Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2014, 17:24
Benutzerbild von Tobichu
Tobichu Tobichu ist offline
Sheep

Standard

@Newiu

Ich will euch nichts böses oder so, damit das mal klar ist.
Nur ich weiß halt nicht genau warum ihr mehr Schaden machen wollt an den Dämonenportalen damit ihr sie schneller legt.
Ihr seit doch schon bei der 27. Etage das ist echt der Hammer, aber wenn es jetzt vereinfacht wird dann beschweren sich nachher bestimmt wieder Leute das die Dämonenportale doch viel zu einfach sind und die Community doch langzeit Content wollte.
Ihr seit doch schon so weit, seit (seidseit mir egal ^^) doch stolz darauf was ihr schon geleistet habt, ich habe zum Beispiel heute mit Level 181 meine 2. Dungeonportal Etage geschafft, ich bin echt happy deswegen.

LG

Geändert von Tobichu (05.10.2014 um 17:26 Uhr)
Alt 05.10.2014, 18:23
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobichu Beitrag anzeigen
Ihr seit doch schon so weit, seit (seidseit mir egal ^^)
Eselsbrücke: Seit = Zeit

Zitat:
ich habe zum Beispiel heute mit Level 181 meine 2. Dungeonportal Etage geschafft, ich bin echt happy deswegen.
LG
é Relation:
LV300 erreicht am: 17.12.2012 mit 44 Raids, 125 Dungeons und 78 Turmetagen.
Aktuelles Level: 349

In 657 Tagen habe ich sechs Raids, fünf Dungeons, 12 Turmetagen und 49 Level geschafft - oh stimmt - und 26 Portalgegner.
So gesehen passt das ja, da stimme ich Dir zu:
Die Restmenge an Portalgegnern fügt sich analog zu dem Restcontent der letzten zwei Jahre zu.
Ist es denn da verwunderlich, dass die "Althasen" Angst haben, dass das vielversprochene große High-Update nach der
großen Ideensammelaktion am High-Spieler vorbeitentwickelt wurde?

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Geändert von iudex (05.10.2014 um 18:48 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei iudex für das Posting:
Alt 05.10.2014, 18:25
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

Zitat:
Ich will euch nichts böses oder so, damit das mal klar ist.
Nur ich weiß halt nicht genau warum ihr mehr Schaden machen wollt an den Dämonenportalen damit ihr sie schneller legt.
Ihr seit doch schon bei der 27. Etage das ist echt der Hammer, aber wenn es jetzt vereinfacht wird dann beschweren sich nachher bestimmt wieder Leute das die Dämonenportale doch viel zu einfach sind und die Community doch langzeit Content wollte.
Ihr seit doch schon so weit, seit (seidseit mir egal ^^) doch stolz darauf was ihr schon geleistet habt, ich habe zum Beispiel heute mit Level 181 meine 2. Dungeonportal Etage geschafft, ich bin echt happy deswegen.
Was man versucht dir klarzumachen ist, dass die Ansicht eines 350er zu "langsam voranzukommen" eine völlig andere Dimension ist, wie man mit Stufe 200 meint ^^

Das ist kein böser Wille dich nicht Ernst nehmen zu wollen, aber du wirst alle paar Tage oder Wochen einen Boss erlegen und wir Heulsusen spielen 320 ALu und schaffen es grad mal alle paar Monate bis halbem Jahr einen Schritt weiterzukommen.

Zwischendurch hab ich den Vorschlag gelesen die ersten Dämonen einfacher zu machen und dafür nach hinten raus schwerer. Ich bin noch nicht an dem Punkt wo ich kein Weiterkommen mehr sehe, daher sehe ich auch noch keinen Handlungsbedarf. Aber angesichts von Dämonen mit weit über 20K des Hauptattributs, wo man nach ein oder 2 Schlägen tot ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Frust kommen wird.

Gerade andersherum wäre es meiner Meinung nach sinnvoller. Die Dämonen hintenraus werden geringere Schwierigkeitssteigerungen haben müssen. Bislang gab es immer schon Nachskalierungen. Abwarten und ich hoffe das wird man dann bei den Dämonen auch erkennen, so dass man wenigstens alle 6 - 12 Wochen mal weiterkommt. Das wären für die verbleibenden 20 Dämonen dann auch immerhin 2 - 4 Jahre.
(s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) Elysium, (w1) Made in Germany

Geändert von DaddyCool (05.10.2014 um 18:27 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu DaddyCool für dieses Posting:
Alt 05.10.2014, 20:06
Benutzerbild von Lichti
Lichti Lichti ist offline
Abenteurer

Gilde: Nachtwache (Insanity im Herzen) / friends
Standard

Die Portale werden dann ihr dickes Fett wegbekommen, wenn man wirklich nicht weiterkommt. So lange wird das aber auf jeden Fall nicht mehr dauern. Wenn man ursprünglich mit Highlevelconten meinte, daß erst im Highlevel (450-500) diese Gegner spührbar ihr Leben verlieren, haben die Entwickler das Ziel der Community verfehlt.
Das Thema spührbar das Ziel verfehlen bringt mich dann auch sofort wieder zum Unbalancing der Kundigegner im Portal:
Hatte mein Gegner vor ein paar Tagen noch 74% Leben, wird er morgen mit 89% Leben antreten, obwohl ich jeden Tag dran war.
Da ich an 2 Tagen zusammengerechnet tatsächlich 20m Schaden machen konnte, der Gegner aber ca 44m regeneriert hat, kann ich jetzt schon davon ausgehen, daß mein Highcontent hier fast erreicht ist. Denn schlimmer, als kaum voranzukommen, ist immer wieder zurückgeworfen zu werden. Es reicht nicht, daß man normale Runden macht, denn sobald eine Runde außer der Norm dabei ist, kann man seine Bemühungen vieler Tage ins Klo schmeißen.

An dieser Stelle schlage ich noch einmal vor, das Glück der höheren Portalgegner auf 0 zu setzen, damit man diesen Faktor wenigstens nicht auch noch in sein Vorankommen erinberechnen muss.

An diesen Tobidings: da diese Diskussion auftaucht, weil etwas mit dem HIGHcontent nicht stimmt, bewege dich bitte in dein Küche und backe Brötchen; denn das, was die hohen Spieler erleben dürfen, wirst du wohl nicht mehr genießen können; also gib den Senf bitte auf die Brötchen und nicht hier dazu *Wurst zum Brötchen reich*
dich dort mit Erfahrung schlagen.

Geändert von Lichti (05.10.2014 um 20:10 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Lichti für das Posting:
Alt 05.10.2014, 20:14
Benutzerbild von Tobichu
Sheep

Standard

An diesen Lichtidings:

Wir können hier im Forum noch hoffentlich normal miteinander schreiben ^^
Ihr braucht nicht mit Beleidigungen hier ankommen... ganz ehrlich, dass ist Kindergarten.
Das ist ein BROWSER Spiel, da braucht man nicht so gemein sein wie ihr.. (nicht alle)
Respekt ist etwas wichtiges im Leben.

Geändert von Tobichu (05.10.2014 um 20:20 Uhr) Grund: Bisschen umgeändert ^^ Und was hinzugefügt
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Tobichu für dieses Posting:
Alt 05.10.2014, 20:24
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Zitat:
An diesen Lichtidings:

Ihr braucht nicht mit Beleidigungen hier ankommen... ganz ehrlich, dass ist Kindergarten.
Das ist ein BROWSER Spiel, da braucht man nicht so gemein sein wie ihr.. (nicht alle)
Respekt ist etwas wichtiges im Leben.

Aktuelles Edit 20:20 Uhr

Du redest ernsthaft von Respekt?

wie war das mit Geheule und rumgeheule?

Das war ja mal wirklich sehr respektvoll formuliert! Ironie ende!

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.10.2014 um 20:27 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 05.10.2014, 20:26
Benutzerbild von Tobichu
Sheep

Standard

Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
Du redest ernsthaft von Respekt?

wie war das mit Geheule und rumgeheule?

Das war ja mal wirklich sehr respektvoll formuliert! Ironie ende!
Was ist an "heult nicht so rum" so schlimm?
Ich möchte hier ganz normal mit euch über dieses Thema diskutieren und das ohne irgendjemanden runter zu machen.

Geändert von Tobichu (05.10.2014 um 20:27 Uhr)
Alt 05.10.2014, 20:36
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Zitat:
Was ist an "heult nicht so rum" so schlimm?
Ich möchte hier ganz normal mit euch über dieses Thema diskutieren und das ohne irgendjemanden runter zu machen.
Auch dieser Beitrag liest sich eher anders:

Zitat:
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, das hat nichts mit meiner Stufe zu tun.
Ich habe Augen im Kopf und zum Beispiel habe ich gesehen das die 100. Turm Etage nun nach 3 (?) Jahren gefallen ist bei 2. Spielern und nicht wie es manche mit dem Dämonenportal wollen nach dem ersten Tag.
Das gleiche mit dem Dungeon.

Es stimmt natürlich das diese Chars fast nichts mehr zu tun haben, sie sind aber selber schuld wenn du mich fragst.
Sie versuchen ja so schnell wie nur irgendwie möglich alles durch zu spielen und stecken extrem viele Pilze in Dungeons/Turm/Blättern/Tränke/usw...
Und genau das kann man zum Glück nicht bei den Dämonenportalen machen
Da hab ich jetzt wenig mitleid ^^

Außerdem, es hat doch niemand einen Nachteil oder Vorteil von den Dämonenportalen, da jeder Spieler die gleichen Portale hat. Verstehe auch wegen diesem Grund nicht so genau warum sich hier jeder aufregt (jetzt zitiert mich wieder und bemalt meinen Post damit ich sehe das ich weiß warum ihr euch aufregt ^^)

Wir reden hier über eine Leistung von mehreren Jahren und irgendwann ist nichts mehr da, was man noch zu tun hat, als stumpfsinnig täglich entweder 320 Alu in knapp 5 Stunden runter zu reissen, oder noch viel Geld in zusätzliche Pilze zu investieren, um seine Alu täglich in der Happy Hour zu machen.

Du hast keinen Respekt, weil Du das, was die Leute Jahrelang machen, eben nicht zu würdigen weisst, Du kannst es nicht würdigen, weil Du noch ganz am Anfang stehst, vielleicht, wenn es hoch kommt, seit 6 Monaten spielst und wenn, dann vermutlich nicht pilzt.

Dir fällt es also schwer, Dich in die Leute hineinzuversetzen, obwohl man Dir das schon gesagt hat, auch mein Posting beinhaltete das, dass Du mit 6 Monaten gegen die vielen Jahre schlicht nicht mitreden kannst.

Du redest von "sie wollen, mit hilfe von pilzen, alles gleich schaffen", und das als Antwort auf dieses Posting:

Zitat:
Zitat von Eifelelvis Beitrag anzeigen
@Tobichu

ein klein wenig, aber auch nur ein klein wenig kann ich deine Aussage bezüglich "Mimimi" verstehen. Für die "Kleineren" chars hier im Forum mag es so rüberkommen, dass wir "Großen" uns ständig beschweren, dass uns irgendwas am Spiel nicht passt.
Nun sollte man aber auch wirklich man den Blick über den Tellerrand werfen. Ich persönlich bin ebenfalls nicht abgeneigt, dass ein Update viele Jahre Content bietet, jedoch muss man sehen was es in diesen Jahren noch zu tun/erreichen gibt.

In deinem Levelbereich hat man die Dungeons, den Turm, die Gildenraids und zumeist sogar noch eine recht schnell ansteigende Toilettenaura. Versuch dich jetzt mal in die Lage eines Level 300/325 oder 350+ chars zu versetzen. Je nachdem haben diese Leute schon einige Jahre gespielt und haben KEINE Ziele mehr bei Shakes.

Eine Ausnahme stellen meistens die letzten Turmetagen dar. Da ist es meines Erachtens auch verständlich wenn man ein wenig verzweifelt ist, wenn man sich schon nach der Hälfte der Portale mehr oder minder so fühlt als würde vor dem Grand Canyon stehen und ein alter Mann drückt einem eine Gabel in die Hand und sagt "Du machst das schon" ;-)

Das ist respektlos, wie Du Dich verhältst, forderst aber selbst, dass man Dich mit Respekt behandelt.

Manch einer versucht Dich zu akzeptieren, dass Du so bist, wie Du bist und versucht es mit der sarkastischen oder ironischen Schippe, weil man sonst, wenn man Dich so wahrnimmt und es anders liest und nimmt, sicher ausrasten könnte und Dich sonstwas nennen möchte, Ignorant ist sicher ein schwaches Wort!

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.10.2014 um 20:40 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 05.10.2014, 20:41
Benutzerbild von Tobichu
Sheep

Standard

Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
Auch dieser Beitrag liest sich eher anders:

Wir reden hier über eine Leistung von mehreren Jahren und irgendwann ist nichts mehr da, was man noch zu tun hat, als stumpfsinnig täglich entweder 320 Alu in knapp 5 Stunden runter zu reissen, oder noch viel Geld in zusätzliche Pilze zu investieren, um seine Alu täglich in der Happy Hour zu machen.

Du hast keinen Respekt, weil Du das, was die Leute Jahrelang machen, eben nicht zu würdigen weisst, Du kannst es nicht würdigen, weil Du noch ganz am Anfang stehst, vielleicht, wenn es hoch kommt, seit 6 Monaten spielst und wenn, dann vermutlich nicht pilzt.

Dir fällt es also schwer, Dich in die Leute hineinzuversetzen, obwohl man Dir das schon gesagt hat, auch mein Posting beinhaltete das, dass Du mit 6 Monaten gegen die vielen Jahre schlicht nicht mitreden kannst.

Das ist respektlos, wie Du Dich verhältst, forderst aber selbst, dass man Dich mit Respekt behandelt.

Manch einer versucht Dich zu akzeptieren, dass Du so bist, wie Du bist und versucht es mit der sarkastischen oder ironischen Schippe, weil man sonst, wenn man Dich so wahrnimmt und es anders liest und nimmt, sicher ausrasten könnte und Dich sonstwas nennen möchte, Ignorant ist sicher ein schwaches Wort!
Okay, ich gebe es auf.
Wenn man nicht mindestens LV 320+ ist und eurer Meinung ist, darf man hier nicht mitschreiben.
Ich bin dann raus, schade das dies so im Forum ist bei größeren Threads.

Geändert von Tobichu (05.10.2014 um 20:41 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Tobichu für dieses Posting:
Alt 05.10.2014, 20:48
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn man nicht mindestens LV 320+ ist und eurer Meinung ist, darf man hier nicht mitschreiben.
Wenn Du nicht mindestens ein...LV300er... bist, kannst Du keine Thesen über High-Level-Content aufstellen, so einfach ist das.

Du bist jetzt glücklich und das ist gut so.
Aber sag uns bitte nicht, dass wir diese Empfindung teilen müssen,
nur weil Du momentan nicht verstehst, warum wir uns so kritisch äußern.

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu iudex für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht