Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 13:47
bluepsycho bluepsycho ist offline
Sheep

Gilde: Nicht Wichtig
Standard Oktoberfest zu lange

so die aktion ist ja schon gute sache nur einfach der zeitraum ist zu lange einfach mal für das WE sowas zu machen würde voll reichen.

dann würde auch nicht so viele rumheulen.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu bluepsycho für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 13:49
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Wenn die Kollegen Montag (oder vorher irgendwie) ein Einsehen haben, sollte die Aktion max. 2-3 Tage gehen.
Die folgenden 13 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 13:49
wotan3
Gast

Standard

Deswegen jetzt schon wieder nen Thread aufgemacht? -.-
Es wird am Montag entschieden, wie es damit weitergeht...sollte doch jetzt endlich mal klar sein.

edit: der Rennfahrer war schneller
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 14:01
laped
Gast

Standard

@wotan..das thema bewegt eben.
hier ist die plattform,um seinen gedanken freien lauf zu lassen und seinem unmut oder seiner freude luft zu machen..solange man sich an die nettiquette hält, n'est pas ?!überlies solche threads doch einfach wenn sie dir zu viel werden...wobei 1 thread zu dem thema genügen sollte.
und man fühlt sich ein stück mundtot gemacht indem nun die threads geschlossen werden.
...und wenn es 1000mal heißt,daß vor montag nix geht.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 14:08
Tyrael SubZero Tyrael SubZero ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Wenn die Kollegen Montag (oder vorher irgendwie) ein Einsehen haben, sollte die Aktion max. 2-3 Tage gehen.
Echt riesen Respekt vor dem was du für die Community tust und vorallem wie du dich für sie einsetzt.
Deine Geduld und die Fähigkeit die Ruhe zu bewaren unter einem so großen Druck hätte ich auch gerne

Die folgenden 21 User sagen "Danke" zu Tyrael SubZero für dieses Posting:
Alt 17.09.2011, 14:14
Benutzerbild von cem
cem cem ist offline
Skelettwächter

Gilde: Schattenschwingen - Server7
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrael SubZero Beitrag anzeigen
Echt riesen Respekt vor dem was du für die Community tust und vorallem wie du dich für sie einsetzt.
Deine Geduld und die Fähigkeit die Ruhe zu bewaren unter einem so großen Druck hätte ich auch gerne

hehe woher weist du das bestimmt ist das mittag essen schon an der decke, weil KO sich aufregt über uns... nein mehr als ruhe bewahren kann man auch nicht Immomendt, aber hast auch recht KO hätte sogar auf der Titanik für ruhe gesorgt....

Edit KO771: Indem ich mit 3-4 anderen da Geige spiele?

Ich Spiele ohne Bot und bin stolz drauf !!!
sorry wegen Rechtschreibfehler. Ich tippe schneller als ich denke.
Alt 17.09.2011, 15:18
Oggi Oggi ist offline
Übungspuppe

Standard

Ich wollte ja eigentlich hier zu nichts Schreiben. Aber irgendwie finde ich es sehr Schade das es zumindestens keine frühere Ankündigung gab.... Es brechen momenatn aus Frust viele Leute ab und löschen sich direkt die vllt gar nicht ins Forum schauen...
Ich finde die Bemühungen hier vom Foren Team super die Gemüter zu beruihgen allerdings kommt es für einige leider doch zu spät und zumindestens unsere Gilde hat heute alleine 5 gute Spieler verloren ...

Naja ist glaub ich auch schon alles gesagt denke mal wenn die Aktion über den Montag hinaus geht brechen noch sehr viel mehr Spieler weg. Ich wäre zumindestens einer davon.
Alt 17.09.2011, 15:38
Ashkan Ashkan ist offline
Gesperrt

Gilde: Zirkel des Phoenix
Standard

Das versteh ich nicht warum sich Spieler wegen sowas löschen??? ...
Hab das auch eben erst erfahren das man nu endlos AL machen kann... find ich klasse... mein Kokurrent ist übers weekend weg und damit werde ich wohl vor ihm lvl 200 und bin dann der höchste in der Gilde

DIe Länge muss ich aber auch bemängeln... 3. Oktober ist verdammt lange...
da werden die Hardcorepilzler die viel Zeit haben den anderen davonrennen. Und dann heulen se wieder alle rum das da oben a bissl ungleichgewicht herrscht weil ja nu manche viel schneller leveln als andere

Aber ne Woche wär schon angebracht das auch fast jeder dieses Event geniessen kann...

Ashkan

PS: Mist... hätt ich mal bei der 20% Aktion zugeschlagen hab kaum noch Pilze -.-
PSS: Gibts hier kein oO Smile??? Also mit nem kleinem geöffnetdem Auge und mit nem grossem?? Hab nur das hier gefunden

Geändert von Ashkan (17.09.2011 um 15:41 Uhr)
Alt 17.09.2011, 15:39
Xipie Xipie ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Top... Es gibt Leute die Oben mitspielen und auch noch ein rl haben

hab grad alle meine chars gelöscht danke das ich so viel geld ( ca 100 euro im monat reingesteckt habe )

viel spaß euch noch

lg

xipie
Folgende User bedankten sich bei Xipie für das Posting:
Alt 17.09.2011, 15:46
umbenannt20
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Xipie Beitrag anzeigen
Top... Es gibt Leute die Oben mitspielen und auch noch ein rl haben
hab grad alle meine chars gelöscht danke das ich so viel geld ( ca 100 euro im monat reingesteckt habe )
viel spaß euch noch
lg
xipie
Vielen Dank

*dafür, dass Du mit Deinen bisherigen Zahlungen das Spiel unterstützt und zur Finanzierung beigetragen hast
*dafür, dass Du auf "hoffentlich mehreren Servern*" Platz gemacht hast, damit jemand in der Ehrenhalle nachrücken kann.
*dafür, dass Du wegen so einer bescheuerten Aktion, die vermutlich spätestens Montag wegen des massiven Aufschreis hier gestoppt wird, Deine Accounts angeblich gelöscht hast.

PS

Glaube nicht, dass Du Dich wirklich gelöscht hast, und wenn doch, dann wünsch ich Dir viel Spass mit der zukünftig neu gewonnenen Freizeit und mit dem Geld, das Du nun in andere Dinge steckst.

Geändert von umbenannt20 (17.09.2011 um 15:47 Uhr)
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht