Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server SevenGames > Gildenvorstellung [SevenGames]

Hinweis

Gildenvorstellung [SevenGames] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2014, 09:32
Night falcon Night falcon ist offline
Übungspuppe

Standard In Memorie GDD

Was für ein komischer Name … ja, aber die Gründer dieser Diebesgilde stammen aus einem Paralleluniversum und wurden durch den Aussetzer des damaligen Maschinisten hierher verschlagen. Und das war dann doch ein Glücksfall, weil sich unsere Heimatwelt kurz danach paralysiert hat.

Und da sind wir nun und schlagen uns seitdem hier wacker mit den Widrigkeiten. Der Flimmerkiste die not available ist oder statt Pilzen nur Hohn und Spott ausspuckt, der Hexe, die als Frau natürlich immer das fordert, was man gerade nicht hat, Dungeongegner, die einem nach einer harten Runde den Mittelfinger zeigen, Gegnergilden, die einem die Pilze an den Kopf schießen während unsere eigenen dort nur im Lendenbereich einschlagen … was sicherlich zu Spätfolgen führt aber im aktuellen Kampf dann oft nicht den gewünschten Effekt hat, den Händlern, die einem genau das anbieten, was man prima gebrauchen könnte, wenn man eine andere Klasse gewählt hatte, aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist doppeltes Leid und wir haben hier auch schon viele neue Mitstreiter gefunden und es zusammen dann doch irgendwie auf einen stabilen 3. Platz geschafft.

Da geht aber noch was. Wir haben vor uns noch eine Suppenschildkröte und was bulliges sitzen und da gibt es auch noch Hackenbeißer. Im Portal wird es auch schon etwas zäher mit dem Vorankommen und ein paar Raids stehen auch noch aus. Es gibt also durchaus noch Herausforderungen und wenn die ausgehen, sind wir ja immer noch selbst da. Jaha, wir können auch mit uns selbst rumspielen … hmm, das klingt jetzt irgendwie komisch … egal.

Wir haben noch ein paar Plätze frei und würden diese gerne mit ein paar Recken besetzen. Wahnsinn ist keine Voraussetzung, erleichtert das Ganze aber ungemein. Wir suchen nicht das kurze Abenteuer oder Gildenhopper, sowas haben wir noch nie gemacht und wollen auch jetzt nicht damit anfangen.
Nein, wir sind ein treuer Haufen und suchen schon Kämpfer mit langfristigen Ambitionen. Da wir im Moment auch mehrere Plätze anbieten können, wäre es auch möglich, Spieler einer Restgilde gemeinsam aufzunehmen. Es gibt ja leider auch ein paar Gilden, die nach und nach zusammengeschrumpft sind und das Spiel wird dann sicherlich öde.

Wir bieten eine komplett ausgebaute Gilde mit maximalen Boni. Kriege laufen jeden Tag, also für Beschäftigung ist allzeit gesorgt. Gerne darf im Chat was gesagt werden, keine Angst, die sind alle genauso schüchtern wie Du. Ab und an mal ein Pilz in die Kasse, die hauen wir den Gegnern um die … ähm … na, da unten rum. Wir haben sogar eine gildeneigene Krankenschwester, ganz exklusiv. Der kannst Du nur bei uns begegnen … und dann lauf besser schnell.
Wer sich angesprochen fühlt kann jeden aus unserer Gilde anschreiben, es kommt immer richtig an.

Wenn ich jetzt noch etwas technisches Geschick hätte, würde ich ja ein Bild von Nicole Scheringer posten und darunterschreiben, dass wir alle so aussehen würden …

… wenn wir Nicole Scherzinger wären. Mist!
Alt 11.12.2014, 13:50
martin5712 martin5712 ist offline
Gesperrt

Standard

Hallöchen, ich bin ein Bewerber und wollte fragen, ob meine Kriterien ausreichen, um euch beizutreten?
Bin jeden Tag on spiele 100-160 Alu und melde mich selbstvertändlich zu Gildenkriegen.
Bin zurzeit auf Level 15.
Bin froh, wenn ich eine Antwort kriege!

P.S.: bitte ingame die Einladung schicken, heiße da auch martin5712
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht