Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > RPG-Bereich > Eine neue Welt > Abenteuer

Hinweis

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 26.08.2018, 02:49
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 54
Standard

Mit einem letzten, gewaltigen Schrei ging die Fledermaus endgültig zu Boden.
Das Biest war erlegt und der Weg war frei.

Auch wenn dieser Raum beschädigt war, so konnte man erkennen, das er ursprünglich wohl einem rituellen Zweck gedient haben musste.
Die hohen und brüchigen Wände wirkten dabei so bedrohlich wie eh und je.

An einer der Wände befand sich ein stilisierter Kreis aus dem selben schwarzen Stein wie die Tür im anderen Gang, fast hätte man davon ausgehen können den vollständigen Schlüssel zu besitzen, doch war dieser Kreis in der Mitte ausgehöhlt, es fehlte also offenbar ein Stück.

Das Teil lies sich Problemlos aus seiner Fassung an der Wand nehmen und strahlte eine fürchterliche Kälte aus.

Zitat:
Hier kommt ihr nicht weiter, sammelt das Fragment ein und entscheidet euch für einen anderen Weg.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.08.2018, 19:57
Benutzerbild von Aglaia
Aglaia Aglaia ist offline
Fidgets Greif
 
Registriert seit: 17.08.2012
Gilde: s19/s36 - Elwedritsche
Beiträge: 945
Standard

"Puh, na endlich. Das wäre geschafft." Tavira stupst die Riesenfledermaus mehrmals kräftig mit ihrer Stiefelspitze an, nur um sicherzugehen, dass sie auch wirklich erledigt ist. Aber das Monster zeigt keinerlei Regung mehr und sie atmet erleichtert aus. Nach einem letzten prüfenden Blick, wendet Tavira sich ab und schaut sich um. Dem Anschein nach, scheinen all ihre Begleiter wohlauf zu sein. "Ihr seid alle ok?", fragt sie dennoch vorsorglich.

Dann sammelt sie ihre Fackel wieder ein, welche sie zu Beginn des Kampfs auf die Fledermaus geworfen hatte. Bei der weiteren Überprüfung des Raumes, sieht sie einen schwarzen Stein in der Wand und fängt an, daran herumzufummeln. Kaum, dass sie ihn berührt hat, da löst er sich auch schon aus der Wand und fällt zu Boden. "Verflixt!", flucht Tavira und bückt sich, um ihn aufzuheben. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass er ist nicht kaputt gegangen ist, denkt sie. Tavira balanciert den Stein auf der flachen Hand. "Schaut mal her, dieses Teil könnte uns doch vielleicht noch nützlich sein, oder? Wir sollten es auf jeden Fall erst einmal mitnehmen." Sie blickt ihre Begleiter fragend an.

Dann plappert sie auch schon weiter. "Der Weg des Opfers war eine Sackgasse und hat uns vorerst nicht weitergebracht. Der Weg der Priester hat uns diese 'freundliche' Überraschung bereitet", sie nickt in Richtung der Fledermaus, "ist aber offensichtlich auch eine Sackgasse. Bleibt also noch der Weg des Pilgers." Tavira schaut ihre Begleiter an. "Dann sollten wir uns wohl aufmachen, um den letzten Gang zu erkunden."
__________________
>> Wenn ihr nicht über euch lachen könnt, sagt Bescheid, dann mach ich das. <<
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.08.2018, 18:53
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Beiträge: 423
Standard

"Uff", schnauft Hengrimm, "na das war ja ein hartes Stück Arbeit." Er stellt den Hammer zur Seite und untersucht die geschundenen Knochen. "Na immerhin, alles noch dran, und hören kann ich euch auch wieder." stellt er fest. Als es von der Seite rumpelt, sieht er Tavira etwas aufheben. Er schaut sich das Ding an. "Nimms auf jeden Fall mit, ich denke, das wird irgendwofür gut sein."

Er reisst sich etwas zusammen und stellt sich marschbereit zu Tavira. "Wie siehts aus?" brummt er. "Können wir?"
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.08.2018, 18:58
Benutzerbild von Tigerlily
Tigerlily Tigerlily ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 29.10.2010
Gilde: s1 - Esperanza | s19 - Starlight im Altenheim
Beiträge: 142
Standard

"Meine Herren, das war anstrengend!" sagt Kimni. Sie wischt sich den Schweiß von der Stirn
und geht zu Tavira und Hen. "Darf ich das mal sehen?" deutet sie auf den Stein, den Tavira
hält. Sie nimmt ihn in beide Hände, hält ihn dicht vor ihre Augen und spürt diese merkwür-
dige Kälte. Spontan drückt sie ihn gegen ihre Stirn, schnauft zufrieden "Das tut gut", lächelt
und gibt ihn Tavira zurück. "Ich bin bereit für den dritten Weg. Was wir anfangen, bringen
wir auch zu Ende"
. Sie wuschelt Hen durch die wilden Haare und guckt sich nach dem Rest
der Truppe um.
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.08.2018, 19:13
Benutzerbild von DanLDSkal
DanLDSkal DanLDSkal ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.07.2012
Gilde: Gildenkasse ist voll, kann nicht spenden
Beiträge: 1.281
Standard

Es ist geschafft denkt Skal und seufzt erleichtert auf. Er sieht wie Tavira eine Platte nimmt. "Es sieht so aus als würde die Platte in einen Schlitz beim Pfad des Opfers passen. Aber lasst uns zuerst zum Pfad des Pilgers gehen. Dort sollten wir die zweite Platte finden, mit der wir das Tor beim Pfad des Opfers öffnen können." meint er und geht zielstrebig voraus. Nach ein paar Metern bleibt er stehen, dreht sich um und wartet bis die anderen sich auch auf den Weg machen.
__________________
Hab meine Traumfrau gesehen. Und, was haste gesagt? Hallo Schatz, wie war dein Tag!
Für Bug-Meldungen (aktualisiert am 9. September 2018):
5a: Mac OS 10.13.5, Chrome Version 69.0.3497.81 (Offizieller Build) (64-Bit)
Addons: New New Tab Page, kein Ad-Blocker,
Flash 30,0,0,154, Internet über Glasfaser oder Mobilnetz
5b: Huawei P10 Lite mit Android 8.0.0
6-8: W1 Krieger, S1 Magier, S26 Assassine Deutsch
9: Cache geleert (Browser/Flash), Browser/App neu gestartet
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.08.2018, 22:30
Benutzerbild von Destructer
Destructer Destructer ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 20.01.2013
Gilde: überall und nirgends
Beiträge: 157
Standard

Aros atmet erleichtert auf, als das riesige Viech endgültig in sich zusammengesackt ist und sich nicht mehr bewegt. "Ich frage mich ja, ob das Vieh zufällig oder geplant hier war", stellte er die Frage in den Raum, ohne zum jetzigen Zeitpunkt eine Antwort darauf zu erwarten. Er schaut noch zufrieden auf seinen Dolch und da es hier nichts weiter zu tun gibt, schließt er sich den anderen an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.09.2018, 21:21
Benutzerbild von Tigerlily
Tigerlily Tigerlily ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 29.10.2010
Gilde: s1 - Esperanza | s19 - Starlight im Altenheim
Beiträge: 142
Standard

Kimni geht noch einmal zur Fledermaus und schaut sie sich genau an. .oO(Ob man sich
davon eine schöne Jacke oder Mütze machen kann?)
Sie setzt sich auf das herabgefallene
Geröll und sinniert vor sich hin.
__________________
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt Gestern, 19:32
Benutzerbild von Tigerlily
Tigerlily Tigerlily ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 29.10.2010
Gilde: s1 - Esperanza | s19 - Starlight im Altenheim
Beiträge: 142
Standard

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'