Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2015, 20:20
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.250
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[17:56:03] VCyrus: Wunderschönen^^ Ist es euch schon aufgefallen, wenn eine Gilde 3000Ehre Vorspung hat,dass du sie nicht angreifen kannst.
Konnte gerade leider kein Screen machen, und im Forum, unter den bekannten Bugs auch nix gefunden.
Werde morgen früh schauen das ´nen Screen kriege, falls net wieder einer schneller im Angriff ist...^^
[18:21:01] VCyrus: ist von s1
[20:09:06] iu: Äh, wir können auf S17 angreifen und wir haben ja deutlich mehr als 3k Ehre Unterschied.
[20:16:50] VCyrus: ihr uns ja
[20:16:54] VCyrus: wir aber euch nicht
[20:17:01] iu: oh, krass, ich poste das mal.


Edit - bestätig - siehe Übersicht.
Danke an VCyrus

__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Folgende User bedankten sich bei iudex für das Posting:
  #2  
Alt 20.04.2015, 05:32
Benutzerbild von ShadowSkull
ShadowSkull ShadowSkull ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 25.05.2012
Gilde: FlyingAngels,BlackAngels,Rentnerasyl,Die Germanen
Beiträge: 176
Standard

Bei uns ist das momentan auf S1 auch so.. wir sind auf Rang 38 mit etwas mehr als 11k ehre wir wollen rang 18 angreifen die haben bischen mehr als 17k ehre.Die mit den 17k ehre dürfen uns schwachen angreifen aber wir die Stärkeren Gilden nicht weil sie 3000 ehre vorsprung haben .
Ich muss dazu sagen daas ist eine frechheit das das so ist wieso dürfen wir nicht die Top 20 gilden angreifen aber sie dürfen uns angreifen.
War das nicht mal so das man Gilden die weniger ehre haben das man die nicht angreifen kann ? Wieso müssen denn bitte die Gilden die mehr ehre haben als man selber geschüzt werden vor den schwächeren???
jetzt haben wir mal die möglichkeit bischen aufzusteigen mit mehr ehre weil sie eben weniger leute haben und dann sowas ,finde ich absolut nicht OK sowas.


Gehört das jetzt zum neuen SF 2.0 oder ist das nur ein BUG ?
Währe Cool wenn KO771 etwas dazu sagen könnte ob das so bleibt oder es schnellstens wieder rückgängig gemacht wird. Danke schön


Das ist die Gilde Die WIR angreifen wollten:



und das ist Unsere Gilde:



Also ich sehe da keine Fairness und steht absolut nicht im verhältnis
__________________

Geändert von ShadowSkull (20.04.2015 um 07:06 Uhr) Grund: falschen Rag eingegeben^^
  #3  
Alt 20.04.2015, 06:58
Benutzerbild von Epic Horst
Epic Horst Epic Horst ist offline
Kreuzfahrer
 
Registriert seit: 25.07.2014
Gilde: Werwolf Legion (S4)
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von ShadowSkull Beitrag anzeigen
Bei uns ist das momentan auf S1 auch so.. wir sind auf Rang 32 mit etwas mehr als 11k ehre wir wollen rang 18 angreifen die haben bischen mehr als 17k ehre.Die mit den 17k ehre dürfen uns schwachen angreifen aber wir die Stärkeren Gilden nicht weil sie 3000 ehre vorsprung haben .
Ich muss dazu sagen daas ist eine frechheit das das so ist wieso dürfen wir nicht die Top 20 gilden angreifen aber sie dürfen uns angreifen.
War das nicht mal so das man Gilden die weniger ehre haben das man die nicht angreifen kann ? Wieso müssen denn bitte die Gilden die mehr ehre haben als man selber geschüzt werden vor den schwächeren???
jetzt haben wir mal die möglichkeit bischen aufzusteigen mit mehr ehre weil sie eben weniger leute haben und dann sowas ,finde ich absolut nicht OK sowas.


Gehört das jetzt zum neuen SF 2.0 oder ist das nur ein BUG ?
Währe Cool wenn KO771 etwas dazu sagen könnte ob das so bleibt oder es schnellstens wieder rückgängig gemacht wird. Danke schön


Das ist die Gilde Die WIR angreifen wollten:



und das ist Unsere Gilde:



Also ich sehe da keine Fairness und steht absolut nicht im verhältnis
Kann mich gerade nicht genau daran erinnern wie es richtig ist aber bißchen mitdenken kann man da auch
Wenn jede Gilde beliebig hoch angreifen könnte.
Würde sich einfach jemand eine kleine Gilde erstellen und die eigene pausenlos angreifen. So ist man sicher das man keine Abwehr mehr verliert und nur noch aufsteigen kann

Klar i-wie sollte eine Grenze sein aber die sollte sich meiner Meinung nach nicht nach der Ehre richten
__________________
(S4) Stolzer 423er Krieger
Damals haben mich alle ausgelacht. Als ich sagte es wird noch ein weiteres Dungeon nach dem 13ten geben.
Nun lache ich zurück muhahahahaha
_______________________________

Rechtschreibung?? Ich bin ein Horst
  #4  
Alt 20.04.2015, 07:05
Benutzerbild von ShadowSkull
ShadowSkull ShadowSkull ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 25.05.2012
Gilde: FlyingAngels,BlackAngels,Rentnerasyl,Die Germanen
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Epic Horst Beitrag anzeigen
Kann mich gerade nicht genau daran erinnern wie es richtig ist aber bißchen mitdenken kann man da auch
Wenn jede Gilde beliebig hoch angreifen könnte.
Würde sich einfach jemand eine kleine Gilde erstellen und die eigene pausenlos angreifen. So ist man sicher das man keine Abwehr mehr verliert und nur noch aufsteigen kann

Klar i-wie sollte eine Grenze sein aber die sollte sich meiner Meinung nach nicht nach der Ehre richten
Ja aber wo ist da die fairness die dürfen uns angreifen wann sie wollen verdienen ehre , wir dürfen aber nicht angreifen somit verdienen wir auch keine ehre, also sollte dort was gemacht werden .
Ansonsten verstehe ich das schon das man sich ne 1 er gilde machen kann und sich somit schützen kann (was auch nicht fair ist)..

und ich kann mich wohl erinnern das man vor dem update noch angreifen konnte weil wir nämlich erst im december ne gilde in dem rangbereich angegriffen haben da sie gerade auf Raidhilfe war,. also kann da iwas nicht stimmen.Da diese Gilde auch etliche Tausend ehre vorsprung hatten


Ich würdfe vorschlagen das es nach einem Rang bereich gemacht wird aber nicht nach der 3k ehre^^
__________________

Geändert von ShadowSkull (20.04.2015 um 09:22 Uhr)
  #5  
Alt 20.04.2015, 07:05
DanLDSkal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau das war damals die Überlegung bei der Einführung dieser Grenze. Wegen der großen Ehrenunterschiede in den Top Gilden wurde dann verlangt die Angriffe abhängig vom Rang zu erlauben damit die Top-Gilden einander angreifen können. Ob das dann bis vor dem Update umgesetzt wurde weiß ich allerdings nicht mehr.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
  #6  
Alt 20.04.2015, 08:25
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.250
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, dass es etwas nützt, diese olle Kamelle erneut aufzurollen.
Das Für und Wider der offenen GK wurde in den letzten Jahren sehr intensiv diskutiert.

Das Ergebnis war eine Möglichkeit, nach unten und nach oben offen anzugreifen.
Auf diese Weise werden zwar Schutzangriffe ermöglicht, aber Rang 1 Gilden mit >3k Ehre können wenigstens überhaupt wieder angegriffen werden.


MMn: solange keine Kampfkraftfeststellung möglich ist --> neue Debatte obsolet --> SF 1.0 System adaptieren.
__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

  #7  
Alt 20.04.2015, 11:36
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.646
Standard

Die Ausnahmeregel fehlt. Waren das 10 oder 20 Plätze nach oben?
__________________
  #8  
Alt 20.04.2015, 11:43
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.250
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, da muss wer anders aushelfen, das weiss ich nicht mehr.
__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

  #9  
Alt 20.04.2015, 11:44
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.646
Standard

Dito ^^ Ich lass die Kollegen im alten Code nachsehen, da stehts ja drin
__________________
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
  #10  
Alt 20.04.2015, 11:44
Benutzerbild von ShadowSkull
ShadowSkull ShadowSkull ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 25.05.2012
Gilde: FlyingAngels,BlackAngels,Rentnerasyl,Die Germanen
Beiträge: 176
Standard

ich bin der meinung mindestens 20 waren das


Edit: Bugfixx wurde auf s1 aufgespielt... Danke das es so schnell ging :-) Ihr seid Spitze
__________________

Geändert von ShadowSkull (21.04.2015 um 09:54 Uhr) Grund: Edit zwecks bugfixx
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu ShadowSkull für dieses Posting:
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'