Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Idee für S&F mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2019, 20:18
×_× ×_× ist offline
Übungspuppe

Standard

Wenn schon denn schon eine neue Klasse dann mal bitte eine mit Intelligenz als Mainstat, denn Stärke gibt es schon in dreifacher Ausführung und Geschick in zweifacher Ausführung.
Alt 23.08.2019, 15:36
Benutzerbild von Sirius
Sirius Sirius ist offline
Abenteurer

Standard

Ich gebe x_x da recht wenn schon eine neue Klasse dann eine die als zweite Klasse zum Magier dient.
Wieso nicht z. B. einen Druiden, Hauptattibut Intelligenz, Waffe Zauberstab
(Rüstung beim Gegner wird nicht ignoriert) dafür 25% Rüstung wie beim Kundi und mit der Möglichkeit mit einer Wahrscheinlichkeit die der Ausweichchance eines Kundi entspricht mit Magie zur Verteidigung einen Dornenschild zu erstellen der den Angriff abwehrt?
Alt 23.08.2019, 17:42
cubiii cubiii ist offline
Pilzsammler

Gilde: Oldies
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Ich gebe x_x da recht wenn schon eine neue Klasse dann eine die als zweite Klasse zum Magier dient.
Wieso nicht z. B. einen Druiden, Hauptattibut Intelligenz, Waffe Zauberstab
(Rüstung beim Gegner wird nicht ignoriert) dafür 25% Rüstung wie beim Kundi und mit der Möglichkeit mit einer Wahrscheinlichkeit die der Ausweichchance eines Kundi entspricht mit Magie zur Verteidigung einen Dornenschild zu erstellen der den Angriff abwehrt?
Oder lieber an anderen originellen Content arbeiten, anstatt wieder Programmierarbeit in eine neue Klasse zu investieren.
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu cubiii für dieses Posting:
Alt 31.08.2019, 11:07
Greenstar Greenstar ist offline
Pilzsammler

Standard

Dieses ganze zusammen würfeln von Klassen immer... dann sieht man wieder bloß Kundi-, Magier-, Krieger-Ausrüstung... auch wenn einige interessante Eigenschaften dabei sind, ist das alles nur so was wieder gekäutes...

Was wir wirklich brauchen, sind neue Klassen-spezifische Items... das würde das ganze enorm aufpäppeln!!

Und wieder einmal kundi kroeger zu mischen... o man... können wir nicht erst mal mit magier+kundi weiter machen?

Außerdem gibt's stärkeattribut schon verf*ckt oft!! Nehmt mal int

Geändert von Greenstar (31.08.2019 um 11:08 Uhr)
Alt 31.08.2019, 12:11
TheVagabund TheVagabund ist offline
Übungspuppe

Rotes Gesicht

Ich kann dich vollkommen verstehen. Neue Ausrüstungsachen für die neuen Klassen wären echt top. Und ich finde es wäre ein schönes Geschenk, allerdings auch viel Arbeit schätze ich.

An all die, die eine wenndann neue int Klasse vorschlagen kann ich gut nachvollziehen. Es ist auch nicht in meinem Sinne nur eine neue Klasse wieder zu kreieren und dafür für langzeitspieler keinen Platz für neuen Kontent dadurch zu bringen. Ich kann euch nachvollziehen. Aber ich finde der Schritt mit neuen Klassen ist ein guter von Playa, an dem noch einiges verbessert werden sollte. Die Idee mit dem Vagabunden sollte auch nur ein Vorschlag sein für den Zeitpunkt wenn Playa vielleicht wieder plant neue Klassen zu kreieren. (wahrscheinlich dann irgendwann in so ca 1 2 Jahren) dann wird es wahrscheinlich wieder eine Reihe von neuen Klassen geben können. Wie wir schon gesehen haben ist die Relektion so ausgefallen, dass wenndann er einen Schlag einsteckt und dafür einen Gegenangriff landet. Danke auf jeden Fall für euer Feedback.
Antwort

Stichworte
neue klasse, vagabund

Themen-Optionen
Ansicht