Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 1 > Gildenvorstellung [S1]

Hinweis

Gildenvorstellung [S1] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2018, 15:25
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Schmied

Gilde: LaWendel (S1); StarsUndSternchen (S4)
Standard

Wir suchen neue Haussklaven für unsere Gilde.

Eure Aufgaben:
Mir das Essen bringen
Euch im Kampf vor mich stellen, damit ich nichts abbekomme
Meine Rüstung säubern
Mir nochmal was zu Essen bringen
Den Rasen zwischen meinen Festungsgebäuden mähen
...irgendwas habe ich vergessen...
achja: Mir mehr zu Essen bringen!

Ihr meint, ihr könnt diese schwierigen Aufgaben gewissenhaft erledigen?
Außerdem erfüllt ihr die Anforderungen an neue Mitglieder, welche im ersten Post dieses Threads aufgelistet sind?

Ja dann schreibt mir doch rasch eine Bewerbung!

Kurt Tucholsky
Alt 11.09.2018, 12:20
Schmied

Standard

Wir haben immer noch reichlich freie Plätze in der Gilde zu vergeben. Auf auf, meldet euch!

Und ja, ich gebe es zu: Ich beiße wohl. Aber als tapfere Helden wird euch das doch wohl nichts ausmachen, oder?!

Kurt Tucholsky
Alt 13.09.2018, 17:15
Schmied

Standard

Da scheinbar in letzter Zeit leider einige Spieler ihr Passwort vergessen haben, sich von ihrem Bett nicht trennen können, die Stromrechnung nicht bezahlt haben und daher den PC nicht nutzen können oder sich aus sonst welchen Gründen nicht mehr blicken lassen, haben wir wieder einige freie Plätze zu vergeben. Derzeit sind da gleich 10 Stück frei, es können sich daher sogar kleinere Gilden bei mir melden.

Wäre super, wenn sich der ein oder andere finden würde, der uns verstärken möchte
Einfach eine kurze Bewerbung an mich senden, ob hier oder ingame (selber Name) ist egal.

Kurt Tucholsky
Alt 15.09.2018, 15:57
Schmied

Standard

Es war einmal vor vielen vielen tausend Jahren...vielleicht waren es auch nur...5 Jahre...
da wurde eine Gilde gegründet...deren Name für den weiteren Verlauf der Geschichte..so was von...unwesentlich war... sodass ich ihn drei Tage später einfach wieder vergessen habe...
Ach ne warte, jetzt fällt es mir wieder ein...

...

...ne doch nicht...

Könnt euch ja trotzdem mal bei mir für einen Gildenplatz bewerben. Irgendwo hier in dem Thread müsste auch der Name stehen...könnt ihn mir dann ja mal verraten...

Kurt Tucholsky
Alt Gestern, 11:19
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen
Die Gilde LaWendel sucht neue Member. Die Gilde besteht seit 2012 und wurde von Wendelchen (meiner Schwester) gegründet. Seit Anfang 2014 habe ich (DenMurmel) die Gildenleitung inne. Neben dem hartgesottenen Kern der Gilde, der bereits seit mehreren Jahren dabei ist, gibt es auch immer wieder neue Gesichter. Das liegt vor allem daran, dass inaktive Spieler möglichst schnell ersetzt werden, sodass die Gilde aktiv bleibt.

Was wir bieten
:

Aktive und nette Spielgemeinschaft mit über 40 aktiven Spielern
200% Goldschatz & Lehrmeister (voll ausgebaut), Festung Stufe 50 (vollausbau)
33% Portalbonus
tägliche Gildenkämpfe, Raidversuche nach Ankündigung
Raid 61/150
Gildensumme der Ausbaustufen der Ritterhalle: 691
Fundchance auf schwarze Edelsteine (23 Spieler mit Ritterhalle 15 oder höher)
20 Spieler über Level 300 (höchster: 395)
keine Spendepflicht, keine Levelbeschränkung

Wir erwarten:

aktives Spielen (mindestens 100/120 Alu)
Teilnahme an Gildenkämpfen und Raids
sobald vom Lv. her möglich täglicher Angriff im Portal
Ausbau der Ritterhalle
Abmeldung bei Urlaub o.Ä. (Wer ohne Ankündigung länger off bleibt, muss damit rechnen, dass er fliegt, sofern der Platz anderweitig benötigt
wird!)

Falls ihr Interesse bekommen habt, meldet euch ingame bei einem unserer Offiziere / der Gildenleitung.
LG: DenMurmel
Da viele ja immer nur den letzten Post eines Threads lesen zitiere ich den stets aktuellen Anfangspost einfach mal hierher
Wir suchen immer noch nach neuen Leuten. Es haben sich leider einige Inaktive bei uns eingenistet, die nur noch für die Ritterhallenpunkte gehalten werden, aber sobald Ersatz da ist ersetzt werden.
Bis zu 9 Plätze sind ohne Einschränkung beim Level frei verfügbar! Es können sich also auch gerne kleinere Gilden bei mir melden.

Berwerbungen hier oder ingame an mich, DenMurmel.

Kurt Tucholsky
Alt Gestern, 19:05
Calebra Calebra ist offline
Übungspuppe

Standard Gilden Aufnahme

Hey DenMurmel, hab gerade deinen Post von 2014 gelesen und wollte mal fragen ob ihr einen Neuling eine Chance gebt??? Hab auf einem anderen Server einen Char auf Stufe 72 also ein bisschen erfahrung hab ich dann doch.

Hab auf S1 einen neuen Char angefangen(Fantedy Nirdigod) um auch an Gildenaktivitäten Teilzunehmen.

Mein Name ist Dennis und ich bin 34 Jahre alt. Würde mich über eine Aufnahme Freuen , bis dann
Folgende User bedankten sich bei Calebra für das Posting:
Antwort

Stichworte
aktiv, member, server 1, suche gilde

Themen-Optionen
Ansicht