Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2015, 16:02
Benutzerbild von Mickey Knox
Mickey Knox Mickey Knox ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Gilde: FOD, TFF, TS
Beiträge: 270
Mickey Knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard SF 2.0 Einseitige Sichtweise VS konstruktive Kritik

Hallo Community,
ich bin zwar kein sehr aktiver Forenschreiberling hier, aber ein fleißiger Forenleser um informiert zu sein!
Nun fühle ich mich aber dann doch mal wieder genötigt, auch etwas zu dem ganzen zu sagen, da es in meinen Augen etwas ausartet mit dem destruktiven Gemecker und ich meine wirklich nicht die konstruktive Kritik die nötig und sicher auch erwünscht ist.
Aber was soll das ganze Rumgeheule eigentlich, was wollt ihr damit erreichen? Das sich irgendwann die Entwickler denken: „Ach dann … mich doch ihr undankbaren Banausen?“ Das sie irgendwann keine Lust mehr haben auf die Community einzugehen?
Das Ganze ist ein gaaaanz alter Hut bei Onlinegames und der Fluch aller Spieleentwickler.
Es ist eigentlich immer das gleiche, erst schreit die „ganze“ Community nach Neuerungen und Updates weils sonst so langweilig ist, dann kommen welche und das Geschrei ist groß:
„Alles sch…, die machen alles kaputt, Boykott usw. (beim letzten SF Update auch schon)“
Es gibt immer Leute die ständig was zu meckern haben, dann zum Boykott aufrufen und eigentlich nichts anderes machen als alle anderen zu demotivieren… Manche sind auch schlicht erst mal gegen alles was neu ist, da neu immer erst mal böse ist, bis sie sich daran gewöhnt haben und es dann doch nicht mehr eintauschen wollen ;-)
Lasst euch bitte davon nicht anstecken!
Klar bin ich auch genervt davon, dass Playa das schon so verbuggt deployed haben, finde es auch etwas kitschig zum Teil (subjektiv) und die Performance muss auch dringend überarbeitet werden.
Dennoch sitzen da nicht Progger die mit Absicht alles scheiße machen wollen, ganz im Gegenteil!
Es gibt in diesem Update auch so viel gutes Neues, die Liste überwiegt meiner Meinung nach ganz deutlich. So viele Sachen auf die einige gewartet haben! Der Chat, die Gildenübersicht usw. Warum nicht auch mal das Gute sehen?
Ich möchte damit nicht sagen dass ihr keine Kritik äußern sollt , konstruktive Kritik ist wichtig und meist von Entwicklern sogar ausdrücklich gewünscht. Nutzt das lieber um „euer“ Spiel mitzugestalten! Mir geht es nur darum sich konstruktiv damit auseinander zu setzen und nicht auf einer „Alles sch…“ Welle mitzureiten weil ein paar alles kaputtreden.
In diesem Sinne!
MfG Druidenkrieger
PS: Ein großen Dank an das Gamestaffteam, ganz besonders an KO die sich hier den A…. aufreißen seit Tagen, um es möglichst allen Recht zu machen!!! Das sehen übrigens einige mehr so, als es hier im Forum zur Zeit wirkt
__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Wer WENIG weis, muss VIEL glauben!


Geändert von Mickey Knox (16.04.2015 um 16:09 Uhr)
Die folgenden 18 User sagen "Danke" zu Mickey Knox für dieses Posting:
  #2  
Alt 16.04.2015, 17:11
Benutzerbild von stv
stv stv ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Gilde: Die Aufholjäger
Beiträge: 127
stv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiss ja nicht ob ich nun mit meiner Kritik alles kaputtrede, aber ich darf doch sehr gerne mal meine Meinung sagen.

Für mich hat das Spiel immer enorm Spass gemacht, bis jetzt das Update kam. Ich habe sehnsüchtig drauf gewartet, und wollte für YouTube auf s36 anfangen. Habe ich dann auch gemacht. Ganze 2 Videos lang...nicht nur ich sage zu dem Update "Nein, Danke" sondern auch viele grosse Youtuber die dieses Spiel schon sooo lange spielen.

Ja Mensch, es heisst SF 2.0 das muss der Burner sein. IdT. wird man das Update so schnell nicht vergessen, obs nun positiv ist lassen wir mal dahingestellt.

Der Hammer war doch schon beim Serverstart auf s36 wo ich knappe 4 Stunden gebraucht habe um überhaupt auf den Server zu kommen. Alles klar, kann passieren, aber das Spiel unspielbar wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ob nun überlagerungen der Grafiken, Questen die mehrere Stunden dauern, derart starke Performance-Probleme das jeglicher Spielspass flöten geht etc.

Ich sehe nicht wirklich das etwas behoben wurde, hin und wieder Kleinigkeiten, aber ich kann bis heute nicht mal richtig Post schreiben. entweder sie kommt nicht an, oder die Post wird als Hiroglyphe versendet. ständig schmiert die Verbindung ab, Portalgegner (Gilde) die man nicht angreifen kann, gerade eben erst wieder, eine Fehlermeldung, dass ich ein Gildenkampf nicht anschauen kann...

Es gibt ja auch Neuerungen, wie der Gildenchat. Wieviel Zeit spart mir das, und was soll der Blödsinn bringen? Ob ich nun auf Gilde klicke, oder dem Pfeil um den Chat auszufahren. Das Thema mit dem SA ist auch der Hammer und dazu verkneife ich mir jeglichen Kommentar.

Worüber ich mich am meissten gefreut habe bevor das Update raus kam, war die versprochene 16:9 Untersützung. Eurer Ernst? Die Schwarzen Balken durch Blauen Hintergrund zu ersetzen? Soll das 16:9 sein??? Das Statement war ja ohnehin die Gaudi...Es gibt halt noch User, die 4:3 Monitore nutzen. Wieviele Nuter sollen das sein? 100? Auch wenngleich sie wirklich 4:3 Monitore nutzen warum müssen alle anderen Spieler darunter Leiden? Ich meine, lieber die in der Neuzeit leben bestrafen als die Heiligen 4:3 User mit schwarzen Balken oben und unten Konfrontieren.

Warum immer noch Flash? Der grösste Dreck (ah ne, dass ist ja Coke Zero).
Es wird nicht das einzige Update bleiben, und ich bin mal gespannt was Playa sich da einfallen lassen wird...

Es gibt einfach so viel warum ich das Update besch* finde, und in meinen Augen ist SF 2.0 einfach nur ein Grafikupdate und Mensch, dass ist das einzige was SF NICHT brauchte....Grafisch sah und sieht es noch immer Top aus...

Es gibt nur eine Sache was gerade richtig gemacht wird, und zwar ist es die Optimierung der "Browserversion" noch ist das Spiel ein "BROWSERgame" und nichts hat auch nur ansatzweise so hohe Priorität als das Spiel dort zum laufen zu bringen

Alles nur meine Meinung, also seid mir deswegen nicht böse, ich weiss auch das fast alles schon mal angesprochen wurde aber ich wollte es einfach auch noch mal schreiben...

Trotzdem THX an die Programmierer die sich bemühen alles Zeitnah zu fixen...
__________________

,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
Die folgenden 12 User sagen "Danke" zu stv für dieses Posting:
  #3  
Alt 16.04.2015, 17:20
Benutzerbild von Artor
Artor Artor ist offline
Ex Moderator
 
Registriert seit: 07.08.2009
Gilde: Die wilde Gilde S1
Beiträge: 313
Standard

Wie viele Treads zu diesem Thema werden noch aufgemacht?
Es gibt doch echt schon genug Treads ,schreibt eure Meinungen / Kundgebungen doch einfach unter die vorhandenen.
__________________
http://www.black-eagle-radio.de/startseite.htm
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann ( Hackers )
Folgende User bedankten sich bei Artor für das Posting:
  #4  
Alt 16.04.2015, 17:22
Benutzerbild von stv
stv stv ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Gilde: Die Aufholjäger
Beiträge: 127
stv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe ihn nicht erstellt, da er aber ganz oben war dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier rein
__________________

,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
  #5  
Alt 16.04.2015, 19:05
Benutzerbild von Mickey Knox
Mickey Knox Mickey Knox ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Gilde: FOD, TFF, TS
Beiträge: 270
Mickey Knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stv Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht ob ich nun mit meiner Kritik alles kaputtrede, aber ich darf doch sehr gerne mal meine Meinung sagen.

Für mich hat das Spiel immer enorm Spass gemacht, bis jetzt das Update kam. Ich habe sehnsüchtig drauf gewartet, und wollte für YouTube auf s36 anfangen. Habe ich dann auch gemacht. Ganze 2 Videos lang...nicht nur ich sage zu dem Update "Nein, Danke" sondern auch viele grosse Youtuber die dieses Spiel schon sooo lange spielen.

Ja Mensch, es heisst SF 2.0 das muss der Burner sein. IdT. wird man das Update so schnell nicht vergessen, obs nun positiv ist lassen wir mal dahingestellt.

Der Hammer war doch schon beim Serverstart auf s36 wo ich knappe 4 Stunden gebraucht habe um überhaupt auf den Server zu kommen. Alles klar, kann passieren, aber das Spiel unspielbar wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ob nun überlagerungen der Grafiken, Questen die mehrere Stunden dauern, derart starke Performance-Probleme das jeglicher Spielspass flöten geht etc.

Ich sehe nicht wirklich das etwas behoben wurde, hin und wieder Kleinigkeiten, aber ich kann bis heute nicht mal richtig Post schreiben. entweder sie kommt nicht an, oder die Post wird als Hiroglyphe versendet. ständig schmiert die Verbindung ab, Portalgegner (Gilde) die man nicht angreifen kann, gerade eben erst wieder, eine Fehlermeldung, dass ich ein Gildenkampf nicht anschauen kann...

Es gibt ja auch Neuerungen, wie der Gildenchat. Wieviel Zeit spart mir das, und was soll der Blödsinn bringen? Ob ich nun auf Gilde klicke, oder dem Pfeil um den Chat auszufahren. Das Thema mit dem SA ist auch der Hammer und dazu verkneife ich mir jeglichen Kommentar.

Worüber ich mich am meissten gefreut habe bevor das Update raus kam, war die versprochene 16:9 Untersützung. Eurer Ernst? Die Schwarzen Balken durch Blauen Hintergrund zu ersetzen? Soll das 16:9 sein??? Das Statement war ja ohnehin die Gaudi...Es gibt halt noch User, die 4:3 Monitore nutzen. Wieviele Nuter sollen das sein? 100? Auch wenngleich sie wirklich 4:3 Monitore nutzen warum müssen alle anderen Spieler darunter Leiden? Ich meine, lieber die in der Neuzeit leben bestrafen als die Heiligen 4:3 User mit schwarzen Balken oben und unten Konfrontieren.

Warum immer noch Flash? Der grösste Dreck (ah ne, dass ist ja Coke Zero).
Es wird nicht das einzige Update bleiben, und ich bin mal gespannt was Playa sich da einfallen lassen wird...

Es gibt einfach so viel warum ich das Update besch* finde, und in meinen Augen ist SF 2.0 einfach nur ein Grafikupdate und Mensch, dass ist das einzige was SF NICHT brauchte....Grafisch sah und sieht es noch immer Top aus...

Es gibt nur eine Sache was gerade richtig gemacht wird, und zwar ist es die Optimierung der "Browserversion" noch ist das Spiel ein "BROWSERgame" und nichts hat auch nur ansatzweise so hohe Priorität als das Spiel dort zum laufen zu bringen

Alles nur meine Meinung, also seid mir deswegen nicht böse, ich weiss auch das fast alles schon mal angesprochen wurde aber ich wollte es einfach auch noch mal schreiben...

Trotzdem THX an die Programmierer die sich bemühen alles Zeitnah zu fixen...

Ich danke Dir für den Post und ich verstehe und respektiere deine Meinung voll und ganz aber es beschreibt auch ganz gut was ich im Ausgangspost beschreibe.
Vorweg ich habe nichts gegen Youtuber oder LPer und möchte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen!
Aber genau darum ging es mir mit destruktiven Handlungen.
Warum?
Weil mir der Lösungsansatz fehlt. Ich entnehme deinem Post das alles irgendwie schlecht ist.
Ok was bleibt dann? Zurück zum alten SF? Stillstand? Dann ist zu Recht ein Großteil unzufrieden weil nix passiert weil nichts Neues kommt! Konsequenz die Leute wandern ab, weil Stillstand herrscht.
So spinnen wir Deine Message mal weiter, sagen wir Du kommst mit deiner Stimmung bei vielen der Community an oder gewinnst sie für den Gedankengang alles ist schlecht. Viele hören deswegen auf und Playa macht das Spiel dicht! Ist das dann das Ziel gewesen? Gerade LPer die das verbreiten bringen doch nur diese Konsequenz hervor und mal ganz ehrlich du weist es als Youtuber wahrscheinlich besser als ich, aber die mittlerweile ist doch jeder 2te LPer der einen PC anschalten kann, und die Qualität leidet extrem unter der Quantität. Dazu kommt das die meisten (ja nicht alle ich weiß) oft nicht mal L300 erreichen, deswegen kann ich die Wertigkeit nicht gerade höher ansiedeln als bei anderen Spielern eher im Gegenteil wenn es um Meinungsmache geht. Doch der Einfluss ist durch das Medium bei beeinflussbaren Mitmenschen höher warum ich gerade da verantwortlichen Umgang damit erwarte.
(Aua jetzt mach ich mich wieder beliebt ich weiß^^)
Und zum Thema s36 sorry aber das musste doch jedem klar sein das es zu Komplikationen kommen kann wenn auf einem neuen Server eine neue Updateversion Testweise einspielt! Mich hatte es nun wirklich nicht überrascht.
Lange Rede kurzer Sinn ich kann das Ziel der „Kritik“ nicht sehen!
Zitat:
Zitat von Artor Beitrag anzeigen
Wie viele Treads zu diesem Thema werden noch aufgemacht?
Es gibt doch echt schon genug Treads ,schreibt eure Meinungen / Kundgebungen doch einfach unter die vorhandenen.

Öhm ok ich sehe eher nur negative Eingangsposts und wollte mal für euch das Wort ergreifen und Danke sagen! Dachte ich falle in Lob statt Kritik (auf Playa bezogen) und das wäre mal einen Thread Wert ^^
War wohl falsch tut mir Leid kommt nicht mehr vor!
__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Wer WENIG weis, muss VIEL glauben!

Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Mickey Knox für dieses Posting:
  #6  
Alt 16.04.2015, 19:16
Benutzerbild von Artor
Artor Artor ist offline
Ex Moderator
 
Registriert seit: 07.08.2009
Gilde: Die wilde Gilde S1
Beiträge: 313
Standard

Ihr sollt ja *loben * und *Kritik* üben aber wenn jeder einen separaten Tread eröffnet verliert man die Übersicht .

Wie schon in einem anderen Tread angesprochen, soll ja Kritik zur Verbesserung und Anregung dienen .
Ist diese jedoch so weit verstreut, kann man nur schwer zusammenfügen und nach vollziehen .
__________________
http://www.black-eagle-radio.de/startseite.htm
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann ( Hackers )
Folgende User bedankten sich bei Artor für das Posting:
  #7  
Alt 16.04.2015, 19:48
Terrowolf Terrowolf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2014
Gilde: Touch of Destiny
Beiträge: 47
Standard

Alexander Schieb mal bitte die Themen zusammen
  #8  
Alt 16.04.2015, 20:06
tony tony ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 24.08.2013
Gilde: just for fun
Beiträge: 21
Standard

Ich finde auch,irgendwann sollte mal Schluss damit sein,dass jeder sich über das Gleiche aufregt.
Ich spiele auch schon jahrelang und hab auch nen Herzkasper bekommen,als dieses update kam,aber man gewöhnt sich dran:Ja,es ist überladen,aber Gildenkämpfe laufen zügig durch,das macht Freude und was sonst noch an Mängeln ist,das wird behoben,davon bin ich 100%ig überzeugt und wer das Spiel liebt,wird auch mit dieser Version zurechtkommen.
SA müssen alle auffüllen,also betrifft es nicht nur die Meckerer.Lasst das Team in Ruhe arbeiten,es wird alles regeln und das Spiel wird laufen.
__________________
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu tony für dieses Posting:
  #9  
Alt 16.04.2015, 20:50
Benutzerbild von stv
stv stv ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 27.07.2009
Gilde: Die Aufholjäger
Beiträge: 127
stv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
Ich finde auch,irgendwann sollte mal Schluss damit sein,dass jeder sich über das Gleiche aufregt.
Ich spiele auch schon jahrelang und hab auch nen Herzkasper bekommen,als dieses update kam,aber man gewöhnt sich dran:Ja,es ist überladen,aber Gildenkämpfe laufen zügig durch,das macht Freude und was sonst noch an Mängeln ist,das wird behoben,davon bin ich 100%ig überzeugt und wer das Spiel liebt,wird auch mit dieser Version zurechtkommen.
SA müssen alle auffüllen,also betrifft es nicht nur die Meckerer.Lasst das Team in Ruhe arbeiten,es wird alles regeln und das Spiel wird laufen.
Verstehe mein Post nicht falsch,...es geht nicht darum, das es ungewohnt ist. Ich selber spiele SF seit fast 5 Jahren. Ich kannte das Spiel noch als es keine Dungeons gab, etc...

Darum solls mir nicht gehen, jeder der etwas länger SF spielt, sollte mit dem neuen "Design" keine Probleme haben.

Zitat:
Ich danke Dir für den Post und ich verstehe und respektiere deine Meinung voll und ganz aber es beschreibt auch ganz gut was ich im Ausgangspost beschreibe.
Vorweg ich habe nichts gegen Youtuber oder LPer und möchte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen!
Aber genau darum ging es mir mit destruktiven Handlungen.
Warum?
Weil mir der Lösungsansatz fehlt. Ich entnehme deinem Post das alles irgendwie schlecht ist.
Ok was bleibt dann? Zurück zum alten SF? Stillstand? Dann ist zu Recht ein Großteil unzufrieden weil nix passiert weil nichts Neues kommt! Konsequenz die Leute wandern ab, weil Stillstand herrscht.
So spinnen wir Deine Message mal weiter, sagen wir Du kommst mit deiner Stimmung bei vielen der Community an oder gewinnst sie für den Gedankengang alles ist schlecht. Viele hören deswegen auf und Playa macht das Spiel dicht! Ist das dann das Ziel gewesen? Gerade LPer die das verbreiten bringen doch nur diese Konsequenz hervor und mal ganz ehrlich du weist es als Youtuber wahrscheinlich besser als ich, aber die mittlerweile ist doch jeder 2te LPer der einen PC anschalten kann, und die Qualität leidet extrem unter der Quantität. Dazu kommt das die meisten (ja nicht alle ich weiß) oft nicht mal L300 erreichen, deswegen kann ich die Wertigkeit nicht gerade höher ansiedeln als bei anderen Spielern eher im Gegenteil wenn es um Meinungsmache geht. Doch der Einfluss ist durch das Medium bei beeinflussbaren Mitmenschen höher warum ich gerade da verantwortlichen Umgang damit erwarte.
(Aua jetzt mach ich mich wieder beliebt ich weiß^^)
Und zum Thema s36 sorry aber das musste doch jedem klar sein das es zu Komplikationen kommen kann wenn auf einem neuen Server eine neue Updateversion Testweise einspielt! Mich hatte es nun wirklich nicht überrascht.
Lange Rede kurzer Sinn ich kann das Ziel der „Kritik“ nicht sehen!
Ich verstehe dich auch, aber mir fällt es momentan extrem schwer etwas positives an dem Update zu finden, ausserdem finde ich das du doch sehr schwarz malst. Mir gehts hier garnicht so sehr um Youtube. Ich selber habe auch noch ein Char mit 312, aber was soll ich gerade positives aus dem Update ziehen?

Uns alles bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was uns noch so erwartet.
__________________

,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°¤¤°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,¸,ø¤º°°º¤ø,
  #10  
Alt 17.04.2015, 12:07
bolop bolop ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 3
Standard

Also die alte Version lief schneller, besser und geschmeidiger.

Teilweise hängt es. Beim Einloggen bekommt man nun ein Fenster mit einem Charakter zum einloggen, aber wieso kann man das nicht ändern wie beim alten? Denn hier spielen mehere an einem Computer.

Es dauert auch vieles länger. Oder eben im Zauberladen wollte ich den Schlüssel kaufen. Ich nehme ihn also und wollte ihn kaufen, dabei passierte erstmal gar nichts. Ich habe 6 Anläufe hierfür gebraucht und ich musste jedes Mal den Zauberladen neu betreten.

Die Performance ist ziemlich in den Keller gegangen, jedoch wieso immer noch Flash? Steigt doch bitte um und macht etwas daraus. Es ist sehr leistungshungrig und auch inzwischen anders möglich.

Es gibt auch schöne Alternativen wie z.B. Silverlight o.Ä. Also die Belastung ist sehr gestiegen anstatt gesunken.

Gilden Offline Dauer wird falsch berechnet. Gestern waren es bei jemand 3 Tage und heute auf einmal 7 Tage.

Man kann auch keine korrekte 100 ALU mehr machen, es fehlen Quests. Z.b. bei der voherigen Version war das so wenn man zum Schluss 2,5 übrig hatte, gab es auch die passenden Quests dazu um sie zu verbrauchen, jedoch ist dies leider nicht mehr der Fall.



Das zu dem Punkto Kritik;

Jedoch gibt es auch Lob. Das neue Design siehr hervorragend aus und bin davon überzeugt wenn man es überarbeitet (Nicht das Design, sondern die Performance etc.) werden sicher bald noch mehr Spieler an Board kommen.

Da ich gespannt war auf die neue Oberfläche, hatte ich mir vorgenommen auch auf Server 36 einen Charakter zu erstellen, da dieser Server ja der erste war der das Design hatte. Ich war überwältigt, jedoch die Performance wurde stark beinträchitgt sowie das Log-In Fenster.

Ansonsten SUPER ARBEIT!

Geändert von bolop (17.04.2015 um 12:12 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu bolop für dieses Posting:
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'