Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2011, 11:52
Benutzerbild von Areyzi
Areyzi Areyzi ist offline
Pilzsammler

Gilde: Everlight s17
Standard

Zorro wie schon gesagt ich glaube keiner hat da was gegen das ist mal endlich eine idee die richtig gut ist und bestimmt auch viel sinn ergibt das were entschuldigung der ausdruck dumm von playa das nicht umzusetzten
vORSCHLAG
Ich würde es so machen das dieser Knopf oder wie man in dieses doungen rein kommt so machen das man 5pilze ausgeben muss um alles nochmal zu versuchen oder halt 5std warten erwarte kritik

Werbung entfernt!
Mein Shakes and Fidget Lets play Kanal Bitte Abonieren

Geändert von Hammerfaust (04.12.2011 um 16:56 Uhr)
Alt 04.12.2011, 11:56
Benutzerbild von Hammerfaust
Hammerfaust Hammerfaust ist offline
Ex - Gamestaff

Gilde: s1 Drivatars -s6 RESTESOiFER -s7 Nachtmahr
Standard

Gerade das wollte ich mit dem Belohnungssystem, nach Dungeon 5 und 9 vermeiden, Pilze schön und gut, aber diese Idee soll nicht allein für Pilzer bestimmt sein.
Primär denke ich da an die breite Masse an Spielern, die mit obengenanntem System in Gänze gleichberechtigt sind.

Meine gesamte Idee soll als Motivation dienen, die Dungeons in Angriff zu nehmen und mit Spaß weiterzuspielen, eben eine Perspektive zu verschaffen.

................................... Der Albtraum jedes tapferen Helden! ...................................

Geändert von Hammerfaust (04.12.2011 um 11:59 Uhr)
Alt 04.12.2011, 12:10
Yes We Can Yes We Can ist offline
Instant-Greif

Standard

Oder halt diese Funktion kostet Gold wie bei einem Raid!
Alt 04.12.2011, 12:12
Ex - Gamestaff

Standard

Nein, denn dann könnte man das nur allzu oft wiederholen und genau das soll man eben nicht tun können.
Das Ganze soll den Hauch des besonderen behalten und nicht ein alltägliches Feature werden.

Siehe dazu das Posting über dir.

................................... Der Albtraum jedes tapferen Helden! ...................................
Alt 04.12.2011, 12:15
Phreak Phreak ist offline
Pilzsammler

Standard

Ich finde das ist mal eine sehr geile Idee, klingt interessant und bringt nochmals frischen Wind ins Spiel
definitiv /DAFÜR
Folgende User bedankten sich bei Phreak für das Posting:
Alt 04.12.2011, 12:24
Magicfromwild13 Magicfromwild13 ist offline
Instant-Greif

Standard

Gute Idee ....

/DAFÜR
Folgende User bedankten sich bei Magicfromwild13 für das Posting:
Alt 04.12.2011, 13:20
Yes We Can Yes We Can ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
Nein, denn dann könnte man das nur allzu oft wiederholen und genau das soll man eben nicht tun können.
Das Ganze soll den Hauch des besonderen behalten und nicht ein alltägliches Feature werden.

Siehe dazu das Posting über dir.
Nunja man kann dies ja anpassen, die Idee ist halt wirklich gelungen. Das es nicht alltäglich sein soll finde ich auch richtig.
Alt 04.12.2011, 13:23
Benutzerbild von KittyBang
KittyBang KittyBang ist offline
Queen of Signaturs

Gilde: MoonFighter | Risen
Standard

Supi Sache Hammer!
*irgendwie den ThumbUp-Smiley nicht findet und die Lesergemeinde nun bittet sich selbigen hier vorzustellen*

Die ganze Zahlen-Jongliererei überlasse ich den Artisten, mir wäre nur wichtig dass aus der Sache keine Epic-Flut resultiert und umgekehrt natürlich auch keine "Ebbe" > der gesunde Kompromiss also...

Dr. Jekyll hat mich aufgrund seiner Anfrage wegen des Spiegelbild-Fights [D09|E10] auf eine kleine Idee gebracht [die natürlich vom "Eigennutz" getrieben ist, denn als Mitglied der Magiergilde weiß ich natürlich wie viel Lebensenergie - vor allem bei ungünstiger First-Hit-Lage - uns bereits die "kleinen" Dungeongegner bis dato abziehen können]:

Wie wäre es wenn einem das Spiegelbild supported? Anstatt gegen es zu kämpfen hat das Spiegelbild den First-Hit* und füllt mit diesem "Treffer" einen Teil der bereits verlorenen Energie wieder auf [hier könnte gewürfelt werden, vielleicht innerhalb einer Spanne von 25%-75%** (der verlorenen Energie)?]. Sinn des Ganzen ist es natürlich sich nochmal gegen die bevorstehenden Brocken zu tunen und wir haben einen zusätzlichen Spannungsfaktor, zudem bietet es eine nette Abwechslung im permanenten Kampfgetümmel und aufgrund der Spanne lassen sich etwaige Ausrutscher in den unteren Dungeonetagen mit etwas Glück wieder ausbügeln.

* Die fiese Variante:
Der First-Hit wird weiterhin gewürfelt, sollte der eigene Char als erstes dürfen, stirbt das Ebenbild direkt OHNE aufzufüllen.

** Könnte man diese Spanne an die eigene Waffenspanne [die ja auch das Ebenbild trägt] angleichen?

Nochmal zurück zu Hammers Vorschlag:
Sowas von /Dafür
Alt 04.12.2011, 13:32
Ex - Gamestaff

Standard

Erstmal: Danke Kitty.

Dazu hatte ich weiter oben was vorgeschlagen, deine Idee ist auch nicht minder interessant.
Ich hatte da die umkompliziertere Idee, das Ebenbild einfach bei einer Stufe von 195- 200 anzusetzen.

Alt 04.12.2011, 15:43
Benutzerbild von Amastacia
Amastacia Amastacia ist offline
Übungspuppe

Gilde: Nachtmahr
Standard

auf jeden fall

DAFÜR
Folgende User bedankten sich bei Amastacia für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht