Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Celine
Celine Celine ist offline
Strider-Reiter

Standard Bugs & Budget

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Nun, aktuell kannst Du es rumrechnen wie Du willst, es wird so bleiben.
Hatte gerade nochmal ein Gespräch mit dem Entwickler.
Klar sind manche Argumente hier stimmig, aber bis auf ein Rollback sehe ich keine Alternative und diese ist ausgeschlossen.
Es gibt noch die Alternative, dass der 12. Dungeon auf vernünftige Werte reduziert wird!
Und wenn ich euren Entwicklern durchrechnen muss, wie die Dungeonmonster ausschauen müssen!
Ich schreib dir in zwei Tagen ein Programm, dass dir ausrechnet, ob für alle drei Klassen das Dungeonmonster ähnlich schaffbar ist, dass dir sagt, wie groß die Chance ist und ab wann eine realistische Chance besteht, die Monster zu schaffen!

Mir ist es grad scheißegal, wie überheblich das hier klingen mag, aber es gibt hier verdammt nochmal soviele Unzulänglichkeiten, die bei der Entwicklung schief gegangen sind, die vollständig vermeidbar sind, über die ich aber hinweg sehen kann, weil das Spiel spaß macht, und eines der wenigen Spiele, die fast vollständig ausbalanciert sind! (Ausnahme: Dungeon-Monster-Verteilung)

Ich könnte dir hier über gravirendste Unzulänglichkeiten berichten, die dich aber sowas von überraschen würden, die du aber für unmöglich halten würdest. Und die würden nicht geändert werden, weil das ein Neuschreiben der Serversoftware bedeutet!

Hier werden schließlich nichtmal sinnvolle Änderungen, die kein Problem darstellen können, in Erwägung gezogen!
Ich wiederhole: in Erwägung gezogen werden!

Um das ganze auf andere Art und Weise zu formulieren:
Gibt es einen Ansprechpartner bzw. Verantwortlichen für das Qualitätsmanagement bei Playa Games, bzw. Shakes & Fidget?
Alt 22.06.2010, 21:55
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

[email protected]
hatte ich schon geschrieben, man hätte nur den satz zuende lesen müssen.

Themen-Optionen
Ansicht