Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2020, 19:06
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Es reicht nun. Wenn Du hier zum spammen bist, ist die Folge absehbar.
Alt 21.03.2020, 20:24
Mudvayne Mudvayne ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
Flimmerkiste - daran wird gearbeitet, es ist bestenfalls nur eine Teil"schuld" von Playa
Arenagegner ist einfach ein anderer - ja, das ist blöd, aber bekannt und wird sicherlich bald gefixt sein
Unterweltgegner - Na und? Such Dir den Gegner über EH, musst Du nur einmal machen und dann wird der Dir für die Session permanent angeboten, grundsätzlich auch kein Problem, sicherlich ebenfalls bald erledigt.
Belohnungen des Würfelns stimmen nicht - echt? Sollte schon, ist wohl gefixt. Ich hab nicht drauf geachtet.
Verbindungsprobleme in letzter Zeit - auch echt? Nicht bei bei mir.
Das mit den Flimmerkisten hatten wir ja bereits. Ich habe tatsächlich eine extrem hohe Vergütung (1000+) vor ein paar Tagen erhalten, obwohl die Flimmerkisten ja gar nicht anliefen. Nachvollziehbar ist es für Spieler durch die Zeitverzögerung leider nicht, wo da jetzt was hergekommen ist, welche Altlast das jetzt war.

Unterweltgegner, na und? Naja, ging doch vorher, aber kommt bestimmt wieder. Und nein, der bleibt nicht für die Session, sondern nur solange man im dem Unterwelttab bleibt.

Ich habe extra geschaut wie viel Ressourcen ich überall habe und auf meinen beiden Servern einmal 4x Holz und einmal 4x Stein erwürfelt und weder da noch dort was erhalten. Kommt noch, bin ich mir auch sicher, aber die Häufung der Probleme in letzter Zeit ist auffallend. Und normalerweise lese ich die Patchnotes mit 10-15 Bugfixes und habe nicht einmal 90% davon bemerkt.

Themen-Optionen
Ansicht