![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Y bitte
|
||||
|
||||
![]()
Man ist das schwer^^ Ein i vielleicht?
|
||||
|
||||
![]()
Ein J bitte
|
||||
|
||||
![]()
edit: Satz gelöscht ^^
so viele Buchstaben sind vorhanden und nun ists einfach ![]() Geändert von nenkaj (23.04.2019 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt solltet ihr es aber bald haben...
Kategorie : Mythologie & Religion J A _ D _ S Kein : B, C, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, T, V, X, Y Nicht : Euodus, Exodus, (Mino)Tauros, Yardis (der Vollständigkeit halber trotz Depperitis )
------------------------------------------------------------ Skøl Clonezilla S31, Anarchy 13, Kundi W27, Dö wölde Gölde, Kundi W42, Zweiundvierzig, Kundi ------------------------------------------------------------ Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir... ![]() ------------------------------------------------------------ Für Bugreport: ------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte ja nicht lösen, weil ihr so viele Buchstaben vorgelegt habt
aber es ist Jaudus kennt man auch unter Osterfeuer |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, nenkaj, aus aktuellem Anlass habe ich genau danach gesucht
![]() 1. LapisUlami (21 Punkte) 2. DenMurmel (17 Punkte) 3. Clonezilla (15 Punkte) 3. nenkaj (15 Punkte) 5. Lilitu (5 Punkte) 5. Destructer (5 Punkte) 6. Wasi (4 Punkte) 8. Badhbhchadh (2 Punkte) 8. DarthHomer (2 Punkte)
------------------------------------------------------------ Skøl Clonezilla S31, Anarchy 13, Kundi W27, Dö wölde Gölde, Kundi W42, Zweiundvierzig, Kundi ------------------------------------------------------------ Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir... ![]() ------------------------------------------------------------ Für Bugreport: ------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
ich gebe mal eben schnell ein neues Rätsel vor und dann bin ich bis abends weg
Kategorie: Politik & Gesellschaft _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich starte mal mit nenkajs N
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme mal (P)olitik.
Ansicht | |
|
|