Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2016, 14:54
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.250
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erweckt die Ancient Pets (Gilden)

Ihr wisst, dass ich keine guten Stories schreiben kann, deshalb beschränke ich mich auf´s Wesentliche.
Ich hatte ursprünglich vor, zig Bilder zu posten, habe aber während des Erstellens gemerkt, dass ich doch mit zwei auskommen kann.

Ich habe für diesen Content zwei Teile geplant, wobei mir Teil 2 bisher nur vom Thema und konkreten Inhalt, vorschwebt.

Teil 1 - Erweckt die Ancient Pets
Wie es sich für süße Tiere gehört, sind sie alle Teil eines Rudels oder Schwarms und haben alle echt fiese große Brüder und Schwestern.
Sobald also eine gewisse Anzahl von Spielern einer Gilde ein Pet umgehauen hat, kommt der Rest seiner Familie mit dem großen
Stammesoberhaupt angerannt. Dieses Rudel kann man anstelle eines Gildenkampfes mit der Gilde angreifen.

Bild zu Petangriff:


Der Kampf verläuft wie ein regulärer Raid in Sachen Meldezeit und Kampfablauf
Der Unterschied hierbei ist aber, dass die Spieler ihre Pets, die sie in den Kampf schicken, wählen müssen.
Bild zu Petselektion:


Wenn die Gilde den Kampf gegen das Petrudel + Oberhaupt gewinnt, gibt sich eben dieses "Ancient Pet" geschlagen und zieht in die
Gildenburg ein. Die obligatorischen EP für den Sieg dürfen natürlich nicht fehlen, außerdem gibt es irgendwohin eine Tropähe zum Anschauen.
Ob es einen dauerhaften Bonus in irgendeiner Form geben wird, steht noch unter "tbd".
Man könnte dieses "Ancient Pet" auch als zusätzlichen NPC-Gildenspieler im Schema 50+n aufnehmen, den man dann als Gilde hochziehen muss.
Wie das geht - klar - durch 1) Spenden von Früchten / 2) Durch spenden von Früchten, die in der Festung am Schlaraffenlandbaum gewachsensind.
Verliert man den Kampf, gibt es nichts und der eine GK an diesem Tag ist hinfällig (Effektivverlust = 10ALU bei 50%)

Teil 2 - Elementargötter und ihre Tücken
(Dies ist eine Serveraufgabe)


Bitte um Vorschläge und Feedback
__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5


Geändert von iudex (10.06.2016 um 22:19 Uhr) Grund: Strukturzeug
  #2  
Alt 10.06.2016, 15:25
Cal1baN Cal1baN ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 18.11.2012
Gilde: Oldies
Beiträge: 15
Daumen hoch

Richtig gute idee, so geht es mit den Pets weiter und die Gilde hat neben den Portal auch wieder was zu tun. Gefällt mir der Vorschlag
Folgende User bedankten sich bei Cal1baN für das Posting:
  #3  
Alt 10.06.2016, 17:07
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Gilde: Hornys Gilde
Beiträge: 486
Standard

Gerade über Teil 2 wird sich der Arceus freuen.... vielleicht auch nicht oO
An sich ist es zumindest sinnvoll auf diese Weise das leveln der Pets weiterhin attraktiv zu machen, denn nur für die Ehrenhalle die Pets leveln ist langweilig.
Wüsste zu gerne was du die als Belohnung so vorgestellt hast.

LG
__________________


Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Folgende User bedankten sich bei Igneel für das Posting:
  #4  
Alt 10.06.2016, 17:23
Tanduit Tanduit ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2011
Gilde: Endgegner
Beiträge: 548
Standard

ich werd immer ganz wehmütig, wenn ich daran denke, wie s&f aussehen könnte, wenn du bei playa wärst ganz klar dafür, top idee
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Tanduit für dieses Posting:
 

Stichworte
gildencontent, pets, servermonster

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'