Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Newssektion > News - Support & Community

Hinweis

News - Support & Community Offizielle Ankündigungen des Supportteams

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2014, 14:09
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 1.123
Standard Verhaltensregeln

Hallo,
ich habe den jüngsten Lob und Kritik Thread verfolgt.
Außer das man sich über den Thread ärgert, kann man diesen nicht viel entnehmen.
In diesen Thread hätten viele 10 Gänge herunterschalten können.
Das dies ein Forum, oder Thread ist und kein Chat , haben manche nicht verstanden.

Weshalb ein Newbee mit 1-10 Posts begründen will, das ein Forum keinen Spaß macht und dies einzelnen Personen zuschreibt und dies mit „bla...bla...bla...“ und Sie seinen Heulsusen begründet, ist mir nicht ersichtlich.
Oder ein Newbee mit 1-5 Posts, der etwas in den Raum stellt, was vermutlich noch nicht einmal wahr ist und dann noch märtyrerhaft meint, dass man ihn jetzt für seine „Enthüllung“ sperren könne, um wiederum mit dieser Sperrung zu beweisen , dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.

Natürlich wird nicht jeder gleich behandelt, deswegen wird aber nicht mit zweierlei Maß gemessen.
Es gibt welche die haben es geschafft sich durch gute und sachliche Beiträge eine Reputation im Forum aufzubauen. Und wie durch ein Wunder haben diese es auch auf einen Counter von hunderten Beiträgen gebracht. Das von 100 Beiträgen mal einer daneben gegriffen ist, ist statistisch vorprogrammiert. Jetzt wegen diesem Beitrag die Person mit den 99 guten rauszunehmen, machen wir bestimmt nicht.
Jemand der aber 50 -100% unhöflich schreibt. Sprich eine 1-10 auf dem Counter und in diese wenigen Beiträge nutzt, um andere möglichst unterschwellig zu beleidigen, oder sich anders unangemessen Luft zu machen der wird noch in den ersten Schritten gesperrt. Solche haben auch keine Verwarnung verdient. Diese werden im inneren Auge schnell als Forumtrolle / Shitstormer abgestempelt. Schubladen sind wichtig , diese helfen einem in vielen Lagen und jeder hilft diese Schubladen zu verfeinern und auch zu bestätigen.

Wir werden uns im Team beraten, ob wir nun wieder eine niedrigere Toleranz an den Tag legen werden.
Denn so wie im Lob und Kritik-Thread geht es nicht.


Viele Grüße,
Holle

Geändert von Holle (21.02.2014 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'