Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2019, 10:14
Anthril Anthril ist offline
Übungspuppe

Standard Multiaccount was jetzt tun

Hallo vorweg ich spiele auf dem Server S1 und zwar nur einen Charakter , ich bin jetzt auch Level 87 schon und habe ein Problem .
Ich besitze normalerweise 6 E-Mailadressen die ich nur nutze , also hatte ich vor meinen Neustart geschaut ob ich noch einen Charakter besitze auf S1 , nein keiner war drauf und wenn war der Charakter schon gelöscht .

Das Problem ist jetzt ich habe jetzt gemerkt oder mich erinnert das ich noch Eventuell einen Charakter habe , denn Namen in der Ehrenrangliste eingetippt und schwupps da war er , natürlich habe ich jetzt Angst das mein Charakter gesperrt wird deshalb die Frage .

Das Problem , mir ist der Charakter egal , der wurde vor über zwei Jahren erstellt und war mein letzter Charakter hier .
Der Account hatte eine Separate E-Mail auf die ich auch keinen Zugriff mehr habe , daher kann ich den Charakter auch nicht löschen ...

Kann ich jetzt Probleme bekommen und kann mein Charakter gebannt werden?? Das Frage ich jetzt lieber bevor ich noch was einzahle , ich weiß natürlich das nur ein Charakter Pro Person auf einem Server erlaubt ist , leider hatte ich diesen Charakter gar nicht mehr im Hinterkopf und weil er auf einer Separaten E-Mail Adresse war konnte ich nicht nachschauen .

Kann ich jetzt Probleme bekommen bis zur Sperrung oder ist da Playa etwas kulanter , das Problem wäre ja auch das ich nie wieder auf S1 einen Charakter erstellen kann , weil ich keinen Zugriff mehr habe auf dem Charakter . Und ich wollte eigentlich auf S1 starten da es der älteste Server ist ....
Alt 26.07.2019, 10:17
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ...

Als ob einer im Forum dir eine interne Antwort von Playa hier öffentlich geben könnte....weia...

Schreib ein Ticket....

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:
Alt 26.07.2019, 10:37
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Schreib den Support an, erkläre ihm genau das, was du hier geschrieben hast und bitte darum, deinen alten, nicht mehr genutzten Charakter zu sperren.
Im Normalfall ist das Thema damit durch.
Zumal du ja kein absichtliches Multiaccounting betreibst und das Thema auch selbst meldest. Da sollte deinem neuen Char nichts passieren, so ungnädig wird keiner sein

Kurt Tucholsky
Alt 26.07.2019, 13:55
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Das soll jetzt keine fixe Antwort sein, aber dein Fall ist kein klassisches Multiaccounting und somit musst du dir auch keine Sorgen um mögliche Sperren machen.

Warum?

1. Du spielst den alten Account, so wie du selbst berichtest, gar nicht mehr. Multiaccounting bezieht sich vorrangig auf das parallele Einloggen bei mehreren Accounts auf einem Server in einem bestimmten kurzen Zeitinterval (Sitting ausgeschlossen).
2. Wenn du selbst sagst, dass der gefundene alte Account in keiner deiner Mailadressen findbar ist, dann ist es genauso auch möglich, dass jemand anderes diesen Account erstellt hat und nur zufällig der Name gleich ist. Es kommt immer wieder vor, dass der eigene favorisierte Accountname bereits vergeben ist.

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden
Folgende User bedankten sich bei viper1978 für das Posting:
Alt 26.07.2019, 19:11
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Wenn du ein Ticket zu dem Fall aufmachst, wozu ich dann doch raten würde, dann wird das sauber geklärt. Hier kriegst du Ratschläge zu dem Fall, aber keine Sicherheit...
Alt 26.07.2019, 19:17
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Ist doch längst erledigt

Stichworte
multiaccount, sperrung

Themen-Optionen
Ansicht