Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2017, 11:24
Riverpiet Riverpiet ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 7
Böse Sehr Enttäuscht

Hallo liebes Shakes and fidget Team,

ich bin überaus sauer und empört und das was zurzeit mit eurem Bezahlungssystem und Support abgeht. Ich habe heute nacht zur Pilzaktion für 99,99 Euro Pilze gekauft und nicht erhalten. Das ist nun schon das 2x das dies passiert und den Support scheint es trotz vorhandener Rechnung nicht die Bohne zu jucken. Ich schicke euch die Rechnung, Bilder von meinem Account der eine Spendenbilanz von 2800 hat was beweist das ich die Pilze nixhtmal bekommen und ausgegeben habe. Und ihr schickt mich zu Apple da ihr mit dem Bezahlvorgang nichts zu tun habt und diesen nicht einsehen könnt. Quatsch ich habe eine Rechnung welche belegt das das Geld bei euch eingegangen ist.
Das ist nun kaummehr ein schlechter Support sondern schon Betrug, welcher Angezeigt werden sollte.

Ich bin sehr enttäuscht von so wenig menschlichem Charakter
  #2  
Alt 26.08.2017, 11:37
LukasLukasX2 LukasLukasX2 ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 40
Standard

Hallo Riverpiet,

ich kann durchaus verstehen, dass dich so etwas aufregt, aber wenn der Playa-Support dich darum bittet, dich an den Support von Apple zu wenden, dann tu das bitte auch. Du bist nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert und sich darüber aufzuregen bringt dich hierbei nicht weiter... ;-)

MfG, Lukas
  #3  
Alt 26.08.2017, 11:40
Riverpiet Riverpiet ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 7
Standard

du es ist so das Apple mich zu Playa schickt, da die bezahlung vom mir zu apple zu playa ja stattgefunden hat.
  #4  
Alt 26.08.2017, 11:40
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.722
Standard

Auch wenn ich es nachvollziehen kann, ist und bleibt es ein Fakt, dass Du eine Rechnung hast, dass Du via Apple was bestellt hast. Fakt ist auch, dass diese Bestellung in unserem System NICHT auftaucht.
Und nur was dort auftaucht, bearbeiten wir auch, denn dafür haben wir Geld erhalten.

Und da Apple keinen Zugang zu deren System erlaubt oder gewährt, bleibt nur dieser Weg, der aktuell eingeschlagen ist. Die Alternative wäre, iTunes als Zahlungsmethode auszuschließen. Das macht aber keinen Sinn, da der überwiegende Teil der Bestellungen problemlos funktioniert.

Wenn Dich das so nervt, nimm eine andere Bestellmethode. Paypal funktioniert unglaublich gut, Paysafe auch. Genau wie Bestellungen per SMS, Telefon, Bank.
  #5  
Alt 26.08.2017, 11:52
Riverpiet Riverpiet ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 7
Standard

Apple versichert mir das die Zahlung an Playa gezahlt wurde

was soll ich da machen ? stehe zwischen zwei Aussagen

Geändert von Riverpiet (26.08.2017 um 11:56 Uhr)
  #6  
Alt 26.08.2017, 11:56
Benutzerbild von Clonezilla
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2016
Gilde: Anarchy 13 - S31, dö wölde Gölde - W27
Beiträge: 708
Standard

Moin moin

Apple macht ja auch NIE Fehler, es liegt IMMER an den anderen !
__________________
------------------------------------------------------------
Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
------------------------------------------------------------
Für Bugreport:

------------------------------------------------------------
  #7  
Alt 26.08.2017, 12:01
Riverpiet Riverpiet ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 7
Standard

Leute, ich habe eine Rechnung mit der Bezahlung des Betrages an Shakes and Fidget ? was Für beweise brauch ich denn noch bitte ?
  #8  
Alt 26.08.2017, 12:05
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.722
Standard

Du gar nichts. Aber wie der Sachverhalt aussieht, steht oben und daran halten wir uns.

Also gibt es keinen Bugbericht (wenn man das hier überhaupt so nennen wollte) und das Thema hier ist nun reines Offtopic.
  #9  
Alt 26.08.2017, 12:06
Riverpiet Riverpiet ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 7
Standard

können sie sich mit dem Support in Kontakt setzten ? ich werde hier die ganze yzeit hin und her gescheucht. Ausserdem meint Apple das es so besser wäre
  #10  
Alt 26.08.2017, 12:08
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.722
Standard

Nein, ich bin nicht im Vorgang drin. Die sollen den Kauf abbrechen, das schaffen die sicherlich. Haben die ja schon öfters machen dürfen.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
 

Stichworte
betrug, bezahlung, inappkauf, pilze, ärger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'