Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Gildensektion

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2010, 11:46
Benutzerbild von ROBATT
ROBATT ROBATT ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 40
Standard Rigor Mortis - Die Heimat des Wahnsinns


Rigor Mortis
Wo der Wahnsinn zu Hause ist...
...denn die Schuhgröße ist entscheidend!


  • Was wir von Dir erwarten :
    • Nervenärztliches Gutachten über 40% Verrücktheitsgrad von einem unabhängigen niedergelassenen Psychiater
    • (oder ) Einen alltäglichen antrainierten Wahnsinn, den Du mit uns teilen möchtest
    • tägliche Anmeldung zu den Gildenkriegen
    • erkennbarer Fortschritt und Lust bis Level 400 durchzuziehen

  • Was wir Dir bieten :
    • solide Forengemeinschaft mit mehr als 2 Jahren Bestand
    • auf Ingame Mitglieder von 12 bis ins hohe Rentenalter
    • täglich 2 Gildenkriege
    • Unterstützung in (fast) allen Lebenslagen

  • Bewerbungen
    1. http://www.rigormortis-forum.com
    2. Bewerbungen -> Bewerbungen (Shakes & Fidget, ingame-Server) -> Aufnahmegesuch
    3. Nicht registrieren, erst als Gast mit uns Kontakt aufnehmen.
    4. Bewerbung kann bis zu einer Woche dauern (drum prüfe, wer sich ewig bindet )

Vorabinfo und erste Tuchfühlung per Ingame-Post an



Aktuell freie Posten in der Gilde: 1

Geändert von ROBATT (13.09.2010 um 10:41 Uhr) Grund: Forendomain geändert
  #2  
Alt 06.07.2010, 12:41
Benutzerbild von ROBATT
ROBATT ROBATT ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Unsere täglich 2 Gildenkriege sind für ca. zweieinhalb Monate im Voraus finanziert.

Wir haben im Moment Platz für 4 (+1) neue Mitglieder!

Geändert von ROBATT (07.07.2010 um 14:49 Uhr)
  #3  
Alt 13.07.2010, 21:16
liesbeth liesbeth ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 13.07.2010
Gilde: Rigor Mortis
Beiträge: 1
Standard

Ich Lisbeth, Krieger Stufe 17 möchte gerne in Eurer Gilde mitkämpfen. Filu, Gartsvuk, Einauge und Mercedessa kenne ich persönlich. Meine Schuhgrösse ist zur Zeit 43 im Sommer etwas ausgedehnter. Mein Verrücktheitsgrad ist mindestens 89%! Hüpfen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Dämonentee habe ich zu meinem einzigen grünen Lieblingsgetränk gemacht. Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre jung und zur Zeit im SF-Fieber. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Über eine Einladung Eurerseits würde ich mich sehr freuen.
  #4  
Alt 21.07.2010, 20:04
Benutzerbild von ROBATT
ROBATT ROBATT ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Liesbeth hat sich eingelebt, und wir haben wieder 3 Logenplätze zur Verfügung.
  #5  
Alt 04.09.2010, 10:49
Benutzerbild von ROBATT
ROBATT ROBATT ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Aktuell sind 4 atmosphärisch einwandfreie Arbeitsplätze in der Gilde zu vergeben!

Die täglichen 2 Gildenkriege haben unsere Goldreserven angegriffen.
Der Vorrat wird voraussichtlich nur noch 2 Monate ausreichen!
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'