Pets um mich dort in der Ehrenhalle oben halten zu können.
Dann habe ich wohl schlechte Nachrichten für dich:
Wenn die Leute, welche in der Ehrenhalle oben sind, also sehr wahrscheinlich auch mehr Schlagkraft in den Dungeons haben die 19er Pets erhalten und voll gefüttert haben wird es für dich wenn du nicht die beiden letzten Pets hast (vollgefüttert) wohl sehr frustrierend werden in den Petkämpfen da die Chancen einen Kampf zu gewinnen gegen solche Gegner wohl sehr gering sein werden.
Durch den Vorsprung den man so erhält wird man zwangsläufig sich erst mal nach oben in der Petehrenhalle absetzten. Dies wird aber nur solange der Fall sein bis auch andere Spieler soweit sind. Je mehr desto ausgeglichener sind dann die Chancen in den Kämpfen. Da die letzten beiden Pets deutlich stärker sind als die vorhergehenden muss man nur diese beiden erhalten und danach vollfüttern. Dafür benötigt man dann eigentlich nicht sehr viele Früchte. Alles weiteren Pets haben danach egal wie hoch sie gefüttert sind nur einen geringen Einfluss. Und im Gegensatz zur richtigen Ehrenhalle kann man seine Pets nach dem Vollfüttern nicht weiter trainieren wodurch irgendwann die Kampfkraft aller noch aktiven Spieler sich angleichen wird.
Folgende User bedankten sich bei Xaverino für das Posting:
Alt 16.07.2017, 08:46
justl justl ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: oooOOooo
Standard

@Mods: wurde hier schon mal eine Anfrage zum Betreiber hin gemacht oder fällt das Thema eher unter "ferner lief"?

Bitte um Info.

SG,
Justl
keine Addblocker installiert (auf ie und Chrome, dadurch auch nichts geblockt)
Flashplayerversion: momentan 27.0.0.130 (immer aktuell gehalten)
Betriebssystem: W7 Home Premium 64b,
Internetanbindung: Kabelprovider
Server: rtl2
Klasse: krieger
deutsch
-----------------------------------------------
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht