![]() |
![]() |
![]() |
|
Gildenvorstellung [S36] Beschreibt Eure Gilde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hey suche eine gilde für meinem Magier (neu) stufe 11 ich mach 100-160 Alu am tag ich bin kein Pilzer!
Aber gönne mir ein 30er Mount Ingame bin ich bekannt als LordBills215 Ich würd mich freuen wenn ich eine einladung zugeschickt bekomme Wenn eine genaue Bewerbung erforderlich ist bitte bescheid sagen Danke freue mich auf eine Rückmeldung |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für dein Interesse. Allerdings liegt unser Mindestlevel für Neuaufnahmen bei 100. Ausnahmen machen wir nur bei Pilzern. Ich hoffe dennoch, dass du irgendwo unterkommst. LG Mau |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ich hätte Interesse an eine Aufholjagd. Ich würde 300 Alu spielen 50% Reittier fleißig die Bildchen suchen etc. ^^ Ich habe mich schon Angemeldet mit dem Namen Shiva s36 und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin noch nicht Level 10, da ich meine Alu Heute Abend erst weiter Spielen möchte vill ja mit Gildenboni. ![]() Liebe Grüße Shiva ( Dark Arrow ) |
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile wurde auch Raid 12 gelegt und somit gibts 124% auf alles.
Wir haben mal wieder einen Platz frei, daher sind Bewerbungen wieder gerne gesehen. Voraussetzungen wie immer im OP! LG Mau |
|
|||
|
|||
![]()
Wir bieten euch derzeit 2 freie Plätze an! Bewerbungen ingame sind daher willkommen
![]() LG Mau |
|
|||
|
|||
![]()
Wir freuen uns weiterhin über Bewerbungen, da noch 1 Platz frei ist.
Der Bonus liegt mittlerweile bei 126% und Raid 14 wird bereits am Sonntag angegangen ![]() LG Mau |
|
|||
|
|||
![]()
Mindestlevel (100 ALU) auf 110 erhöht. Weiterhin noch ein freier Platz!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir hätten aktuell mal wieder einen freien Platz, daher schieb' ich das ganze mal hoch ^.^
|
|
|||
|
|||
![]()
/push
wir haben noch einen freien Platz zu vergeben! Aktuell können wir einen Kampf um Rang 5 und 138% auf alles vorweisen! Bewerbungen bitte ingame ![]() LG Mau |
|
|||
|
|||
![]()
*nachobenschieb*
Wie viele anderen Gilden können auch wir derzeit einen Platz anbieten. Wir pendeln aktuell zwischen Rang 5 und 7, bieten eine nette Gemeinschaft und angemessene Boni. Bewerbungen bitte INGAME! LG Mau |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|