Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Idee für S&F mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2018, 10:53
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Abenteurer

Gilde: Raufbolde | Allezkönner | Wächter von Walhall
Standard

Zitat:
Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht ändern, aber für mich fühlt sich das nach einem Schnellschuss an ohne direkte Zahlen.
Was genau meinst du denn damit? Im PvP ist es jetzt wieder so, wie vor dem Gladiator. Daher ist die Statistik vorhanden und die Zahlen eindeutig.

Wenn du die Zahlen mit Gladiatortrainer meinst: Die Standardabweichung wurde verkleinert, der Mittelwert bleibt exakt gleich. Gegenüber "Serverleichen", die keinen Gladiatortrainer haben, hat man weiterhin einen Vorteil.
Alt 08.11.2018, 12:56
NocturntehSex NocturntehSex ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, als wenn ich das nicht schon am 29.10. geschrieben hätte
wenn beide den gladiatior auf max haben, bekommen dann beide oder keiner den bonus?
Alt 08.11.2018, 13:01
blubbapho blubbapho ist offline
Übungspuppe

Gilde: Verlorene Seelen
Standard

Zitat:
Zitat von Waschbecken Beitrag anzeigen
hi zusammen

Wenn im pvp beide den Gladiatorentrainer auf 75% haben , dann fällt dieser Bonus ganz weg oder?
Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
So sollte es sein, ja.
Folgende User bedankten sich bei blubbapho für das Posting:
Alt 08.11.2018, 13:05
NocturntehSex NocturntehSex ist offline
Übungspuppe

Standard

sorry, übersehen
Alt 08.11.2018, 15:04
Benutzerbild von Feanor2
Feanor2 Feanor2 ist offline
Schmied

Gilde: New Era(W7)
Standard

Ich nutze mal hier die Möglichkeit anstatt einen Lobthread auf zu machen,

finde es sehr gut, dass diese Idee nun umgesetzt wurde, vorausgesetzt es funktioniert auch alles wie erwartet. Ein wenig Glück muss sein, es wäre doch sehr langweilig wenn immer der gewinnen würde der einen Punkt mehr geskillt hat und wenn man, um einen Dungeon zu schaffen einfach nur einen bestimmten Wert überschreiten müsste. Mit dem Gladiatortrainer wurde es aber im PvP-bereich mit den vergleichsweise wenigen LP zu krass was extreme Ergebnisse angeht.

Ganz rein gefühlsmäßig merke ich auch schon eine Veränderung, da ich mit Abstand die meisten Skills auf meinem Server habe, braucht es recht extrem negativ ausfallende Ergebnisse damit ich den Kampf und damit 200 Ehre verliere. Das wird ja nicht durch extrem positive Ergebnisse ausgeglichen, denn die bringen 0 Ehre. Durch die gehäuften extremen Ergebnisse hatte sich seit Einführung des Gladiatortrainers so mein Ehrenpolster auf Platz1 nach und nach abgebaut, doch jetzt hat es sich von ganz alleine auf immerhin schon wieder 2k Ehre aufgebaut.

Das sind aber natürlich rein gefühlsmäßige Beobachtungen über einen kurzen Zeitraum mit kleinen Zahlen, vllt ist das Update sogar noch nichtmal aktiv, hatte zuletzt nicht viel Zeit das zu beobachten. Alles in allem erwarte ich dennoch das es in die Richtung gehen wird und bin rundum zufrieden an dieser Stelle
Antwort

Stichworte
gladiator, krit

Themen-Optionen
Ansicht