Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Newssektion > News - Game

Hinweis

News - Game Offizielle Ankündigungen zu Shakes & Fidget

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2012, 00:00
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 24.929
Daumen hoch [Info] Oktoberfestwochenende 2012



Servus, Grüzi und Hallo liebe Community,

am kommenden Wochenende (Samstag und Sonntag) findet das Shakes & Fidget Oktoberfest 2012 statt.

Zur Feier schenkt der Barkeeper das beste Bier der Welt aus: Freibier

Für Euch heisst das, dass es an beiden Tagen die 300 Abenteuerlust (also die 10 Bier) für lau gibt - da freut sich jeder Held und Abenteurer!

In diesem Sinne Euch ein
Euer KO771
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2012, 01:05
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 24.929
Standard

Guten Abend liebe Spieler,

eine kurze Info: Bei der App gibt es die Grafik(en) in der Taverne nicht. Das Event ist dennoch aktiv.

Gruß
KO771
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2012, 09:19
Benutzerbild von Sternenfee
Sternenfee Sternenfee ist offline
Ex-Gamestaff
 
Registriert seit: 30.12.2009
Gilde: Kottis Recken (S1)
Beiträge: 4.837
Standard

Guten Morgen,

das Freibier fließt zur Zeit leider nur, wenn der Account noch mit mindestens einem Pilz bestückt ist. Bitte achtet darauf einen Pilz zurück zu behalten.

Liebe Grüße
Euer SF Gameteam
__________________
Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.

-John Henry Newman-

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2012, 10:45
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 24.929
Standard

Hallo liebe Community,

jedem Spieler sollte nun 1 Pilz gutgeschrieben worden sein, den Ihr, wenn Ihr aktuell NULL Pilze habt, unbedingt behalten solltet, um das Event nutzen zu können!

Lieben Gruß und entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
KO771
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'