Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Gildensektion

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2010, 04:47
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Ausrufezeichen Menzoberranzan sucht noch Mitglieder (+154% Gold & EP)

Wir Suchen Noch fleissige Mittstreiter!!
Kurz und Knapp: Bonie 154% Erfahrung und Gold (Vollausbau + 27 Dungeons)
Jeden! Tag Gildenkampf (Sieg-quote volle 97,8%!!)


Auch für Arachnophobiker geignet.


Und hier nochmal in Schön!:
Menzoberranzan - Die Stadt der Spinnen

Man könnte auch sagen DIE Stadt, steht sie doch für alles wofür die Drow berühmt und berüchtigt sind.
Fantastische Bauten zum Beispiel der Tempel Lolths (Goldschatz 154%) oder die Akademie der Magier (Lehrmeister 154%) sind nur ein Teil der exotischen Schönheit der Stadt.
Zurzeit herrrschen 43 Häuser in der Stadt (Festung Stufe 43) und übernehmen die Verteidigung gegen die Horden von Angreifern:xavi:, welche sich durch das finstere Unterreich wagen, um sich unser wertvolles Mithril (Ehre ) anzueignen.
Zugang zur Stadt zu erlangen ist jedoch nicht ganz einfach, zunächst ist da das Unterreich, lange stockfinstere gewunde Tunnel und Gänge, welch nur erfolgreich mit den hier heimischen Echsen durchquert werden können. (Raptor (Tiger) 30% Mount sollte schon sein)
Aber auch dann schaffen es nur die Stärksten bis an die Tore der Stadt. (Mindeststufe 25)... na ja Ich mache auch Ausnahmen^^


Meist ist es in der Satd jedoch so laut das die Schreie der Geopferten im allgemein geschäftigen Treiben der Stadt untergehn. (oft sehr aktiver Chat)
Das Einkommen der Stadt ist abhängig von den Launen und dem Glück der Händler (Kein Pilz-Zwang, Gold nach eigenem Ermessen), doch seit Gerüchte über neue Erzvorkommen (Gildenraids) kursieren, scheinen sich die meisten Händler zu überschlagen und treiben den Ausbau der Stollen (Gold in der Gildenkasse ) massiv voran!
In der Stadt herrscht ein Matriarchat und die Stadt steht mehr oder weniger unter der Kontrolle der OberstenPriesterinLolths - Viconia DeVir (Gildenleiter).
In der Ausübung ihrer Macht wird sie von X Offizieren, welch sich besonders um die Gilde verdient gemacht haben, unterstützt.
Ja X !! es haben halt alle was (extreme Gold Spenden, oder einfach mal so 50 Pilze für die Festung...) für die Gilde geleistet und da es keine andere Belohnung giebt ...
Zu dem haben wir Y "gemeine" Soldaten welche sich noch beweisen müssen, aber bei so viel Führung durch den riesigen Offizierskader sollte das ein Leichtes sein^^
Mit Erschliessung der neuen Minen wächst jedoch der Druck auf die Wachen die neuen Gebiet zu sichern, darum werden noch tapfere Streiter gesucht, die schnell Ansehen bei einem der herrschenden Häusern zu suchen, jemand wie du vielleicht...?!

XY wird zur zeit überarbeitet (02.11.11)

Gildenbündnisse mit - Haus Baenre - und - Ehre Sei Lolth -


Verliesse & Drachen(Greifen)


Bei Interresse meldet euch bei mir: Viconia DeVir am besten so nach 16Uhr
Aber auch die anderen Offiziere besonders: Hard Eddy, können euch sicher weiterhelfen.


Weitere Infos z.B. Stufen der Mitglieder, seht ihr in unserer Gildenbeschreibung.

Geändert von Viconia DeVir (02.11.2011 um 14:30 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Viconia DeVir für das Posting:
  #2  
Alt 21.10.2010, 16:03
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Daumen hoch

Wie man sehen kann sind wir sehr aktiv, waren die Boni am 12ten noch 62% so sind sie jetzt schon 64%!! (bereits oben geändert^^)Also meldet euch, macht mit, es lohnt sich.

Geändert von Viconia DeVir (12.01.2011 um 04:54 Uhr)
  #3  
Alt 26.10.2010, 02:14
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

ach ja boni jetzt 66%

Geändert von Viconia DeVir (26.10.2010 um 02:15 Uhr)
  #4  
Alt 27.10.2010, 02:11
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Wir hatten einen grosszügigen Spender,es sind jetzt also genug Pilze da nur die Spieler und ihr Gold fehlen uns...
Neue Ausbaustufen bereits in der Gildenbeschreibung berücksichtigt.

Und jetz nur wenige Stunden später schon wieder 2%mehr, ich sag ja es geht vorran. Tja und während ich dies doch sehr kurze Änderung schriebe sind gleich nochmal 2% dazugekommen.
Ja und gerade eben nochmal 2% ep mehr...

Geändert von Viconia DeVir (01.11.2010 um 17:04 Uhr)
  #5  
Alt 29.10.2010, 14:50
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Die Boni steigen rasant weiter, wer noch auf den Zug aufspringen will sollte sich jetzt melden, ab Vollausbau werden wohl Aufnahmegebühren fällig (evtl.), und Offiziers-patente sind dann auch nicht mehr so leicht zu erhalten.

Geändert von Viconia DeVir (01.11.2010 um 17:05 Uhr)
  #6  
Alt 02.11.2010, 19:14
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Wir nähern uns dem "voll" Ausbau, nur noch 2% Ep fehlen dann ist so weit und die Festungsmauern können auch weiter verstärkt werden, sind dann ja noch ein paar Pilze übrig^^
Noch voller Vertrauen in die Göttin, auf das sie ihre Priesterin mit starken Verbündeten, segnet.

Geändert von Viconia DeVir (10.11.2010 um 02:53 Uhr)
  #7  
Alt 04.11.2010, 22:04
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Wir begrüssen ein neues Mitglied MORLOK75
Mit seinen Kentnissen über die Gefahren des Unterrreiches, ist er eine wertvolle Unterstützung, für unsere Kundschafter-Trupps, die die neuen Tunnel und Gänge erforschen.
Ganz unerwartet hat sich mitten in der Stadt ein Portal in die Niederhöllen geöffnet, und heraus trat Tazok ein mächtiger Dämon, der nun die Ränge unserer Kämpfer verstärkt.
Also insgesammt 2 "Neue".

Geändert von Viconia DeVir (05.11.2010 um 17:22 Uhr)
  #8  
Alt 10.11.2010, 14:00
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Am Montag ist es soweit, der erste Raid steht an!
Wir werden Den sicherlich schaffen, dennoch würde ich mich freuen, wenn wir bis dahin noch etwas Verstärkung vorzuweisen hätten.
Ausserdem bergrüssen wir talesch , ein Drow Kämpfer welcher erfolgreich die gefährlichen Tunnel des Unterreichs, durchqueren konnte und jetzt unseren Kader verstärkt.

Geändert von Viconia DeVir (15.11.2010 um 14:43 Uhr)
  #9  
Alt 13.11.2010, 14:01
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Ich freue mich KingMagier98 in unserer Gilde wilkommen zu heissen, gerade frisch von der Akademie, nutz er nun seine Kentnisse der Magie um unsere Feinde in kleine Pfützen geschmolzenen Schleim zu verwandeln.

Geändert von Viconia DeVir (14.11.2010 um 02:34 Uhr)
  #10  
Alt 14.11.2010, 18:41
Benutzerbild von Viconia DeVir
Viconia DeVir Viconia DeVir ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.05.2010
Gilde: StarsUndSternchen
Beiträge: 134
Standard

Ich freue mich verkunden zu dürfen das dost3 die Stadt auf dem Rücken, eines ziemlich heruntegekommen und abgekämpften, Wolfs betreten hat.
Aber ich bin sicher die Stallmeister werden sie bald schon mit einer der hier heimischen Echsen austatten, und wenn nicht, so soll sie ihnen mit ihrem Stab Beine machen (oder doch lieber ab-machen^^?).

Geändert von Viconia DeVir (15.11.2010 um 01:03 Uhr)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'