Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2018, 09:58
DanLDSkal
Gast

Standard

@Clone: Da wäre es einfacher unter den 5 Fässern einen Knopf zu machen, den man drücken kann sobald alle voll sind. Wobei ich dafür wäre, dass man für einen Trank das Fass nicht bis zum Rand füllen muss, sonst stapeln sich die Früchte wieder im Inventar.
Edit: Oder man kann den Flügel-Knopf aktivieren, sobald in Summe eine gewisse Anzahl von Früchten gesammelt ist. Und zwar unabhängig von der Sorte. Dann gibt es auch keine unnötigen Früchte und Tränke.

Geändert von DanLDSkal (07.02.2018 um 10:03 Uhr)
Alt 07.02.2018, 10:08
Unknown User
Gast

Standard

Als Einziger anscheinend dagegen. Mir zu umständlich. Dann lieber die Frucht selber essen können und dafür +1 auf das Basisattribut.
Alt 07.02.2018, 10:24
shawnee shawnee ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Gallifrey
Standard

Irgendwie nen bisschen wenig nachgedacht, bevor du gepostet hast? damit bekommt ne Frucht vom Hauptattribut und Ausdauer mal eben kurz den Wert von 10 Mio Gold. Zumal bei 3-4 Früchte / Tag bekommt man damit mehr Attribute, wie man selber durch Aluspielen bekommt.

J.W. v. Goethe

--------
Die folgenden 10 User sagen "Danke" zu shawnee für dieses Posting:
Alt 07.02.2018, 11:21
Unknown User
Gast

Standard

Und, so schlimm? Warte doch ab was für Gildencontent kommt.. Internetrambo..
Alt 07.02.2018, 11:50
Benutzerbild von Stiefelkotzer
Stiefelkotzer Stiefelkotzer ist offline
Strider-Reiter

Standard

Was hat das mit 'Internetrambo' zu tun? Einfach mal alle tief durchatmen und gut ist.

Zum Thema: Ich fände es durchaus schöner, wenn die Früchte nach dem fertig füttern der Pets noch einen Sinn hätten. Also besser als "Alles 2000, man findet keine Früchte mehr.", allerdings nicht so, dass man dauerhaft einen Bonus auf Stats oder sonstiges bekommt, da das imo eher zu Unmut führt und auch nicht wirklich gerecht ist.
Daher finde ich den Vorschlag eigtl. ganz nett... Thema Flügeltrank mal außen vor, da möge sich Playa Gedanken drüber machen.^^

/grundsätzlich dafür
Alt 07.02.2018, 12:16
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],StrohhutPiraten[s6],Wolves[s17]
Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Oder als Belohnung, seine Pets so weit gebracht zu haben, ein Pilzfeld für 1 Pilz statt 1 Frucht einfügen oder das Feld gibt automatisch statt der Frucht einen Pilz
Nana wer wird da was "umsonst" wollen ... Da jetzt ein kleines Goldfeld einzubauen, dürfte ja reichen .... das kann dann auch dem Verkauf von Früchten entgegenwirken ....
Alt 07.02.2018, 12:19
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Es braucht gar nicht weiter diskutiert werden, da es schon weitergeleitet ist.
Die folgenden 13 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 07.02.2018, 13:48
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard

@pypser »Klingt zwar gut, aber hat wenig Nutzen. Mindestens 2 Tränke sind nutzlos.«

Nun ja, die Tränke kann man dann wenigstens verkaufen, im Gegensatz zu den Früchten per se.
Alt 07.02.2018, 13:52
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Okay, dann wäre mein Vorschlag der: Die Saftpresse wird freigeschaltet, wenn man bis auf Pet 19 (das ist zu speziell und kann ewig dauern) alle Pets besitzt. Des weiteren müssen mindestens 5 Pets Stufe 100 erreicht haben. Außerdem kann eine Frucht erst in die Presse geworfen werden, wenn a) alle Pets dieses Elements (außer Pet 19) auf 100 sind, ODER b) wenn ein Pet dieses Elements an diesem Tag bereits drei mal gefüttert wurde. Also quasi eine Mischung der bisherigen Vorschläge.
So ist zum einen gewährleistet, dass man das Feature in einem absehbaren Zeitrahmen erhalten und nutzen kann, aber b) schon etwas dafür tun muss.

Edit: Ja, ich hatte den Tab noch von vorher offen und nicht neu geladen, da wurde mir die Antwort von KO noch nicht angezeigt, sorry^^
Wenns wen stört, Kommentar einfach löschen und gut ist

Kurt Tucholsky

Geändert von DenMurmel (07.02.2018 um 14:03 Uhr)
Alt 07.02.2018, 13:58
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen

Edit: Ja, ich hatte den Tab noch von vorher offen und nicht neu geladen, da wurde mir die Antwort von KO noch nicht angezeigt, sorry^^
Wenns wen stört, Kommentar einfach löschen und gut ist
Das ging ja nicht nur an Dich, sondern auch an den Post über Dir, den Threadstarter, der es auch übersehen hat oder meinte, er müsse hier auf Argumente eingehen. Du hättest es genauso auch übersehen können, weil Du nur auf den letzten Post vor Dir geachtet hast.

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Es braucht
gar nicht
weiter diskutiert werden,
da es schon
weitergeleitet ist
.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (07.02.2018 um 14:41 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:

Stichworte
früchte, pets, tränke

Themen-Optionen
Ansicht