Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2019, 09:24
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Anarchy 13 auf S31
Standard

Davon gibt es ne Gesamtausgabe?
Kannte es nur als Schuber, hatte ich mir damals auch mal zugelegt.

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Alt 08.02.2019, 10:21
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
Die Chroniken von Narnia als Gesamtausgabe

Hab mich gewundert, dass es selbst gebraucht noch soviel kostet:

30 Euro plus 5 Euro Versand

12 Euro

https://www.rebuy.de/i,1216988/buech...clsrc=aw.ds#A3

Eigentlich nur ne kurze, schnelle Googlesuche

Ja, das Buch kostet dort auch 4 Euro Versand, aber dann kauft man halt noch ein paar Bücher mehr und teilt die Versandkosten auf die Menge auf, oder kauft zur Gelegenheit mit Versandkostenfreiem Angebot, wie ich kürzlich für 23 Bücher 20 Ruro inkl Versand gezahlt habe

Also wer was sucht und selbst nicht günstig findet, meldet Euch bei mir, habe Lapisulami auch mal zu einem LED-Wasserhahn verholfen

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (08.02.2019 um 10:33 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 28.02.2019, 09:19
Timadel Timadel ist offline
Übungspuppe

Standard Danke für den Link

Ich habe nur gesucht, wo ich ein Buch für ein Geschenk für meine Tochter kaufen kann.
Alt 28.02.2019, 10:34
Hero

Standard

kaufen kannst Du es überall und der Rebuyshop verkauft auch über Ebay, nur sind die Preise anders, so manches Buch kostet bei Rebuy.de nur 69 cent, aber es werden ausser von Versandkostenfrei-Aktion immer 3,99 Euro Vsk fällig, beim Ebayshop von Rebuy kosten die Bücher oft 1 Euro und werden immer mindestens 2,49 Euro Versandkosten fällig, egal ob 1 Buch oder 23

Ich habe zuletzt Robin Hood von George P.R. James gelesen, nach einer alten Übersetzung, also etwas schwieriger um Lesefluss

neu bei Weltbild 9,95 ausverkauft
gebraucht bei Rebuy 0,69 plus Versand

Zitat:
Davor Bernard Cornwell Der Bogenschütze "Auf der Suche nach dem heiligen Gral"
EINE SUCHE, DIE NIEMALS ENDET: DER HEILIGE GRAL.
Die Zeit des Hundertjährigen Kriegs: 1342 ist das Schicksalsjahr im Leben eines jungen Pfarrersohnes: Er muss mit ansehen, wie das englische Küstendorf, in dem er lebt, von französischen Schiffen überfallen wird, angeführt von einem schwarzen Ritter. Niemand aus seiner Familie überlebt. Thomas von Hookton will nicht wahrhaben, dass der Ritter, der sich Harlekin nennt, ein Verwandter gewesen sein soll, wie sein Vater ihm im Sterben noch mitteilt. Der Ritter ist sein Feind. Thomas will Rache. Er verlässt Dorset, um sich als Bogenschütze der Armee Edwards III. anzuschließen. Doch es gibt noch etwas Größeres, das auf den mutigen jungen Mann wartet, als die Schlachten und Kämpfe um die Freiheit seines Vaterlandes. Thomas wird hineingezogen in die fieberhafte Suche nach der mächtigsten Waffe der Christenheit. Der König erfährt von einer mysteriösen Verbindung zwischen dem jungen Hookton und dem Heiligen Gral. Und um den Gral zu finden, werden alle über Leichen gehen, selbst die Männer der Kirche.

Es geht um Macht und Verrat, Heldenmut und Intrigen, Liebe und Treue. Es ist die große Kunst des Bernard Cornwell, eine dramatische Episode aus der Geschichte des Hundertjährigen Krieges spannend zu erzählen, ohne das grausame Geschehen zu verharmlosen oder zu banalisieren. Der Krieg wird in all seinen mörderischen Facetten beschrieben: Plünderung, Mord, Vergewaltigung, Brandschatzung.

Mit Thomas Hookton betreten wir den von Schlachten aufgewühlten französischen Boden der Bretagne und Südfrankreich. Meisterhaft verbindet der britische Autor das Schicksal eines jungen Mannes, der in einen fieberhaften Strudel aus Obsession und Machtstreben gerät, mit den Kämpfen um die Freiheit Englands und der jahrhundertelangen Sehnsuchtssuche nach dem wundertätigen Kelch.

Die drei Bücher vom Heiligen Gral bilden eine Trilogie, mit 1356 kehrt Cornwell zurück zu der Figur des Thomas Hookton.
http://www.bernard-cornwell.de/buchr...heiligen-gral/
Zur Zeit lese ich Stephen Lawhead der König der Raben
https://www.histo-couch.de/titel/107...nig-der-raben/

fckaf.de
Alt 28.02.2019, 12:13
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Abenteurer

Gilde: Raufbolde | Allezkönner | Wächter von Walhall
Standard

Ich habe mir letzte Woche auf einer Dienstreise die Biographie von Steve Jobs gekauft und bin jetzt zur Hälfte durch. Ich muss sagen, sie ließt sich sehr gut und eröffnet einem viele Facetten, die man so von Jobs vll. noch nicht kannte. Wer gerne Biographien ließt, begeisterter Apple-Jünger oder Apple-Aktionär (was mein Grund war ), dem kann ich dieses Buch als sehr lesenswert empfehlen.
Alt 12.03.2019, 20:25
Hero

Standard

ich habe nach "König der Raben" von Stephen Lawhead die Folgebände über Scarlet (William Scarlat, alias William Scatlocke) und Bruder "Tuck" gelesen. eine schöne Trilogie von Robin Hood-Geschichte die ich für sehr empfehlenswert halte.

Nun bin ich am überlegen, welches von meinen vielen zuletzt gekauften Büchern ich danach lesen möchte.

Im Auto, wenn ich abends auf die Frau warte, lese ich
Zitat:
"Die weiße Rose von York - Anne Easter Smith"
Die 15-jährige Margaret von York trifft am Hof ihres Bruders die Liebe ihres Lebens. Doch 1461 darf sie als die Schwester des englischen Königs nicht aus Liebe heiraten, sondern nur aus politischen Gründen. Margaret wird mit einem anderen Mann, dem Herzog von Burgund, vermählt, der ihr gerne die Regierungsgeschäfte überlässt, um sich dem Krieg widmen zu können. So wird sie eine der mächtigsten Frauen ihrer Zeit - doch die Erfüllung ihrer Liebe muss sie verheimlichen...
ist in der Form auch mal ne neue Erfahrung, weil ich in vielen Büchern immer die Gegenseite gelesen habe, zum Beispiel bei der Waringham-Saga von Rebecca Gable steht man immer aus der Blickrichtung der Lancasters gegen das Haus von York.

fckaf.de
Alt 13.05.2019, 14:47
Benutzerbild von LapisUlami
LapisUlami LapisUlami ist offline
Schmied

Gilde: Seelenjäger (S39)
Standard

Ich habe vor Kurzem OneExit von Darkviktory ausgelesen. Das war so spannend, dass ich
ab Kapitel 10 bis zum Ende an einem Abend durchgelesen habe. Und hab dadurch Lust
auf mehr bekommen, mal sehn was ich noch so finden werde!

Für Fehlermeldungen, zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2019:
Nur zum kopieren, sonst sind alte Fehlermeldungen bei einer Änderung nicht nachvollziehbar
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht