Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Idee für S&F mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2018, 12:30
Greenstar Greenstar ist offline
Übungspuppe

Gilde: TORTUGA INN/sevengames
Standard

Hab jz nur die ersten postings gelesen und weiß nicht, was grad thema ist,, wollte nur erwähne, dass ich absolut dafür bin!!!
Wenn man dann eben einschränkungen in den optionen "anhakt" wie bspw. Das verbot, das aussehen zu ändern, waere das alles fantastisch!!
Alt 12.05.2018, 12:50
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Erst hört es sich ja recht praktisch an wenn es Optionen geben würde die man für seinen Sitter während der Vertretung einstellen könnte.
Aber in der Praxis: Ich logge selbst ein mit meinem Account und PW, gehe auf das entsprechende Menü und stelle die Optionen ein. Danach bin ich inaktiv.
Nun loggt sich in der Zeit mein Sitter ein mit meinem Account und meinem PW...... Und hier hakt es dann, denn durch diese zusätzlichen Einstellungen wird nur verhindert dass dann der Sitter vielleicht unabsichtlich irgendetwas von mir nicht gewolltes in meinem Account macht. Gegen absichtlichen Unfug hilft dies auch nicht. Da hilft es nur wieder sich einen Sitter zu suchen dem man vertrauen kann wo wir dann wieder wohl beim jetzigen Stand sein dürften.
Und ein automatische Spielmodus für den Urlaub in dem dann das System nach den von mir eingestellten Bedingungen meinen Account steuert...... Nee dass dann doch lieber nicht.
Alt 12.05.2018, 12:56
Gerit Gerit ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Jimes Heim,The Empire,LastDawn
Standard

ohne vertrauen geht gar nichts. und zwar müssen beide seiten einander vertrauen auch der sitter dem jeweiligen spieler den er sittet. ich habe schon erlebt dass man mich gebeten hat zu sitten und dann hat er sein pw mehreren gleichzeitig gegeben. das ist auch für den sitter gefährlich!
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Gerit für dieses Posting:
Alt 12.05.2018, 16:17
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von Xaverino Beitrag anzeigen
Erst hört es sich ja recht praktisch an wenn es Optionen geben würde die man für seinen Sitter während der Vertretung einstellen könnte.
Aber in der Praxis: Ich logge selbst ein mit meinem Account und PW, gehe auf das entsprechende Menü und stelle die Optionen ein. Danach bin ich inaktiv.
Nun loggt sich in der Zeit mein Sitter ein mit meinem Account und meinem PW...... Und hier hakt es dann, denn durch diese zusätzlichen Einstellungen wird nur verhindert dass dann der Sitter vielleicht unabsichtlich irgendetwas von mir nicht gewolltes in meinem Account macht. Gegen absichtlichen Unfug hilft dies auch nicht. Da hilft es nur wieder sich einen Sitter zu suchen dem man vertrauen kann wo wir dann wieder wohl beim jetzigen Stand sein dürften.
Und ein automatische Spielmodus für den Urlaub in dem dann das System nach den von mir eingestellten Bedingungen meinen Account steuert...... Nee dass dann doch lieber nicht.
Ich weiss wirklich nicht, wie ich diesen Post verorten soll. Nicht alles gelesen, gar nichts gelesen?

Wo steht, dass verhindert werden soll, dass der Sitter was aus Versehen macht? Hier steht im Thread mehrmals, dass man einstellen möchte, dass der Sitter keine Pilze verschwenden kann, sei es mit dem Kauf von Items, sei es mit Spenden an die Gilde, sei es mit dem blättern im Laden usw. Alles Dinge, die ein schlechter Sitter absichtlich machen kann und was bisher schon häufiger passiert ist, obwohl man sich einen Sitter gesucht hat, dem man gedacht hat, dass man ihm vertrauen kann.

Ausserdem war auch die Rede davon, dass man einem Sitter eben nicht mehr sein Passwort geben soll, sondern dass man das anders regelt. Ein Sitterpasswort, mit dem man eben nicht in die selben Optionen rein kommt und alles wieder umändert und ähnliches.

ich habe sogar mehrfach ein Beispiel verlinkt von iudex, bei dem ein Pilzer, damalig Highchar-Account von einem Sitter zugrunde gerichtet wurde, obwohl der User vorher einen seriösen Eindruck hinterlassen hat.

Also versteh ich wirklich nicht, warum jemand hier mitschreibt, wenn er sowas alles scheinbar nicht bewusst wahrgenommen hat, aber denkt, er könne über den Sinn des Threads urteilen

Da haben wir den selben Mist, wie es von Anfang an lief, als bestimmte Damen und Herren etwas aus dem Anfangsposting heraus gelesen haben, das da nie stand. Zum Beispiel ein automatischer Sittmodus, der hier seltsamerweise auch wieder auftaucht, was sehr auf "paar Beiträge überflogen, aber nicht ganz verstanden etc. " hinausläuft.

Auf sowas kann ich verzichten!

Geändert von BoehserSteve (12.05.2018 um 16:21 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht