Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > Forenspiele

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2010, 22:37
Benutzerbild von Zekki
Zekki Zekki ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 21.05.2010
Gilde: Das Schwarze Auge
Beiträge: 5
Lächeln Das nicht endende Abenteuer

Den Göttern zum gruße.

Also, neben dem lustigen Thread "Epic Fight", wo es in erster Linie um "Kämpfen" geht, wollte ich mal einen ähnlichen Thread starten wo es aber um eine Abenteuergeschichte gehen sollte.

"Das nicht endende Abenteuer" sollte ein Abenteuer im fantasy genre sein, am besten im S&F Universum.


Die Regeln sind ganz einfach.

-Einer fängt mit der Geschichte an. Am besten mit einem Satz und hört so auf, das der darauffolgende Poster die Geschichte weiter führen kann und muss.

-Es sollten keine unlogischen Sätze geschrieben werden.(z.B. ein Flugzeug, Auto oder andere Futuristischen Sachen mit einbringen, da sie nicht in diese Zeit gehören)

-Auch sollte man versuchen mit den Personen, die mit der Abenteuergruppe unterwegs ist zu interagieren(zusammen Spielen), dass macht die Geschichte lebendiger.(Also nicht alles gleich zu Kleinholz prügeln!^^)

-Wenn jemand ein paar Sekunden nach einem gepostet hat und der gepostete Text den Sinn der Geschichte verdrehen, sollte der jenige der zu spät gepostet hat, seinen Text entweder ändern oder vorerst löschen.

-Am besten im S&F Universum!

Soo nun aber gut mit doofen Regeln!

Kleine Hintergrundgeschichte:

Zekki der dusselige Magier sollte für seinen Lehrmeister, den Ehrenwerten ZipZapZul(ehrlich der heisst so....!) mal wiedern den Magierturm erklimmen, um dort Unterlagen und Reagenzien zu holen.
Mit den Utensilien in der Hand, sollte es dann wieder nach unten gehen, aber in diesem alten Magierturm war eben nicht alles so wie es sein sollte. Zekki fühlte sich von den Bilden, die beim aufstieg jede 5 Meter hingen immer beobachtet, ab und zu meinte er sogar gesehen zu haben, das sich die Figure der Bilder bewegt haben zu scheinen. Naja, und so kam es wie es kommen musste...bei der letzten Stufe von der 263 Stufigen Treppe, rutschte er an einer Unebenheit aus "die war aber vorher nicht da gewesen" dachte Zekki fallend, werend die Unterlagen und die Reagenzien an ihm vorbei flogen.
Nach einem Knall und einem Puff und natürlich viel Rauch, lag der halbe Turm in Trümmern. Naja, soweit so gut..... Ich muss ja keinem erzählen das der werte Magus ZipZapZul nicht sehr begeistert war.
So fand sich Zekki mit einer Rolle in der Hand vor der Tür(also dem Rest was von der Tür noch übrig war) und bekam die Anweisung doch bitte mit diesem Schreiben zu Akademie der wilden Magie zu gehen. "Die sind spezialinsiert auf deine Art von Magie" sagte der Magus und verschwand im Turm.....



Ich fang mal an.
.
.
.
Zekki stand ausser Atem an einer großen Eiche, auf einem kleinen Hügel und versuchte vergebens den Weg zur Akademei der wilden Magie zu finden, als plötzlich...
.
.
.

Geändert von Zekki (18.06.2010 um 00:07 Uhr)
  #2  
Alt 17.06.2010, 22:50
Benutzerbild von Bogarag
Bogarag Bogarag ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 18.03.2010
Gilde: Rising Empire
Beiträge: 3
Bogarag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

..ein Ork mit nem dicken hammer auftaucht,und sich an einen wegweiser am wegesrand lehnt,als aus heiterem himmel....
  #3  
Alt 17.06.2010, 22:51
Benutzerbild von Losknechtos
Losknechtos Losknechtos ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 29.05.2010
Gilde: Orknation
Beiträge: 1
Standard

Losknechtos erscheint, ein weiser und mächtiger Magier. Zumindest wenn er grade mal nen Pilz bei der Hand hat. Er gesellt sich zu Zekki und meint, er könne ihm den Weg zeigen... Zekki schaut den Zerzauselten magier an und erblickt plötzlich Hinter ihm einen schrecklichen... .......
__________________
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Alte Orcweisheit)
  #4  
Alt 17.06.2010, 23:12
Benutzerbild von Zekki
Zekki Zekki ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 21.05.2010
Gilde: Das Schwarze Auge
Beiträge: 5
Standard

..Ork, der sich an ein Wegweiser lehnt. Zekki dann auch bemerkt, dass Losknechtos auch ein Ork/in ist und sich fast in die Hosen macht. Zekki fragt die beiden Zähne klappernt..

(im ersten Post hab ich eine kleine Vorgeschichte geschrieben...)

Geändert von Zekki (17.06.2010 um 23:17 Uhr)
  #5  
Alt 17.06.2010, 23:47
Benutzerbild von Losknechtos
Losknechtos Losknechtos ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 29.05.2010
Gilde: Orknation
Beiträge: 1
Standard

:" S...sss...ss...sorry ihr beiden aber ihr ww...www...wisst nicht zuff...fff..fällig wo es zu Akademie der wilden Magie geht?" Kaum hatte er den Satz beendet schaute sich Losknechtos fragend um und hielt nach dem Ursprung der Stimme ausschau dabei...

(ach und er is ein ORK und keine orkin) ^^
__________________
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Alte Orcweisheit)

Geändert von Losknechtos (17.06.2010 um 23:50 Uhr)
  #6  
Alt 18.06.2010, 00:02
Benutzerbild von Zekki
Zekki Zekki ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 21.05.2010
Gilde: Das Schwarze Auge
Beiträge: 5
Standard

...gesellt sich Bogarag zu Losknechtos und fängt bei dem armseligen Anblick Zekkis total an zu lachen. Als Losknechtos...

(Sry Losknechtos, dachte nur wegen dem Bild )

Geändert von Zekki (18.06.2010 um 00:10 Uhr)
  #7  
Alt 18.06.2010, 00:06
Benutzerbild von Nymly
Nymly Nymly ist offline
Instant-Greif
 
Registriert seit: 15.06.2010
Gilde: Supernova
Beiträge: 98
Nymly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

los ging und einen wasserfall rauf rannte
  #8  
Alt 18.06.2010, 00:10
Benutzerbild von Losknechtos
Losknechtos Losknechtos ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 29.05.2010
Gilde: Orknation
Beiträge: 1
Standard

*bigK's antwort ignoriert da für verwirrung sorgt*

dem kleinen Gnom ins Gesicht tritt, da er ihn immer noch nicht bemerkt hat. Wild mit den Armen rudernd wehrt sich Zekki gegen diese Frechheit und Losknechtos hebt den winzling mit einem Arm hoch. Zekki, Wutendbrand.....
__________________
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Alte Orcweisheit)

Geändert von Losknechtos (18.06.2010 um 00:19 Uhr)
  #9  
Alt 18.06.2010, 00:18
Benutzerbild von Zekki
Zekki Zekki ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 21.05.2010
Gilde: Das Schwarze Auge
Beiträge: 5
Standard

...seine kleinen Zauberstab herausholt um Losknechtos einen Blitz um die Ohren zu schiessen, es aber sein lässt und bemerkt das diese 2 Orks Zekki freundlich(wenn das Orks überhaubt können) fragend ansehen.

Zekki kurz und knapp..."Hi" sagt und...

Geändert von Zekki (18.06.2010 um 00:19 Uhr)
  #10  
Alt 18.06.2010, 00:30
Benutzerbild von Losknechtos
Losknechtos Losknechtos ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 29.05.2010
Gilde: Orknation
Beiträge: 1
Standard

... Losknechtos sich wieder daran erinnert, dass er ihm vor kurzem noch Hilfe anbieten wollte, da er für ihn wie ein kleines Kind aussah. (Hier ist zu erwähnen das Losknechtos Chronisch vergesslich ist) Daraufhin legt er sein bestes Lächeln auf (welches eher wie eine mordlustige Grimasse aussieht) und Fragt Zekki mit ruhiger, aber dröhnender Stimme:" Was hat den so ein kleines Kerlchen wie du, noch so spät in den Sümpfen des elends verloren?"
Zekki....
__________________
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Alte Orcweisheit)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'